Oktobermamis 2010
07.04.2011 11:06
Zitat von mandy1508:
Zitat von Anna020983:
zickenalarm....ich wäre dafür dass wir hier niemanden neues mehr aufnehmen.nur noch die alte besatzung von anfang an...wer macht ne liste
hmm, aber ist das nicht unfair...
07.04.2011 11:09
@Babyschimmen:
wir sind im KH beim Babyschimmen und da find ich´s super. Da hat jede Umkleide ihren eigenen Wickeltisch.
*
Meine Schwester kommt heut zum Haare machen, mal sehen ob sie auch Material heut bezahlen möchte.
wir sind im KH beim Babyschimmen und da find ich´s super. Da hat jede Umkleide ihren eigenen Wickeltisch.
*
Meine Schwester kommt heut zum Haare machen, mal sehen ob sie auch Material heut bezahlen möchte.
07.04.2011 11:10
Zitat von saskia1983:ich denke, das war n kleiner scherz in bezug auf das verhalten einiger mädels
Zitat von mandy1508:
Zitat von Anna020983:
zickenalarm....ich wäre dafür dass wir hier niemanden neues mehr aufnehmen.nur noch die alte besatzung von anfang an...wer macht ne liste
hmm, aber ist das nicht unfair...
07.04.2011 11:10
Oh man ihr habt alle keinen anderen Hobbys mehr was?
Ich denke es ist generell schwer, wenn man neu ist, irgendwo Anschluss zu finden. Da hilft nur - wieder schwanger werden und sich mit den Neuschwangeren zu vereinigen.. Also Guddy..? Vielleicht hilfts ja dort?
Nein mal im Ernst.. Lasst es doch einfach gut sein.. Fynn bekommt auch schon Nutellastulle und ab und zu darf er an meiner Zigarette ziehen!
Ich denke es ist generell schwer, wenn man neu ist, irgendwo Anschluss zu finden. Da hilft nur - wieder schwanger werden und sich mit den Neuschwangeren zu vereinigen.. Also Guddy..? Vielleicht hilfts ja dort?
Nein mal im Ernst.. Lasst es doch einfach gut sein.. Fynn bekommt auch schon Nutellastulle und ab und zu darf er an meiner Zigarette ziehen!
07.04.2011 11:11
Zitat von saetz:
Zitat von Grinsekatze:ja ich denke, dass eine mutter in diesem "meinungs-wirr-warr" auch n bissl nach ihrem gefühl gehen sollte. ich zB habe im gefühl, dass anna bis zum ersten geburtstag keine kuhmilch kriegen sollte. kann einiges auch nichtmal richtig begründen. genauso, wie ich im gefühl habe, dass anna nicht im hochstuhl sitzen wird, bis sie selbst sitzt. warum? keine ahnung.
Zitat von saetz:
@katze: also ich kenn es eigtl so, dass man das erste lebenjahr keine kuhmilch geben sollte. egal in welcher form. nun hab ich aber ne broschüre von ner hebi bekommen und da steht, dass man ab dem 8. monat ruhig milch in den brei geben könnte. versteh mal einer die welt..
Ja, momentan steiten sich mal wieder die Geister der Wissenschaften Vermeidungsstrategie zur Allergievorbeuge oder Konfrontation. Das gleiche gilt bei Gluten wohl auch und bei der Frage in welchem Abstand neue Lebensmittel eingeführt werden und und und blaaaaaaaaaa Manchmal kann man sich wohl allein auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen
klar..einiges müsste man einfach logisch herleiten können (wie zB keinen brei geben wenn das kind zwei wochen alt ist oder so)
vorausgesetzt man hat gesunden menschenverstand
es kann ja auch jeder seine meinung haben, aber wenn man sie nicht vertreten bzw. verteidigen kann, sondern nen thread aufmachen muss, wo alle einer meinung sind, dann hab ich in einem forum wie diesem eigentlich nichts verloren....
vielleicht sollte sie sich lieber auf die schule konzentrieren und nicht bis mitten in der nacht hier rumhängen
.
paulina zb. sitzt bzw. liegt im hochstuhl beim essen, also wenn wir essen ist sie dabei, des weiteren hab ich auch mal den fernseher an wenn ich hier mit ihr sitze, ich böse...... da sind wir wahrscheinlich auch nicht einer meinung..... trotzdem bleib ich hier
.
der neue thread wird bald wieder geschlossen sein
aber egal, sind ja trotzdem hier und geben sinnfreie kommentare ab....
so genug gezickt für heute.....
07.04.2011 11:12
Zitat von Fee2010:
ich hau mich weg
07.04.2011 11:13
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:
ich hau mich weg
Na nich??? Wie, euer Melvin lebt öko?
07.04.2011 11:13
@Reschin warst du eigentlich mittlerweile beim Friseur
@Katarina hast du was bei der KK herraus gefunden?
@Katarina hast du was bei der KK herraus gefunden?
07.04.2011 11:14
toll....so schönes wetter und ich muss hier rumhängen und warten weil heut unser pavillon kommt naja noch schläft paulchen ja......
ICH WILL RAUS
ICH WILL RAUS
07.04.2011 11:15
Zitat von Fee2010:
... und in 1,5 Jahren hört man vom nächsten 2jährigen der gerade nen entzug macht
07.04.2011 11:15
Zitat von mandy1508:Ich häng auch daheim rum, weil ich warte das Fynn mittag bekommt und dann will ich auch raus.. Männe ist noch bei Gericht wegen seinem AG.. Also verhandlung ist schon vorbei, die Gegenseite kam erst gar nicht
toll....so schönes wetter und ich muss hier rumhängen und warten weil heut unser pavillon kommt naja noch schläft paulchen ja......
ICH WILL RAUS
07.04.2011 11:16
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
... und in 1,5 Jahren hört man vom nächsten 2jährigen der gerade nen entzug macht
hey mein Kind wird aber nicht so dick!!!!!
07.04.2011 11:18
Zitat von Fee2010:
Zitat von lilo84:
Zitat von Fee2010:
hey mein Kind wird aber nicht so dick!!!!!
07.04.2011 11:18
Zitat von Fee2010:Noch, ja
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:
ich hau mich weg
Na nich??? Wie, euer Melvin lebt öko?
nur Gemüse, Obst und Milch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt