Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39415 Beiträge
08.04.2011 10:56
Guten Morgen

Na wie gehts euch denn so heute?
Meine kleine Nudel hat heut mal bis 7.45Uhr geschlafen wow echt schön .
Und was gib es neues bei euch so ?
08.04.2011 10:57
Zitat von Bailey86:

Guten Morgen ihr Lieben,
Lenny schläft auch wieder, ich habe geputzt muss nur noch saugen.
Bei uns waren es gestern 26°C
@Shino: Welches Piercing? Das tut nicht weh, hab mein Bauchnabelpiercing in der SS rausgemacht und 4 Wochen nach Geburt beim Putzen gefunden und reingemacht ;o) Eine Geburt tut mehr weh
@Mandy: Bleibts denn noch dabei?
@Rhytmus: Ich denke, wenn man stillt, ist es schwieriger einen zu bekommen. Mit dem Brei ist es schon leichter und man merkt auch, zumindestens merke ich es bei Lenny, das er besser schläft. Zwecks Mittagsschlaf. Klar gibt es nicht immer Punkt 12 Uhr Mittag, aber zwischen 11.15 Uhr und 12.15 Uhr und danach ins Bettchen. Nachmittagsbrei, da gibt er mir die Zeit vor, meistens zwischen 14Uhr und 15.30 Uhr.

So werden nachher ein bisschen die genießen und versuche noch in 2 Wochen 4 kg abutrainieren und zu hungern

warum?
ist dann was bestimmtes wo du gern 4kg weniger hättest?
08.04.2011 11:01
@Shoegal: Ja da treff ich mich mit der zarten Mandy und dann sehe ich wie eine Tonne daneben aus Nein Spaß bei Seite, ich will endlich eine schöne 6 sehen und es nervt mich das nix passiert.
Ich will im Sommer schickie sein, da müssen noch insgesamt 14 kg weg, aber wie ich das anstellen soll ---> Keine Ahnung
Ja Sport und gesunde Ernährung, aber mal gucken.
*
Irgendwie ist auch der Fred eingeschlafen "Oktoberlies specken ab" oder so...
Mietzeee
11583 Beiträge
08.04.2011 11:03
Fürs abnehmen ganz viel Wasser stilles trinken wirkt wunder
08.04.2011 11:03
Bailey, mein Bauchnabelpiercing bekomme ich nicht mehr rein,hatte ich neulich versucht.
Wollte es aber eh nicht mehr tragen, 10 Jahre reichen.
Nee,ich wollte mein Lippenpiercing wieder durchstechen,aber das ist von innen her zur Hälfte zu...habs eben probiert,aber ich glaube,ich schau dann doch lieber die Tage mal im Studio vorbei und lass es fix nachstechen.
*
Nebenbei...Heuschnupfen nervt tierisch
08.04.2011 11:04
Zitat von Bailey86:

@Shoegal: Ja da treff ich mich mit der zarten Mandy und dann sehe ich wie eine Tonne daneben aus Nein Spaß bei Seite, ich will endlich eine schöne 6 sehen und es nervt mich das nix passiert.
Ich will im Sommer schickie sein, da müssen noch insgesamt 14 kg weg, aber wie ich das anstellen soll ---> Keine Ahnung
Ja Sport und gesunde Ernährung, aber mal gucken.
*
Irgendwie ist auch der Fred eingeschlafen "Oktoberlies specken ab" oder so...

na dann können wir uns ja die Hand reichen.
Ich hab noch 1 Monat und 20 Tage und in der Zeit sollen noch gut 8 kg weg - aber wie das gehen soll. Derzeit bewegt sich nichts auf der Waage
Mari-07
7529 Beiträge
08.04.2011 11:06
Moin
08.04.2011 11:09
Das mit dem Trinken stimmt wirklich, merke, wenn ich zu wenig trinke auch an der Waage.
Ich machs mit der Kombi Almased und wenig essen, mal gucken ob es klappt und Montags BBP+Pilates. Was hast du da vor?
*
@Shino: Wollte mein BnP auch nicht mehr, aber da mein Bauch jetzt so blöde ausschaut, wollte ich wenigstens eine schöne Sach dort haben
Aber hast Recht, geh lieber nochmal zum durchstechen.
mandy1508
5282 Beiträge
08.04.2011 11:16
waaaaaaahh..... MÄDELS...... wo wir gerade beim thema sind..... wollte aus spaß mal meine weiße lieblings-replay-jeans anprobieren, die ich im januar nicht mal über die schenkel, gewschweige denn zu bekommen hab.... und nun??? SCHAUT EUCH DAS AN !!!!!

ich werd bekloppt, dabei hab ich kilo-mäßig garnicht abgenommen...also damit hab ich jetzt nicht gerechnet....
.
@bailey: jaaaaa wir freuen uns....andre kommt mit (bis jetzt)
mandy1508
5282 Beiträge
08.04.2011 11:17
jetzt muss nur noch der bauch weg, der vorn drüber hängt
und jaaaa ich weiß, bett is nicht gemacht
08.04.2011 11:18
Zitat von Bailey86:

Das mit dem Trinken stimmt wirklich, merke, wenn ich zu wenig trinke auch an der Waage.
Ich machs mit der Kombi Almased und wenig essen, mal gucken ob es klappt und Montags BBP+Pilates. Was hast du da vor?
*
@Shino: Wollte mein BnP auch nicht mehr, aber da mein Bauch jetzt so blöde ausschaut, wollte ich wenigstens eine schöne Sach dort haben
Aber hast Recht, geh lieber nochmal zum durchstechen.

mehr trinken, weniger essen, viel raus gehen und dann suche ich gerade so eine Fitness-DVD, kann ich dann zu Hause machen, wenn mein Kleiner schläft.
08.04.2011 11:29
Mendie du dünner Hüpfer...chic
Ich bin zwar froh,dass meine Sachen passen,aber etwas deprimiert,dass die Hose nen 30er Bund hat...30...vor der SS hatte ich 26...args
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.04.2011 11:47
Guten Morgen,

@mandy Bin richtig neidisch, der Darss ist sooo schön Würd auch gern mit meinen beiden Männern ein paar Tage weg Naja, über Ostern gehts nach Hamburg- ist auch schön

Thema Vollmilch:
Ich werd langsam wirklich bekloppt Hab heute Nacht beschlossen einen Beratungstermin bei meiner Hebamme zu machen. Schließlich haben wir noch 8 mal Beratung während der gesamten Stillzeit frei Es ist nämlich auch so, dass ich von gaaanz vielen Müttern nun gehört habe, dass sie ihre Kinder jetzt so mit 6 Monaten nachts daran gewöhnen, dass sie nichts mehr zu trinken bekommen. Also beruhigen sie sie, aber stillen nicht mehr. Das scheint bei vielen auch gut zu klappen nach anfänglichen Schreiphasen. Mir kommts komisch vor und ich glaub ich könnt es nicht, aber irgendwann sollte Baby das ja schon lernen. nur wann??? Jemand Erfahrungen???
Grinsekatze
2343 Beiträge
08.04.2011 11:48
Zitat von Shinoah:

Mendie du dünner Hüpfer...chic
Ich bin zwar froh,dass meine Sachen passen,aber etwas deprimiert,dass die Hose nen 30er Bund hat...30...vor der SS hatte ich 26...args

Hab mir gerade eine richtig tolle neue Hose gekauft- 31er Weite Die ist aber nun schon sehr weit aber enger hätte nicht gepasst. Naja, nächste wird ne 30er
elabieta
1230 Beiträge
08.04.2011 12:08
helloooo,
da ihr gerade drüber schreibt.. ich bin heute früh auch glücklich von der waage gehüpft (hatte 59,0 wieder, nur noch 1kg mehr als vor der ss)
und nun werde ich mal lernen...weiß gar nicht mehr, wie das funktioniert
shinoah:ich hatte auch ma n piercing oben in der lippe und es regelmäßig verloren und immer wieder durchgestochen..jetz isses schon bestimmt 2 jahre raus, aber ich würds sicher wieder durchbekommen, da das 'lippengewebe' ja doch sehr weich ist. aber am ende machste das tatsächlich lieber beim piercer.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt