Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.04.2011 12:52
Zitat von bibi6682:

@saskia versteh ich nicht warum verabschiedet du dich jetzt?was geht hier den ab? warum sind den nun alle so empfindlich

weil ich dachte es geht hier um die Kleinen, hier wird andauernd gezickt
Soll doch jede Mutter es so machen wie sie es für richtig hält, ob sie nun wer die Flaschen in der Mikrowelle warm macht oder sein Kind zum Flasche geben weckt usw., kann einen selber doch egal sein....
07.04.2011 12:53
Zitat von Mari-07:

Zitat von bibi6682:

@saskia versteh ich nicht warum verabschiedet du dich jetzt?was geht hier den ab? warum sind den nun alle so empfindlich

Weil sie entweder keinen Spaß, einen Hauch von Ironie oder die Wahrheit nicht vertragen

genau
dankesehr
Mari-07
7529 Beiträge
07.04.2011 12:55
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mari-07:

Zitat von bibi6682:

Weil sie entweder keinen Spaß, einen Hauch von Ironie oder die Wahrheit nicht vertragen

genau
dankesehr

Gerne wieder
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 13:04
So schluß jetzt,ist ja wie im Kindergarten"große Gruppe "

07.04.2011 13:11
Apropo Kiga.
Nächste Woche kann ich mir unsere zwei mal anschauen
Mal guggen wie die so sind
sunny212
841 Beiträge
07.04.2011 13:19
Habt ihr eure Zwerge nach der Geburt direkt auf den Bauch gelegt bekommen? Ich frage weil es bei mir nicht so war und ich sehr daran zu knabbern habe, ich habe ja seine ersten Minuten nicht mitbekommen, er ging direkt zur Kinderärztin.

Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 13:25
Zitat von sunny212:

Habt ihr eure Zwerge nach der Geburt direkt auf den Bauch gelegt bekommen? Ich frage weil es bei mir nicht so war und ich sehr daran zu knabbern habe, ich habe ja seine ersten Minuten nicht mitbekommen, er ging direkt zur Kinderärztin.

ja beide male,allerdings haben sie mich beim zweiten jetzt vorher gefragt ob ich das möchte

war bei dir was nicht in ordnung?
bibi6682
4876 Beiträge
07.04.2011 13:26
Zitat von sunny212:

ja bei nessi war das so und wunderschoen aber beimeinem grossen war es genau wie bei dir,das is doof versteh dich da
Mietzeee
11583 Beiträge
07.04.2011 13:29
Ich hatte ihn auch nicht gleich drauf bekommen weil sie noch Fruchtwasser abzeugen mussten aber dann hatte ich ihn bestimmt zwei stunden auf mir. Ach das sind doch schöne Gedanken und nun ist er schon wieder fast ein halbes Jahr alt.
Zwinschi
5294 Beiträge
Wo ist denn mein Traumelchen??? Entweder in der Ecke heulen weils Scheiße gelaufen ist,oder aber fett in der Sonne mit Sekt und lecker Eis sitzen und den restlichen Tag genießen

Stell die Fotos erst rein wenn du da bist,sonst verpasst du die ja bei dem Tempo hier
saetz
4557 Beiträge
@sunny: ja habe ich. bei der zweiten jetzt war das am allertollsten. da lag sie so lange in meinen armen, bis die nabelschnur von selbst aufgehört hat zu pulsieren und dann wurde sie erst durchtrennt. das war traumhaft! ich verstehe, dass es echt nicht schön ist, wenn man dieses erlebnis nicht hat..dieses "bonding". war denn was nicht in ordnung mit dem kleinen?
Mietzeee
11583 Beiträge
07.04.2011 13:30
*ABSAUGEN
sunny212
841 Beiträge
07.04.2011 13:32
Zitat von Zwinschi:

Zitat von sunny212:

ja beide male,allerdings haben sie mich beim zweiten jetzt vorher gefragt ob ich das möchte

Eigentlich war alles gut, ich hatte zwar einen Geburtsstillstand in der AP und meine Entzündungswerte waren auf einmal sehr hoch, habe dann während Geburt Antibiotiker bekommen, aber sonst alles Tutti, die Apgar werte waren auch super, deswegen versteh ich das nicht, hab das auch total vergessen nachzufragen.
Er kam ja dann auch noch ne Woche auf Intensive und ich war einfach überfordert und hab mir nur Sorgen um den Zwerg gemacht, da ist das dann untergegangen, meint ihr das sowas im Geburtsbericht steht? Dann forder ich den mal an.
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 13:33
Mädels,da ich ja schon eine kleine faltige Schildkröte bin,werde ich mir nachher eine neue Sonnenbrille gönnen
Ich war gestern beim Optiker und hab mir eine tolle ausgesucht,(denn dem Billigmist trau ich nicht wegen Sonnenschutz).

Nur darf ich Schatzi nicht verraten was die kostet,sonst gibts die kommt 150 Mäuse
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 13:37
Zitat von sunny212:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von sunny212:

Eigentlich war alles gut, ich hatte zwar einen Geburtsstillstand in der AP und meine Entzündungswerte waren auf einmal sehr hoch, habe dann während Geburt Antibiotiker bekommen, aber sonst alles Tutti, die Apgar werte waren auch super, deswegen versteh ich das nicht, hab das auch total vergessen nachzufragen.
Er kam ja dann auch noch ne Woche auf Intensive und ich war einfach überfordert und hab mir nur Sorgen um den Zwerg gemacht, da ist das dann untergegangen, meint ihr das sowas im Geburtsbericht steht? Dann forder ich den mal an.

da ist das bestimmt untergegangen in dem Geburtsstress tut mir sehr leid für dich,beim 2.dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt