Oktobermamis 2010
08.04.2011 12:37
"glücklich von der Waage"
Das kann ich von mir nicht behaupten!!
Bei mir sind die letzten 5 kg von den blöden 25 immer noch da
Das mit dem weniger Essen krieg ich auch nicht auf die Reihe und das mit dem vielen Trinken auch nicht. An Sport gar nicht erst zu denken.
Das kann ich von mir nicht behaupten!!
Bei mir sind die letzten 5 kg von den blöden 25 immer noch da
Das mit dem weniger Essen krieg ich auch nicht auf die Reihe und das mit dem vielen Trinken auch nicht. An Sport gar nicht erst zu denken.
08.04.2011 12:41
@mandy: danke für den Link werd gleich mal gucken und übrigens, tolle Figur
08.04.2011 12:51
hallo ihr lieben.
geben mal n kurzen zwischenbericht aus dem krankenlager bommel. bigbommel und minnibommel hängen seit 2 tagen ganz schön in den seilen. mibo ist arg erkältet und hat ganz schlimm eitrigen augenmatz. haben nun ein antibiotikum für die augen bekommen. die 2 nächte nach der impfung am di waren horror. nur geweint die arme maus. bibo gings auch mies: null schlaf plus kopf- und halsschmerzen. heute war die nacht besser, hab mibo neben mir schlafen lassen, da war sie viel ruhiger. die ollen zähne machen mibo auch ganz schön zu schaffen. hoffentlich sind wir schnell wieder fit. wollen ja am di bibi und nessi besuchen gehen.
hab nun nicht alle 529 beiträge gelesen, hoffe aber, dass es euch allen gut geht.
mibo und bibo
geben mal n kurzen zwischenbericht aus dem krankenlager bommel. bigbommel und minnibommel hängen seit 2 tagen ganz schön in den seilen. mibo ist arg erkältet und hat ganz schlimm eitrigen augenmatz. haben nun ein antibiotikum für die augen bekommen. die 2 nächte nach der impfung am di waren horror. nur geweint die arme maus. bibo gings auch mies: null schlaf plus kopf- und halsschmerzen. heute war die nacht besser, hab mibo neben mir schlafen lassen, da war sie viel ruhiger. die ollen zähne machen mibo auch ganz schön zu schaffen. hoffentlich sind wir schnell wieder fit. wollen ja am di bibi und nessi besuchen gehen.
hab nun nicht alle 529 beiträge gelesen, hoffe aber, dass es euch allen gut geht.
mibo und bibo
08.04.2011 12:52
kommen grad von unserem ersten besuch in der krabbelgruppe!naja war so la la! war zwar ganz nett, aber alle nich in meiner altersgruppe und dann noch viel gesinge ......nich so mein ding!mal sehn ob wir noch n zweites mal hin gehn!
08.04.2011 12:55
Man meine SchiMu nervt mich schon wieder....
Heute erzählt sie mir dass ich jetzt selber Schuld sei, dass ich Lukas jetzt kein Eis geben kann, weil ich ja viel zu spät mit Brei angefangen habe.....
Wieso sollte ich ihm jetzt Eis geben wollen??
Dann gings weiter mit Sahne geben und KINDERschokobons und aufgehört hat sie mit, "mir hat mal eine gesagt ein Kind soll 3 Gummibärchen am Tag essen, weils gesund ist"
Na wenn des ist ...
08.04.2011 12:58
Zitat von lilo84:
Heute erzählt sie mir dass ich jetzt selber Schuld sei, dass ich Lukas jetzt kein Eis geben kann, weil ich ja viel zu spät mit Brei angefangen habe.....
Dann gings weiter mit Sahne geben und KINDERschokobons und aufgehört hat sie mit, "mir hat mal eine gesagt ein Kind soll 3 Gummibärchen am Tag essen, weils gesund ist"
Na wenn des ist ...
ABer dein Kind ist doch erst sechs Monate und keine 12 Jahre alt
08.04.2011 13:02
Zitat von Mietzeee:
Zitat von lilo84:
Na wenn des ist ...
die tut immer so, als wenn er morgen nicht mehr da wäre.
08.04.2011 13:06
@ Katharina
Das hab ich auch schon von vielen gehört. Meine Schwägerin hat vor zwei Jahren ein Kind bekommen und war immer die einzige unter 30, die da war.
Mein Schwiegervater meint zwar, das wäre ja wohl furzegal, wie alt die sind, aber ich finds trotzdem immer etwas doof, wenn die anderen 10 Jahre älter sind als ich.
Das hab ich auch schon von vielen gehört. Meine Schwägerin hat vor zwei Jahren ein Kind bekommen und war immer die einzige unter 30, die da war.
Mein Schwiegervater meint zwar, das wäre ja wohl furzegal, wie alt die sind, aber ich finds trotzdem immer etwas doof, wenn die anderen 10 Jahre älter sind als ich.
08.04.2011 13:06
Zitat von lilo84:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von lilo84:
Na wenn des ist ...
@Bommel habe dich nicht überlesen auch von uns gute Besserung.
Ohman das ist hart wie deine Schwimu drauf ist sry.
08.04.2011 13:11
Zitat von Mietzeee:
Zitat von lilo84:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von lilo84:
Na wenn des ist ...
@Bommel habe dich nicht überlesen auch von uns gute Besserung.
Ohman das ist hart wie deine Schwimu drauf ist sry.
Sie ist ja so super, aber sie hat halt ne komische Ansicht.
Jetzt hab ich auch wieder fertig geschimpt.
08.04.2011 13:12
@bommel wir wünschen euch auch gute besserung!
bei uns ist auch noch das scheis fieber!!
bei uns ist auch noch das scheis fieber!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt