Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2011 23:48
Zitat von Traumelchen:

Wofür willst die decke denn verwenden? zum zudecken, zum draufliegen oder oder oder?

Was gibt's denn da noch?? Zudecken ja, drauflegen aber auch... Mmh Eher zum zudecken, also nicht so dick, dass sie schön fällt... Eine Decke zum überall mit hinnehmen! sag mir lieber wievi Geld ich mitbringen muss
Mietzeee
11583 Beiträge
07.04.2011 23:48
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

So Mädels und Babys ich gehe mal ins Bettel und schau noch die GoldenGirls an also bis Morgen.

Oh ich liebe die, wo gibts die denn jetzt noch????

SuperRTL jeden abend von 23.40 Uhr und vorher kommt die nanny
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 23:50
Die da ist es,Schweinerei-hier gibts die 10Euro billiger....aber hätt sie so im Netz nicht gekauft,sowas muß ich sehen und an mir sieht die natürlich viiieeel besser aus

http://www.3s-sonnenbrillen.com/adidas-adilibria/a 382_00_6060~2_5~990.html
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2011 23:53
Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

Wofür willst die decke denn verwenden? zum zudecken, zum draufliegen oder oder oder?

Was gibt's denn da noch?? Zudecken ja, drauflegen aber auch... Mmh Eher zum zudecken, also nicht so dick, dass sie schön fällt... Eine Decke zum überall mit hinnehmen! sag mir lieber wievi Geld ich mitbringen muss

Ich geh morgen erstmal Volumenvlies kaufen, dann kann ich dir nen Preis sagen. Mein Stickmodul bekomm ich allerdings nicht mehr bis dahin Könnte dir die Schrift mit der nähma sticken, dann wären allerdings alles Großbuchstaben und die Schrift relativ klein, ich zeig dir morgen mal ein Beispiel
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2011 23:55
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

So Mädels und Babys ich gehe mal ins Bettel und schau noch die GoldenGirls an also bis Morgen.

hm, aber da laufen doch so bondage leute
Traumelchen
6318 Beiträge
07.04.2011 23:56
Zitat von Zwinschi:

Die da ist es,Schweinerei-hier gibts die 10Euro billiger....aber hätt sie so im Netz nicht gekauft,sowas muß ich sehen und an mir sieht die natürlich viiieeel besser aus

hallo, wir wollten ein foto von dir und der brille
Guddy
1811 Beiträge
08.04.2011 00:00
so, ich hoffe ihr lest dies ohne euch zu denken "boa die schon wieder".
zu erst einmal, traumelchen, will ich eins klarstellen: Ich wollte mich gerade ernsthaft entschuldigen. das war nicht ironisch oder sonstwie gemeint, und ich hätte nichts geschrieben wenn mandy es nicht gesagt hätte.
dann: ihr habt recht.
zumindest was den thread angeht, es war übertrieben nen neuen aufzumachen, wobei es mir in dem moment sinnvoll schien da ichn paar oktobermamis wuste die noch in keinen thread sind.
und noch etwas, mag sein, dass euch manche meiner ansichten knidisch erscheinen, und cih weis grade nicht werds gesagt hat, aber JA, zu einem kleinen teil bin ich noch ein kind. ich bin auch gerne bereit, mir eure meinung anzuhören, und solange meine meinung nicht als die ABSOLUT falsche dargestellt wird oder ins lächerliche gezogen wird, sehe ich kein problem bei ner diskussion über etwas. anders kann man seine meinung ja garnicht weiterbilden.
und ich mag euch vllt arg gerezit vorgekommen sien oder auch aggresiv so wie ichs zum teil rausgelesen hab dass ihrs verstanden hab. wenns so war tuts mir leid, das war keineswegs meine absicht.
ich hoffe, ihr akzeptiert meine entschuldigung?
es war nie mein ziel, streit zu haben, sondern lediglich mich auch mal mit müttern austauschen zu können deren kinder im selben alter sind wie meine kleine, hier im meinem realen umfeld habe ich keinen, da ich persönlcih keinen kenne und krabbelgruppen irgendwie grundsätzlich vormittags sind wenn ich in der schule bin.
mandy1508
5282 Beiträge
08.04.2011 00:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

Ich geh morgen erstmal Volumenvlies kaufen, dann kann ich dir nen Preis sagen. Mein Stickmodul bekomm ich allerdings nicht mehr bis dahin Könnte dir die Schrift mit der nähma sticken, dann wären allerdings alles Großbuchstaben und die Schrift relativ klein, ich zeig dir morgen mal ein Beispiel

Genau so machen wir das...
Dann bis morgen Traumel .... Äh... Oder traumelchen?
Ich mach jetzt die Augen zu.... Gute Nacht ihr lieben und eine volle Mütze Schlaf.... Bis morgen!
Zwinschi
5294 Beiträge
08.04.2011 00:04
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

hallo, wir wollten ein foto von dir und der brille

Kommt noch,aber ist grad keine Sonne da

Und gleich wirds gaaanz dunkel,geh in die Heia
Mietzeee
11583 Beiträge
08.04.2011 00:05
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

hm, aber da laufen doch so bondage leute

Also bei mir laufen die Goldengirls ach ich liebe diese Folge
08.04.2011 07:49
Zitat von Guddy:

zu erst einmal, traumelchen, will ich eins klarstellen: Ich wollte mich gerade ernsthaft entschuldigen. das war nicht ironisch oder sonstwie gemeint, und ich hätte nichts geschrieben wenn mandy es nicht gesagt hätte.
zumindest was den thread angeht, es war übertrieben nen neuen aufzumachen, wobei es mir in dem moment sinnvoll schien da ichn paar oktobermamis wuste die noch in keinen thread sind.
und noch etwas, mag sein, dass euch manche meiner ansichten knidisch erscheinen, und cih weis grade nicht werds gesagt hat, aber JA, zu einem kleinen teil bin ich noch ein kind. ich bin auch gerne bereit, mir eure meinung anzuhören, und solange meine meinung nicht als die ABSOLUT falsche dargestellt wird oder ins lächerliche gezogen wird, sehe ich kein problem bei ner diskussion über etwas. anders kann man seine meinung ja garnicht weiterbilden.
und ich mag euch vllt arg gerezit vorgekommen sien oder auch aggresiv so wie ichs zum teil rausgelesen hab dass ihrs verstanden hab. wenns so war tuts mir leid, das war keineswegs meine absicht.
es war nie mein ziel, streit zu haben, sondern lediglich mich auch mal mit müttern austauschen zu können deren kinder im selben alter sind wie meine kleine, hier im meinem realen umfeld habe ich keinen, da ich persönlcih keinen kenne und krabbelgruppen irgendwie grundsätzlich vormittags sind wenn ich in der schule bin.

mein gott jetzt is doch wirklich mal gut. du musst dich hier für nichts rechtfertigen, du bist doch eine eigenständige person, die ihre eigenen entscheidungen trifft und ihre eigene meinung hat. wenn du denkst hier nicht klar zu kommen und nicht verstanden und veräppelt zu werden dann geh wieder in deinen eigenen fred und bleib da auch. das sind alles echt LIEBE MÄDELS hier und es hat auch jeden seinen eigene meinung und wenn dir die zu krass vorkommt dann kann ja keiner was dafür. also entweder du kommst mit solchen kommentaren in zukunft klar oder du lässt es bleiben, aber mach hier keinen stress!
08.04.2011 08:08
Zitat von Katharina20:

Zitat von Guddy:

mein gott jetzt is doch wirklich mal gut. du musst dich hier für nichts rechtfertigen, du bist doch eine eigenständige person, die ihre eigenen entscheidungen trifft und ihre eigene meinung hat. wenn du denkst hier nicht klar zu kommen und nicht verstanden und veräppelt zu werden dann geh wieder in deinen eigenen fred und bleib da auch. das sind alles echt LIEBE MÄDELS hier und es hat auch jeden seinen eigene meinung und wenn dir die zu krass vorkommt dann kann ja keiner was dafür. also entweder du kommst mit solchen kommentaren in zukunft klar oder du lässt es bleiben, aber mach hier keinen stress!

besser hätt ichs auch nicht saen können.es nervt echt langsam....
mandy1508
5282 Beiträge
08.04.2011 08:35
Manchmal ist keine Antwort auch ne Antwort
angy2005
1062 Beiträge
08.04.2011 08:37
@Traumelchen ich drück dir die Daumen das du einen Positiven Bescheid bekommst

Die Olle vom Frauentausc hab ich auch gesehen...sehr grausam und das arme Kind.

So bei uns strahlt heut wieder die Sonne das werden wir gleich ausnutzen und ersteinmal raus gehen

@Mietze Fotooooo
saetz
4557 Beiträge
08.04.2011 08:38
@guddy: ich finds gut, dass du es nochmal klar gestellt hast. ich wünsch dir alles gute! und mach dir nicht zuviele gedanken hierüber. wenn man sich ZU sehr da rein steigert, bringts auch keinem und ist sinnlos. ist ja nur ein forum (nicht deine familie oder freunde zB) verstehst du was ich meine? bei mir ist es so: ich zoffe mich vllt mal hier, aber sobald der lappi aus ist, vergess ichs. weils einfach nicht "real world" ist.
@mein baby: ich hätts heute nacht an die wand schmeißen können. jaha..so wars leider. weiß nicht was sie hat. gestern den ganzen tag rumgenölt..gesoffen wie ein loch (zwei mahlzeiten mehr als sonst)..nachts nicht geschlafen und jetzt nölt sie auch. nix passt: aufm arm liegen ist doof, boden ist doof, bett ist der horror. die hat schon richtig geschwollene augen vom heulen. und ich weiß nicht, was ihr fehlt. sie wirkt auch nicht so, als hätte sie was richtig schlimmes, sondern eher so " mama, mir gefällt deine nase heute nicht, deswegen mach ich dir den tag schwer". naja..da müssen wa durch. ich schieb sie gleich mal n bissl an die oma ab und geh entspannt einkaufen. hört sich lieblos an? das täuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt