Oktobermamis 2010
08.04.2011 10:11
Zitat von mandy1508:
Zitat von kleineRose:
Zitat von baby102010:
Wie macht ihr das mitm Brei wenn ihr mittags nicht da seid? Wir wollten Sonntag essen gehn, jetz überleg ich ob ich ihm den Mittagsbrei schon eher geb oder weg lasse und stattdessen nachmittags Obstbrei ( find ich aber irgendwie doof die Idee), oder unterwegs füttere, aber das kann ich wahrscheinlich wegen Ablenkung auch vergessen
Ich plane immer noch alles um mein Kind herum
Da ich mich auch von Anfang mit dem Stillen angestellt habe und nicht vor anderen gestillt habe, ist Peter von ALLEM total abgelenkt und so stille ich nur zu Hause oder höchstens halt bei anderen im separaten Zimmer.
Und da Peter ja nach dem Brei noch gestillt wird, nehm ich den auch nicht mit irgendwohin sondern geh erst raus, wenn er satt ist.
da machst dich aber recht abhängig von seinen zeiten und kannst nie länger weg als dass er satt ist....
ich hab von anfang an überall gestillt, ob im supermarkt oder restaurant.... wenn sie hunger hatte, hat sie ordentlich getrunken, wenn sie rumgeguckt hat war se satt...... meistens
Wir stillen auch nur zu Hause oder im Auto.. Und er ist auch von allem abgelenkt was sich bewegt..
08.04.2011 10:12
Zitat von mandy1508:
Zitat von kleineRose:
Zitat von baby102010:
Wie macht ihr das mitm Brei wenn ihr mittags nicht da seid? Wir wollten Sonntag essen gehn, jetz überleg ich ob ich ihm den Mittagsbrei schon eher geb oder weg lasse und stattdessen nachmittags Obstbrei ( find ich aber irgendwie doof die Idee), oder unterwegs füttere, aber das kann ich wahrscheinlich wegen Ablenkung auch vergessen
Ich plane immer noch alles um mein Kind herum
Da ich mich auch von Anfang mit dem Stillen angestellt habe und nicht vor anderen gestillt habe, ist Peter von ALLEM total abgelenkt und so stille ich nur zu Hause oder höchstens halt bei anderen im separaten Zimmer.
Und da Peter ja nach dem Brei noch gestillt wird, nehm ich den auch nicht mit irgendwohin sondern geh erst raus, wenn er satt ist.
da machst dich aber recht abhängig von seinen zeiten und kannst nie länger weg als dass er satt ist....
ich hab von anfang an überall gestillt, ob im supermarkt oder restaurant.... wenn sie hunger hatte, hat sie ordentlich getrunken, wenn sie rumgeguckt hat war se satt...... meistens
Naja, da er 4-5 Stunden tagsüber durchhält, find ich das nicht schlimm. Er trinkt um 8 Uhr, um 12 Uhr gibts Brei und Brust, dann wieder um ca 16 Uhr und abends ab 19 Uhr ist eh Ruhe angesagt mit Brei und Abendritual.
Tagsüber ist er aber nicht soooo pingelig. Da kommts auf ne halbe Std nicht an. Hunger zeigt er da kaum.
Ich fütter ihn da eigtl eher weils halt so ist. *g*
08.04.2011 10:12
Zitat von Shinoah:
Zitat von roedchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von sunny212:
Zitat von roedchen:
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Waren heute mit der kleinen zum Wildgatter, die kleinen Frischlinge angucken. oh wie süß die sind, wenn die Saun klein sind
ich seh die jeden Tag, hab eine zu Hause
*
roedchen, ist dein Mann nicht Jäger?
Ich weiß nich...ich find das irgendwie makaber...die kleinen Schweinchen da angucken und dann erschießen,wenn sie groß sind
Ja mein Mann ist Jäger, hat aber noch nie was geschossen . Na ja makaber ist es einer seits schon, anderer seits muss man mal sehen was die Wildschweine in der Natur für ein Schaden anrichten, und es gibt mehr als genug Wildschweine. Deswegen müssen welche geschossen werden. Aber ich bin ja auch kein Jäger, und ich sehe die Frischlinge zu gerne
War auch nich böse gemeint,kam mir nur so iwie in den Sinn =)
Ich esse ja auch Fleisch(Second-Hand Vegetarier quasi) und ob ich die selber töte oder jmd anderes,macht ja keinen Unterschied.
Habe das auch nicht böse aufgefasst.
08.04.2011 10:14
Hoffentlich wird das We besser vom Wetter her, habe mal geplant wiedern zu Grillen wer will kommen
08.04.2011 10:16
Zitat von Mietzeee:
Hoffentlich wird das We besser vom Wetter her, habe mal geplant wiedern zu Grillen wer will kommen
FOTO!!
08.04.2011 10:17
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
FOTO!!
Mein Mann ist noch Arbeiten
08.04.2011 10:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
FOTO!!
Immer diese Ausreden...
08.04.2011 10:20
@Shinoah und Mandy Ist das nich mit dem Ticker so weil der Monat immer unterschiedlich viele Tage hat Oder vertue ich mich jetzt
08.04.2011 10:20
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
FOTO!!
aber das bild bei FB ist doch schon neu oder?
08.04.2011 10:21
Da erkennt man aber höchstens ne neue Farbe, aber keene neue Frisur..
08.04.2011 10:22
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
FOTO!!
Immer diese Ausreden...
Ich kann selber keine Fotos machen bin ich zu blöd für
08.04.2011 10:23
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von baby102010:
Zitat von Mietzeee:
FOTO!!
aber das bild bei FB ist doch schon neu oder?
Stimmt ist neu aber weil man da eben nur die Farbe sieht und es stark bearbeitet ist habe ich es hier ne reingestellt
08.04.2011 10:27
für alle die sich nochmal für das "Kuhmilch-Thema" interessieren
http://www.babyernaehrung.de/flaeschchen/milchnahr ung/kuhmilch
08.04.2011 10:39
Zitat von Anna020983:
für alle die sich nochmal für das "Kuhmilch-Thema" interessieren
Das ist sehr informativ.Danke Dann sind ja auch geringe Mengen nich gut.
08.04.2011 10:54
Guten Morgen ihr Lieben,
Lenny schläft auch wieder, ich habe geputzt muss nur noch saugen.
Bei uns waren es gestern 26°C
@Shino: Welches Piercing? Das tut nicht weh, hab mein Bauchnabelpiercing in der SS rausgemacht und 4 Wochen nach Geburt beim Putzen gefunden und reingemacht ;o) Eine Geburt tut mehr weh
@Mandy: Bleibts denn noch dabei?
@Rhytmus: Ich denke, wenn man stillt, ist es schwieriger einen zu bekommen. Mit dem Brei ist es schon leichter und man merkt auch, zumindestens merke ich es bei Lenny, das er besser schläft. Zwecks Mittagsschlaf. Klar gibt es nicht immer Punkt 12 Uhr Mittag, aber zwischen 11.15 Uhr und 12.15 Uhr und danach ins Bettchen. Nachmittagsbrei, da gibt er mir die Zeit vor, meistens zwischen 14Uhr und 15.30 Uhr.
So werden nachher ein bisschen die genießen und versuche noch in 2 Wochen 4 kg abutrainieren und zu hungern
Lenny schläft auch wieder, ich habe geputzt muss nur noch saugen.
Bei uns waren es gestern 26°C
@Shino: Welches Piercing? Das tut nicht weh, hab mein Bauchnabelpiercing in der SS rausgemacht und 4 Wochen nach Geburt beim Putzen gefunden und reingemacht ;o) Eine Geburt tut mehr weh
@Mandy: Bleibts denn noch dabei?
@Rhytmus: Ich denke, wenn man stillt, ist es schwieriger einen zu bekommen. Mit dem Brei ist es schon leichter und man merkt auch, zumindestens merke ich es bei Lenny, das er besser schläft. Zwecks Mittagsschlaf. Klar gibt es nicht immer Punkt 12 Uhr Mittag, aber zwischen 11.15 Uhr und 12.15 Uhr und danach ins Bettchen. Nachmittagsbrei, da gibt er mir die Zeit vor, meistens zwischen 14Uhr und 15.30 Uhr.
So werden nachher ein bisschen die genießen und versuche noch in 2 Wochen 4 kg abutrainieren und zu hungern
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt