Oktobermamis 2010
07.04.2011 09:08
Ich sag auch mal lieber nüscht mehr dazu
Kindergarten habe ich gestern auch angemeldet,da ich den Platz aber erst 2013/14 brauch,ist das kein Problem Aber den Platz bei der Tagesmutti habe ich schon im 4.Monat angemeldet und den letzten bekommen
Wir probieren heut,am Tag 5 Pastinake ...aber ich glaub sie ißt nicht,weil sie die Masse im Mund eklig findet Mama,da mach ich doch gleich den Mund nicht mehr auf
Kindergarten habe ich gestern auch angemeldet,da ich den Platz aber erst 2013/14 brauch,ist das kein Problem Aber den Platz bei der Tagesmutti habe ich schon im 4.Monat angemeldet und den letzten bekommen
Wir probieren heut,am Tag 5 Pastinake ...aber ich glaub sie ißt nicht,weil sie die Masse im Mund eklig findet Mama,da mach ich doch gleich den Mund nicht mehr auf
07.04.2011 09:30
also als ich meine große bekam bin ich auch schnell nach de rgeburt wieder zur schule. mir war ein rthmus bei meiner tochter wichtig. und ja, ich hab sie auch abends mal geweckt zum trinken oder mal abends wachgehalten, damit sie mir nicht zu früh wegpennt. und natürlich ist man unkonzentrierter in der schule, wenn man nachts drei vier mal raus muss. ich finds eher toll von guddy, dass sie die schule weitermacht.
kuhmilch würd ich zwar UNTER KEINEN UMSTÄNDEN geben- bitte lass es!!- aber dem kind nen rythmus beizubringen ist zwar nicht optimal, jedoch auch nicht die größte sünde der welt.
@guddy: nen neuen thread aufzumachen finde ich allerdings sehr unreif. wenn ich das machen würde, würde ich schon 10 oktoberfreds aufgemacht haben, soviele auseinandersetzungen wie ich hier schon hatte. rennst du immer weg, wenn dir mal nicht alle "bravo bravo" zurufen?
kuhmilch würd ich zwar UNTER KEINEN UMSTÄNDEN geben- bitte lass es!!- aber dem kind nen rythmus beizubringen ist zwar nicht optimal, jedoch auch nicht die größte sünde der welt.
@guddy: nen neuen thread aufzumachen finde ich allerdings sehr unreif. wenn ich das machen würde, würde ich schon 10 oktoberfreds aufgemacht haben, soviele auseinandersetzungen wie ich hier schon hatte. rennst du immer weg, wenn dir mal nicht alle "bravo bravo" zurufen?
07.04.2011 09:33
Zitat von saetz:
also als ich meine große bekam bin ich auch schnell nach de rgeburt wieder zur schule. mir war ein rthmus bei meiner tochter wichtig. und ja, ich hab sie auch abends mal geweckt zum trinken oder mal abends wachgehalten, damit sie mir nicht zu früh wegpennt. und natürlich ist man unkonzentrierter in der schule, wenn man nachts drei vier mal raus muss. ich finds eher toll von guddy, dass sie die schule weitermacht.
07.04.2011 09:34
Wir können auch jeder nen eigenen Oktoberthread aufmachen und immer nur selber im eigenen Thread schreiben,dann sinds nich so viele verschiedene Meinungen
07.04.2011 09:36
Zitat von Shinoah:ich glaube, da hätte der mod was gegen (sind eigtl nur drei freds pro geburtsmonat erlaubt)
Wir können auch jeder nen eigenen Oktoberthread aufmachen und immer nur selber im eigenen Thread schreiben,dann sinds nich so viele verschiedene Meinungen
07.04.2011 09:37
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:ich glaube, da hätte der mod was gegen (sind eigtl nur drei freds pro geburtsmonat erlaubt)
Mir doch schnuppe,kann man ja auch anders nennen
Aber is eh nichts für mich,dafür diskutiere ich zu gerne
07.04.2011 09:37
Zitat von Guddy:Mensch Guddy, du bist Mama, es ist dein Kind... Lass dir doch nicht so an den Karren pissen.. jeder hat seine Meinung... Du, Mandy... Aber du musst dich nicht rechtfertigen...
wisst ihr, ich hätte natürlich auch meine schule abbrechen und so meine intelligent vergeuden können (nicht meine aussage, aussage meiner lehrer). und sie voll stillen und natürlich nachts alle 2 std stillen. aber das mach ich nunmal nicht, und da meine maus was ihren schlaf betreffend auch sehr empfindlich ist sorg ich lieber dafür dass sie die flasche kriegt. ich hab nämlcih viel lieber eine strahlemaus die ständig am lachen ist und ausgewogen ist, als ein quengeliges kleines "ungeheuer"
Mendie du bist aber zur Zeit auch zickig...!! Sei mal entspannter... Fu machst bestimmt auch nicht alles zu 100% richtig.. Und auch wenn ich deine Ansicht Teile, muss man doch nicht immer gleich so persönlich sein.. Normalerweise bin ich ja immer die, sie provoziert (wurde mir mal hier gesagt )
07.04.2011 09:39
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Mir doch schnuppe,kann man ja auch anders nennen
Aber is eh nichts für mich,dafür diskutiere ich zu gerne
Na aber echt,ist doch voll öde und außerdem gehört ja ein bissl diskutieren hier dazu,man,man....
07.04.2011 09:41
Guten morgen, liebes Kind habe ich bis jetzt geschlafen und seit letzter Nacht dreht er sich auf den bauch (also das er sich im bett dreht das erste mal) und schläft weiter
07.04.2011 09:42
Traumel,dein Päckchen ist gerade gekommen,toll,toll,toll
DANKE!!!!
Bilder kommen heut auch noch im laufe des Tages
DANKE!!!!
Bilder kommen heut auch noch im laufe des Tages
07.04.2011 09:43
Zitat von saetz:
mir machts manchmal auch spaß zu diskutieren (manchmal)
Ist noch gar nich aufgefallen
07.04.2011 09:43
Zitat von Shinoah:ich hab echt was verpasst.. Schnaps hab ich hier
Grammatik 4 the win
Ich brech hier gleich zusammen...oder brauch nen Schnaps
07.04.2011 09:45
Zitat von Shinoah:dachte ich mir schon. deswegen erwähne ich es ja kurz
Zitat von saetz:
mir machts manchmal auch spaß zu diskutieren (manchmal)
Ist noch gar nich aufgefallen
07.04.2011 09:45
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:ich hab echt was verpasst.. Schnaps hab ich hier
Grammatik 4 the win
Ich brech hier gleich zusammen...oder brauch nen Schnaps
das ist ja schon wie bei den desperate housewives hier
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt