Oktobermamis 2010
07.04.2011 10:26
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
@shinoah: ist das dein backup-freund??? ich bin chronisch neugierig
Nee nee,den treffe ich ja öfter, das is ja nichts besonderes.
Ist der,den ich letzte Woche kennengelernt hab.
Ich sag ja nur...Haaaaare
07.04.2011 10:27
Guten Morgen,
ach war das Lustig gestern Abend. Klar ich geb meinem Kind nun auch Vollmilch.
Oh Mann, sorry ich musste drauf rumreiten.
ach war das Lustig gestern Abend. Klar ich geb meinem Kind nun auch Vollmilch.
Oh Mann, sorry ich musste drauf rumreiten.
07.04.2011 10:27
Zitat von Shinoah:haare? hab ich was verpasst?
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
07.04.2011 10:29
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:haare? hab ich was verpasst?
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
*lach* Nee,hatte Mari gestern nur n Foto gezeigt und gemeint,dass seine Haare so zum rumwuseln verlocken
07.04.2011 10:31
Zitat von Shinoah:da wirste ja heute zu deinen gunsten kommen
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
bin gespannt
07.04.2011 10:33
aaaaha...
das hört sich äußerst interessant an. hat er denn nen date mit dir UND nea heute?
das hört sich äußerst interessant an. hat er denn nen date mit dir UND nea heute?
07.04.2011 10:36
Zitat von saetz:
aaaaha...
Na klar,die Maus kommt mit,ist ja wie gesagt nur Eisessen
07.04.2011 10:43
So, Brei also doch mir Vollmilch- soll mal einer verstehen Mein Kind pennt Allerings hat er nicht lange, wir kommen gerade von der Physio und müssen/dürfen gleich zum PEKiP
Habe eben unseren Kinderwagen "umgebaut". Kind war die letzten Tage nur am brüllen in dem Ding weil es nicht gucken konnte. Nun habe ich die Tasche heraus genommen und die Lehne ganz leicht angelehnt. Physiotherapeutin meinte das sei völlig ok. Und es wird ja nun auch wärmer draussen, probieren wir es mal wie es ist wenn man Kind die Welt zeigt
Habe eben unseren Kinderwagen "umgebaut". Kind war die letzten Tage nur am brüllen in dem Ding weil es nicht gucken konnte. Nun habe ich die Tasche heraus genommen und die Lehne ganz leicht angelehnt. Physiotherapeutin meinte das sei völlig ok. Und es wird ja nun auch wärmer draussen, probieren wir es mal wie es ist wenn man Kind die Welt zeigt
07.04.2011 10:43
Psssssssssssssssssssssssst, Traumel, viiiel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch
07.04.2011 10:45
Ich baue den Wagen auch die Tage mal um.Allerdings nur die Tasche zum Fußsack,ich lasse sie noch liegen =)
Ey ich geh kaputt hier...dachte eben es regnet,dabei sind das Pollen...ich hab schon voll die roten Augen und kratzen im Hals...doch nich heute
Ey ich geh kaputt hier...dachte eben es regnet,dabei sind das Pollen...ich hab schon voll die roten Augen und kratzen im Hals...doch nich heute
07.04.2011 10:46
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Anna020983:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4oktobermamas-20 10%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2 %E2%9D%A4?page=1#comment-6784451
ich finde es nicht schlecht hier und der Grund für den neuen......man kann auch überreagieren
ich habe jetzt schon von mehreren gehört dass sie hier probleme hatten, und da es anschienend genug oktobermamis für 2 Threads sind habe ich noch einen gemacht. punkt, aus, ende.
07.04.2011 10:47
@katze: also ich kenn es eigtl so, dass man das erste lebenjahr keine kuhmilch geben sollte. egal in welcher form. nun hab ich aber ne broschüre von ner hebi bekommen und da steht, dass man ab dem 8. monat ruhig milch in den brei geben könnte. versteh mal einer die welt..
07.04.2011 10:48
Zitat von Guddy:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Anna020983:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4oktobermamas-20 10%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2 %E2%9D%A4?page=1#comment-6784451
ich finde es nicht schlecht hier und der Grund für den neuen......man kann auch überreagieren
ich habe jetzt schon von mehreren gehört dass sie hier probleme hatten, und da es anschienend genug oktobermamis für 2 Threads sind habe ich noch einen gemacht. punkt, aus, ende.
Und ich gehe glaube ich nur noch zu den Oktobermamis 2011..das arten ja hier aus, man wird sind doch alle erwachsen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt