Oktobermamis 2010
07.04.2011 21:34
Ich schau grad Frauentausch was zum Teufel ist ein Mischmeister???
wuuuuuahhhhhh wie is die geschminkt und faul und aaaaaaaaaaahh ich geh nähen
wuuuuuahhhhhh wie is die geschminkt und faul und aaaaaaaaaaahh ich geh nähen
07.04.2011 21:43
Lina hatte vorhin immer noch Fieber und Wieder so hoch 39,4
Langsam könnte es echt weg bleiben!!
@ mietzeee los fotooooo
@ mietzeee los fotooooo
07.04.2011 21:45
Zitat von littl18:
@ mietzeee los fotooooo
Ist sie krank, oder kommt das von den Zähnen?
07.04.2011 21:49
Es ist keins schön geworden Kevin soll morgen mal eins machen dann zeige ich es euch jetzt schläft er schon.
Am Tag mache ich lieber Fotos
Am Tag mache ich lieber Fotos
07.04.2011 21:51
Zitat von Traumelchen:Weder noch, waren gestern beim impfen und seit dem is es so hoch! Heute Vormittag war es eig wieder weg aber seit kurz nach den Mittag wieder so hoch!
Zitat von littl18:
@ mietzeee los fotooooo
Trinkt aber aufglühte besonders das regt mich etwas auf!!
07.04.2011 21:52
Hallo,bin auch wieder da,war grad ne Stunde in der Wanne ach das war schööööön
Muß auch gleich nochmal nachlesen,war ja heut nachmittag dann schnell weg.
Also doe Brille zeig ich euch,aber muß ich da auch mit drauf????
Also wie gesagt,Lina macht jetzt nicht mal mehr den Mund auf bei ihrer Vitamin D Tablette(erst wenn sie merkt das es das Zeug von immer ist)
Ich habe heut beim einkaufen beschlossen trotzdem zu kochen,hab doch so süße Töpfchen zum einfrieren Also wurde erstmal Bio-Zuccini und Kohlrabi gekauft und da werd ich paar Kreationen wagen.
Lustigerweise haben wir ihr heut beim Abendessen ein Brötchen in die Hand gedrückt und das hat sie gierig abgelutscht
Also wie gesagt,Lina macht jetzt nicht mal mehr den Mund auf bei ihrer Vitamin D Tablette(erst wenn sie merkt das es das Zeug von immer ist)
Ich habe heut beim einkaufen beschlossen trotzdem zu kochen,hab doch so süße Töpfchen zum einfrieren Also wurde erstmal Bio-Zuccini und Kohlrabi gekauft und da werd ich paar Kreationen wagen.
Lustigerweise haben wir ihr heut beim Abendessen ein Brötchen in die Hand gedrückt und das hat sie gierig abgelutscht
07.04.2011 21:53
Zitat von littl18:
Zitat von Traumelchen:Weder noch, waren gestern beim impfen und seit dem is es so hoch! Heute Vormittag war es eig wieder weg aber seit kurz nach den Mittag wieder so hoch!
Zitat von littl18:
@ mietzeee los fotooooo
Trinkt aber aufglühte besonders das regt mich etwas auf!!
wie bitte?
Naja nach einer Impfung kann das natürlich sein, hast ihr ein Zäpfchen gegeben?
07.04.2011 21:54
Zitat von Zwinschi:
Hallo,bin auch wieder da,war grad ne Stunde in der Wanne ach das war schööööön
JA du mußt mit aufs Bild
07.04.2011 21:57
Traumel sag doch mal was de denkst,will dich auch mal motzen und pöpeln sehen (ich halt mich ja schon zurück)
Hast du gelesen,dein Päckchen kam heut an-DANKE
Die Mütze ist noch ein Müh zu groß,aber lassen wir so,die kleene Birne wächst ja noch
Find sie sooo süß,Fotos kommen noch
Ist schon ziemlich gemein das du solange warten mußt,aber du wirst das rennen schon machen hast ja Beziehungen
Hast du gelesen,dein Päckchen kam heut an-DANKE
Die Mütze ist noch ein Müh zu groß,aber lassen wir so,die kleene Birne wächst ja noch
Find sie sooo süß,Fotos kommen noch
Ist schon ziemlich gemein das du solange warten mußt,aber du wirst das rennen schon machen hast ja Beziehungen
07.04.2011 21:57
@Traumel, Huch wollte schreiben, dass sie nicht besonders trinkt! Schafft ihre Flaschen nicht mehr und Tee verweigert sie auch komplett!
Sollen ja eig bei solchen tempis besonders viel trinken...
Ja habe ihr nen Zäpfchen gegeben, gab aber gestern Abend schon eins und die Nacht um 5 auch wieder
Sollen ja eig bei solchen tempis besonders viel trinken...
Ja habe ihr nen Zäpfchen gegeben, gab aber gestern Abend schon eins und die Nacht um 5 auch wieder
07.04.2011 21:59
Arme kleine Lina ....bekommt von uns ein dickes Fieber-weg-geh-Bussi
07.04.2011 22:01
Zitat von Zwinschi:
ein Müh
Das benutze ich momentan in jedem 3.Satz
07.04.2011 22:03
Achja...die größte Schande hab ich euch noch nicht erzählt......(also Schande für mein Sohn)....er braucht ne Brille
Ich bin so froh das ich der Geschichte nachgegangen bin,er hat öfters Kopfschmerzen(trinkt auch zu wenig) und ist schnell kaputt von der Schule.
Aber ist gott sei dank nicht viel von der Stärke her und ich finde es auch nicht schlimm,aber für so ein 13jährigen Weiberhelden ein no-go....
Ich bin so froh das ich der Geschichte nachgegangen bin,er hat öfters Kopfschmerzen(trinkt auch zu wenig) und ist schnell kaputt von der Schule.
Aber ist gott sei dank nicht viel von der Stärke her und ich finde es auch nicht schlimm,aber für so ein 13jährigen Weiberhelden ein no-go....
07.04.2011 22:04
Zitat von Shinoah:
Zitat von Zwinschi:
ein Müh
ich find die werbung so geil mit dem schnittlauch..... "wenn ich nicht so frisch und streichzart wäre..."
07.04.2011 22:04
Zitat von Shinoah:
Zitat von Zwinschi:
ein Müh
ist mir gar nicht aufgefallen und dann bestimmt auch nicht groß geschrieben-hihi
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt