Oktobermamis 2010
07.04.2011 23:33
traumel, was isn jetzt schlimm daran dass ich mich entschuldige? anscheinend hats mandy nicht gepasst also entschuldige ich mich, kann ja nich ahnen dss sie die gemacht hat
07.04.2011 23:36
Zitat von Guddy:
traumel, was isn jetzt schlimm daran dass ich mich entschuldige? anscheinend hats mandy nicht gepasst also entschuldige ich mich, kann ja nich ahnen dss sie die gemacht hat
jetzt tu doch nicht so.. und für dich immernoch Traumelchen....
ich finde es echt ätzend das du dich aufregst und meinst hier mit dem Fred nichts mehr zu tun haben zu wollen und trotzdem liest du hier mit und schießt wieder einen blöden Kommentar hier rein. Ist doch jetzt alles geklärt, du hast deinen wir unseren Fred.. ich würde mich hier gern in Frieden austauschen.. mit denen die das auch können und wollen.
07.04.2011 23:36
Ich hab mir nach dem leckeren melonenbrei und dem tollen Rezept von Mari heut auch das Kochbuch bestellt und wo ich einmal dabei war gabs gleich noch ne große Outdoor-krabbeldecke fürn Garten und ein rosa töpfchen warum ein töpfchen? Dazu morgen mehr schreibe vom handy, ist zu lang.....
07.04.2011 23:38
Alleine schon auf den Thread zu klicken da schautert es mich zurzeit streit ist doch doof
07.04.2011 23:38
Zitat von mandy1508:
Ich hab mir nach dem leckeren melonenbrei und dem tollen Rezept von Mari heut auch das Kochbuch bestellt und wo ich einmal dabei war gabs gleich noch ne große Outdoor-krabbeldecke fürn Garten und ein rosa töpfchen warum ein töpfchen? Dazu morgen mehr schreibe vom handy, ist zu lang.....
Hm, hat Paulchen viel Hunger? Dann ist das Töpfchen doch ideal als Breischale für den Melonenbrei
07.04.2011 23:39
Zitat von Mietzeee:
Alleine schon auf den Thread zu klicken da schautert es mich zurzeit streit ist doch doof
fands hier bis vor kurzem wieder nett
07.04.2011 23:40
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Ich eigentlich auch.
07.04.2011 23:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Hm, hat Paulchen viel Hunger? Dann ist das Töpfchen doch ideal als Breischale für den Melonenbrei
jaaaa genau.... Boah aber der war echt lecker mit schmelzflocken.... Wir haben zusammen nen ganzen Becher gegessen
07.04.2011 23:43
und es geht schon wieder los,dass darf doch wohl nicht........
07.04.2011 23:43
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
Danke jajaja,Zwinschilein ist uuuunmöglich mit solchen Entscheidungen Warum magste denn dein rosanen nicht mehr?
Mandy...pssssst.... ich kenn da so ne tolle Adresse....die Frau macht ganz niedliche Mützen,vorallem für Oktoberlies
Ich mein, den sieht ha keiner groß, aber langsam Krieg ich augenkrebs.... ja die Tante kenn ich aber trau mich noch nicht... Warte lieber erstmal auf mein Special Auftrag
die tante hätte interesse an einem rosa Hochstuhl
wie dick willst denn eigentlich das volumenvlies in der mitte? hatte mir doch vorgenommen sie Samstag mitzubringen
Waaaaaas? Am Samstag?? Wie geil
Was? Wie dick??? In cm? Oder was? Keine Ahnung von sowas? Mach mal!!!
Du ich würde dir sofort den rosa Stuhl mitbringen, dann könnten wir tauschen, das Problem ist, dass Paulina den von ihrer oma zu Weihnachten bekommen hat
Wofür willst die decke denn verwenden? zum zudecken, zum draufliegen oder oder oder?
07.04.2011 23:44
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Ich eigentlich auch.
Hier ist es ja auch nett
07.04.2011 23:45
So Mädels und Babys ich gehe mal ins Bettel und schau noch die GoldenGirls an also bis Morgen.
07.04.2011 23:46
Zitat von Mietzeee:
So Mädels und Babys ich gehe mal ins Bettel und schau noch die GoldenGirls an also bis Morgen.
Nachti Mietzl und morgen das Foto nicht vergessen
07.04.2011 23:47
Zitat von Mietzeee:
Oh ich liebe die, wo gibts die denn jetzt noch????
07.04.2011 23:47
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Nachti Mietzl und morgen das Foto nicht vergessen
Ne keine angst das mache ich schon (ROT/Schwarz sind meine Haar jetzt) soviel sage ich schonmal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt