Oktobermamis 2010
07.04.2011 18:04
Ja,hatte die Kartoffeln zuvor immer einzeln gekocht.Aber seitdem ich einfach alles in einem Topf zubereite klappt das,keine Ahnung wieso
*
Saetz,das mit dem Apfelmus is normal,das sättigt nicht wirklich.
Daher is das ja auch nicht zum Sattessen gedacht =)
Wenn es nach Nea ginge,dann würde so n Löffel Obst immer gehen,egal ob Hunger oder nicht.
*
Saetz,das mit dem Apfelmus is normal,das sättigt nicht wirklich.
Daher is das ja auch nicht zum Sattessen gedacht =)
Wenn es nach Nea ginge,dann würde so n Löffel Obst immer gehen,egal ob Hunger oder nicht.
07.04.2011 18:09
Hallo zusammen,
habt ihr wieder viel geschrieben
Sarahs Papa ist heute wieder gekommen und morgen ist das Gespräch mit dem Pfarrer bzgl. Sarahs Taufe die erste Arbeitswoche habe ich auch hinter mir und muss sagen das es eine ganz schöne Umstellung ist. Sarah ist in der letzten Zeit nur am quengeln und auch abends lässt sie Papa nicht an sich ran bzw. von ihm zu Bett bringen gut, er war auch eine Weile weg. Ich hoffe das bessert sich.
*
an unsere Neulinge
habt ihr wieder viel geschrieben
Sarahs Papa ist heute wieder gekommen und morgen ist das Gespräch mit dem Pfarrer bzgl. Sarahs Taufe die erste Arbeitswoche habe ich auch hinter mir und muss sagen das es eine ganz schöne Umstellung ist. Sarah ist in der letzten Zeit nur am quengeln und auch abends lässt sie Papa nicht an sich ran bzw. von ihm zu Bett bringen gut, er war auch eine Weile weg. Ich hoffe das bessert sich.
*
an unsere Neulinge
07.04.2011 18:12
@shinoah: soll ich dann das nachmittags-obst mit reisflocken oder so andicken? oder wie soll ichs machen? nachmittags ist obst doch gängig..
@claudi: huhu!
07.04.2011 18:13
Huhu Claudi und Sarah -Maus =)
Die Umstellung dauert bestimmt noch n bisschen,aber das wird schon!
Macht euch nen schönen Abend =)
Die Umstellung dauert bestimmt noch n bisschen,aber das wird schon!
Macht euch nen schönen Abend =)
07.04.2011 18:15
Zitat von saetz:
@shinoah: soll ich dann das nachmittags-obst mit reisflocken oder so andicken? oder wie soll ichs machen? nachmittags ist obst doch gängig..
Also Nea bekommt Nachmittags n paar Löffel Obst und danach ihre Flasche.
Ich dicke das dann nicht an
Ansonsten würde sie nur morgens eine Flasche und abends ne halbe bekommen,das erscheint mir noch zu wenig.
Habe aber auch schon Reis-oder Schmelzflocken zubereitet mit Obst,zB wenn sie die Mahlzeiten verschoben hatten aus irgendwelchen Gründen =)
07.04.2011 18:26
@saetz und shinoah: Hallo @shinoah: ja das bestimmt aber ich freu mich das Menne da ist. Wir haben endlich wieder ein paar Tage miteinander und können nun einen Fußsack für Sarah gucken...bin mir da nur unsicher welchen (möchte keinen aus Synthetik, schreibt man das so)
07.04.2011 19:00
gut, dass ich gestern nich mehr online war. ich vertrag nämlich keine disharmonien
..
achso...ich mehr auch immer kartoffel mit gemüse zusammen und friers dann ein. tut dem geschmack kein abbruch
07.04.2011 19:02
mal recht freundlich *grins*
Jasons Krabbelversuche
Jason versteht nur nicht das man auch die Arme zum Krabbeln mitnehmen muss
07.04.2011 19:02
Also entweder ist mein Kind ein Affe oder Weihnachtself...den ganzen Tag gehts nur ,,ho ho ohoh...hoho mama..oh ho amam"...Hab erstmal Balkontür zugemacht,die unterhält die ganze Straße hier
07.04.2011 19:04
Wow habt ihr wieder viel geschrieben habe nu aber nicht alle 335 Beiträge nach gelesen
Ist irgendwas passiert heute?
Gehts euch allen soweit gut ?
Ahhh kann mir nicht wer ne kurze zusammen fassung geben
Ist irgendwas passiert heute?
Gehts euch allen soweit gut ?
Ahhh kann mir nicht wer ne kurze zusammen fassung geben
07.04.2011 19:07
Zitat von Claudia87:
@sunny: so ein süßer Fratz
@shinoah: na ich denke alles beide
Danke
07.04.2011 19:09