Oktobermamis 2010
07.04.2011 09:46
Zitat von mandy1508:Dramatisch kommt von Drama nicht von t wie Tragödie...
dramatisch - von Drama .... nicht von... t..... äh.... tragen
und es wird auch nichts passieren wenn man ein schluck cola gibt, oder die leckere zuckerwatte von shinoah und trotzdem macht man es nicht....
das sind die die sich in 3 jahren wundern warum das kind nur süßes zeug will, schwarze zähne hat und übergewichtig ist
07.04.2011 09:46
Zitat von Jeanny2010:sind wir nicht alle n bissl desperate und n bissl housewife?
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:ich hab echt was verpasst.. Schnaps hab ich hier
Grammatik 4 the win
Ich brech hier gleich zusammen...oder brauch nen Schnaps
das ist ja schon wie bei den desperate housewives hier
07.04.2011 09:47
Na jetz morgens um kurz vor zehn brauch ich auch keinen Schnaps mehr
Ausserdem gehe ich nachher ,,Eisessen",da kommmt ne Fahne nich so gut
Ausserdem gehe ich nachher ,,Eisessen",da kommmt ne Fahne nich so gut
07.04.2011 09:48
Zitat von saetz:
Zitat von Jeanny2010:sind wir nicht alle n bissl desperate und n bissl housewife?
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:ich hab echt was verpasst.. Schnaps hab ich hier
Grammatik 4 the win
Ich brech hier gleich zusammen...oder brauch nen Schnaps
das ist ja schon wie bei den desperate housewives hier
ha oh doch. letztens hab ich ein geniales shirt für die babys gesehen. da stand drauf: my mommy is a desperate housewive.
07.04.2011 09:50
so ich werde jetzt mal die nächste diskussion aufstellen.
unzwar suche ich eine türschaukel ABER keinen Hopser
weiß jemand wo man da schauen kann. Hab schon im ebay geschaut aber da steht überall "hopser" mit dabei... und das wollen mer ja nüscht
weiß jemand wo man da schauen kann. Hab schon im ebay geschaut aber da steht überall "hopser" mit dabei... und das wollen mer ja nüscht
07.04.2011 09:55
@ shinoah: also bei HIV's (tolle Abkürzung für Harz IV oder ) gehört die Fahne zum Tagesprogramm... Ich spreche von Langezeit HIVs !!!
07.04.2011 09:56
Zitat von Jeanny2010:Klar bekommt man das bei eBay und Amazon..
07.04.2011 09:57
Zitat von Fee2010:
@ shinoah: also bei HIV's (tolle Abkürzung für Harz IV oder ) gehört die Fahne zum Tagesprogramm... Ich spreche von Langezeit HIVs !!!
Ich könnte das nich....bäh.
Was zieh ich nur an heute...Oh je,da hab ich mir ja schon eiwg keine Gedanken mehr drübe rgemacht
07.04.2011 09:59
Zitat von Shinoah:hastn date?
Zitat von Fee2010:
Was zieh ich nur an heute...Oh je,da hab ich mir ja schon eiwg keine Gedanken mehr drübe rgemacht
07.04.2011 10:00
Zitat von saetz:
Zitat von Fee2010:
Naja...Date...wir treffen uns halt
07.04.2011 10:00
Zitat von Fee2010:
Zitat von Guddy:Mensch Guddy, du bist Mama, es ist dein Kind... Lass dir doch nicht so an den Karren pissen.. jeder hat seine Meinung... Du, Mandy... Aber du musst dich nicht rechtfertigen...
wisst ihr, ich hätte natürlich auch meine schule abbrechen und so meine intelligent vergeuden können (nicht meine aussage, aussage meiner lehrer). und sie voll stillen und natürlich nachts alle 2 std stillen. aber das mach ich nunmal nicht, und da meine maus was ihren schlaf betreffend auch sehr empfindlich ist sorg ich lieber dafür dass sie die flasche kriegt. ich hab nämlcih viel lieber eine strahlemaus die ständig am lachen ist und ausgewogen ist, als ein quengeliges kleines "ungeheuer"
Mendie du bist aber zur Zeit auch zickig...!! Sei mal entspannter... Fu machst bestimmt auch nicht alles zu 100% richtig.. Und auch wenn ich deine Ansicht Teile, muss man doch nicht immer gleich so persönlich sein.. Normalerweise bin ich ja immer die, sie provoziert (wurde mir mal hier gesagt )
So.... Jetzt reichts..... Ich mach nen eigenen fred auf
.
Kind wecken weil sie in der Schule ausgeruht sein muss, aber bis eins bei mc dummes Zeug schreiben....
.
Zickig war ich erst als sich meine gedankliche Schublade öffnete , 2 tanten rauskrabbelten, und sich einmischen mussten mit sinnlosen Kommentaren! Eine der tanten scheint sich das auch zum Hobby gemacht zu haben....
.
Allen anderen hier wünsche ich einen guten morgen *knutschi*
07.04.2011 10:03
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Zitat von Fee2010:
Naja...Date...wir treffen uns halt
viel spaß =)
07.04.2011 10:04
Zitat von Jeanny2010:
Kauf doch nen Hopser und stell ihn höher
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt