Oktobermamis 2010
07.04.2011 11:18
Zitat von mandy1508:wegen hochstuhl: hab überhaupt nix gegen, dass man die kids in hochstuhl setzt..aber irgendwie hab ich im egfühl, dass ich das für anna momentan noch nicht will. wie gesagt..hab keine begründung.
Zitat von saetz:
Zitat von Grinsekatze:ja ich denke, dass eine mutter in diesem "meinungs-wirr-warr" auch n bissl nach ihrem gefühl gehen sollte. ich zB habe im gefühl, dass anna bis zum ersten geburtstag keine kuhmilch kriegen sollte. kann einiges auch nichtmal richtig begründen. genauso, wie ich im gefühl habe, dass anna nicht im hochstuhl sitzen wird, bis sie selbst sitzt. warum? keine ahnung.
Zitat von saetz:
@katze: also ich kenn es eigtl so, dass man das erste lebenjahr keine kuhmilch geben sollte. egal in welcher form. nun hab ich aber ne broschüre von ner hebi bekommen und da steht, dass man ab dem 8. monat ruhig milch in den brei geben könnte. versteh mal einer die welt..
Ja, momentan steiten sich mal wieder die Geister der Wissenschaften Vermeidungsstrategie zur Allergievorbeuge oder Konfrontation. Das gleiche gilt bei Gluten wohl auch und bei der Frage in welchem Abstand neue Lebensmittel eingeführt werden und und und blaaaaaaaaaa Manchmal kann man sich wohl allein auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen
klar..einiges müsste man einfach logisch herleiten können (wie zB keinen brei geben wenn das kind zwei wochen alt ist oder so)
vorausgesetzt man hat gesunden menschenverstand
es kann ja auch jeder seine meinung haben, aber wenn man sie nicht vertreten bzw. verteidigen kann, sondern nen thread aufmachen muss, wo alle einer meinung sind, dann hab ich in einem forum wie diesem eigentlich nichts verloren....
vielleicht sollte sie sich lieber auf die schule konzentrieren und nicht bis mitten in der nacht hier rumhängen
.
paulina zb. sitzt bzw. liegt im hochstuhl beim essen, also wenn wir essen ist sie dabei, des weiteren hab ich auch mal den fernseher an wenn ich hier mit ihr sitze, ich böse...... da sind wir wahrscheinlich auch nicht einer meinung..... trotzdem bleib ich hier
.
der neue thread wird bald wieder geschlossen sein
aber egal, sind ja trotzdem hier und geben sinnfreie kommentare ab....
so genug gezickt für heute.....
und anna schaut mit mir meine lieblingsserie während die große mittagsschlaf macht... wollt ich nur mal so reingeworfen haben.
aber ich glaub, ich mach mal nen neuen fred auf. du kommst mir n bissl zu doof heute!
07.04.2011 11:18
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:Ich häng auch daheim rum, weil ich warte das Fynn mittag bekommt und dann will ich auch raus.. Männe ist noch bei Gericht wegen seinem AG.. Also verhandlung ist schon vorbei, die Gegenseite kam erst gar nicht
toll....so schönes wetter und ich muss hier rumhängen und warten weil heut unser pavillon kommt naja noch schläft paulchen ja......
ICH WILL RAUS
das ist so zb. ein nachteil vom brei, oder? bis jetzt geb ich nur abends, da bin ich eigentlich immer zu haus.... noch ein nachteil ist, dass paulchen sich beim käckern ganz schön quält
.
dass der nicht gekommen ist, ist super
.
meine ohren tun weh.... von 3mm auf 4mm ging so einfach, aber von 4mm auf 5mm.... ich kriegs net hin....
07.04.2011 11:20
Zitat von Mari-07:na aber doch keine kuhmilch????
Zitat von Fee2010:Noch, ja
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:
Oh man ihr habt alle keinen anderen Hobbys mehr was?
Ich denke es ist generell schwer, wenn man neu ist, irgendwo Anschluss zu finden. Da hilft nur - wieder schwanger werden und sich mit den Neuschwangeren zu vereinigen.. Also Guddy..? Vielleicht hilfts ja dort?
Nein mal im Ernst.. Lasst es doch einfach gut sein.. Fynn bekommt auch schon Nutellastulle und ab und zu darf er an meiner Zigarette ziehen!
ich hau mich weg
Na nich??? Wie, euer Melvin lebt öko?
nur Gemüse, Obst und Milch
@draußen sein: ich war heute morgens von acht bis neun mit den kids draußen und es war schon da herrlich warm
07.04.2011 11:21
Zitat von Mietzeee:
@Reschin warst du eigentlich mittlerweile beim Friseur
@Katarina hast du was bei der KK herraus gefunden?
Neee ich weiss immernoch nicht wie usw
07.04.2011 11:23
Zitat von saetz:
Zitat von Mari-07:na aber doch keine kuhmilch????
Zitat von Fee2010:Noch, ja
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:
Oh man ihr habt alle keinen anderen Hobbys mehr was?
Ich denke es ist generell schwer, wenn man neu ist, irgendwo Anschluss zu finden. Da hilft nur - wieder schwanger werden und sich mit den Neuschwangeren zu vereinigen.. Also Guddy..? Vielleicht hilfts ja dort?
Nein mal im Ernst.. Lasst es doch einfach gut sein.. Fynn bekommt auch schon Nutellastulle und ab und zu darf er an meiner Zigarette ziehen!
ich hau mich weg
Na nich??? Wie, euer Melvin lebt öko?
nur Gemüse, Obst und Milch
@draußen sein: ich war heute morgens von acht bis neun mit den kids draußen und es war schon da herrlich warm
Um die Stimmung auszuheizen
DOCH.
3,5%ige
07.04.2011 11:25
@marie: gib ihm doch auch mal n stück kinderriegel. machst du ja nicht ständig und außerdem: da steht extra drauf KINDERriegel. wenn das sooo schlimm wäre, würden dies nicht verkaufen dürfen
07.04.2011 11:25
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
@Reschin warst du eigentlich mittlerweile beim Friseur
@Katarina hast du was bei der KK herraus gefunden?
Neee ich weiss immernoch nicht wie usw
Wir haben ein Total geiles Buch von Londa auf arbeit ich schaue da heute mal rein vlt. finde ich ja was
07.04.2011 11:31
Zitat von mandy1508:wie nun doch mehr?? Sicher das es 5 und nicht 6mm sind die du drin hast???
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:Ich häng auch daheim rum, weil ich warte das Fynn mittag bekommt und dann will ich auch raus.. Männe ist noch bei Gericht wegen seinem AG.. Also verhandlung ist schon vorbei, die Gegenseite kam erst gar nicht
toll....so schönes wetter und ich muss hier rumhängen und warten weil heut unser pavillon kommt naja noch schläft paulchen ja......
ICH WILL RAUS
das ist so zb. ein nachteil vom brei, oder? bis jetzt geb ich nur abends, da bin ich eigentlich immer zu haus.... noch ein nachteil ist, dass paulchen sich beim käckern ganz schön quält
.
.
meine ohren tun weh.... von 3mm auf 4mm ging so einfach, aber von 4mm auf 5mm.... ich kriegs net hin....
07.04.2011 11:35
Zitat von Shinoah:bin ich nicht immer so???
Fee,haste heute die ,,Liebe für alle" Pillen gefrühstückt?
07.04.2011 11:36
Bei dem Wetter gehen wir nachher auch raus, die Sonne scheint und wir wollen mal testen, wie es ist, wenn das Kind mehr von der Welt sieht. Haben den KiWa nun umgebaut und jetzt ist der Buggyaufsatz drauf. Ich bin gespannt.
07.04.2011 11:45
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:wie nun doch mehr?? Sicher das es 5 und nicht 6mm sind die du drin hast???
Zitat von Fee2010:
ICH WILL RAUS
.
.
mmh..... hab nen vierer drin, und hab den nächstgrößeren genommen.... nee hab 4mm tunnels bestellt, aber wollt mal schauen...glaub ich werd süchtig....
07.04.2011 11:47
also auf 6mm war bei mir auch am schlimmsten.. Aber es ist mittlerweile verheilt... Übertreibs nich Fräulein..
Mein Kind hat gerade nen Löffel Brei bekommen und musste dann nießen.. den Rest könnt ihr euch gedanklich ausmalen
Mein Kind hat gerade nen Löffel Brei bekommen und musste dann nießen.. den Rest könnt ihr euch gedanklich ausmalen
07.04.2011 11:48
Zitat von Shoegal:
Bei dem Wetter gehen wir nachher auch raus, die Sonne scheint und wir wollen mal testen, wie es ist, wenn das Kind mehr von der Welt sieht. Haben den KiWa nun umgebaut und jetzt ist der Buggyaufsatz drauf. Ich bin gespannt.
das hab ich auch schon probiert....wird noch nix bei uns... mach mal ein foto
07.04.2011 11:50
Zitat von Fee2010:
also auf 6mm war bei mir auch am schlimmsten.. Aber es ist mittlerweile verheilt... Übertreibs nich Fräulein..
wenn meine heut nicht kommen, raste ich aus.... wenn das loch etwas größer ist als 4, gehts vielleicht einfacher rein... mal schauen...
das mit dem niesen hatten wir doch letztens schon mal.... vielleicht allergisch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt