Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Prinzessin-Zweizahn
31 Beiträge
06.04.2011 23:37
was ist denn hier für spaß meine kleine ist auch erst fast 6 monate und bekommt normale milch, wo liegt das problem? zwar nicht ausschließlich aber nebenbei mal zum trinken schadet ja nicht. und früher hat man auch keine welle drüber gemacht auch mit dem ganzen brei zeug war früher nie so ein aufriss. versteh das gar nicht.
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 23:39
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:

was ist denn hier für spaß meine kleine ist auch erst fast 6 monate und bekommt normale milch, wo liegt das problem? zwar nicht ausschließlich aber nebenbei mal zum trinken schadet ja nicht. und früher hat man auch keine welle drüber gemacht auch mit dem ganzen brei zeug war früher nie so ein aufriss. versteh das gar nicht.

meine mausi kreigt SEHR selten vollmilch. wenn überhaupt, kriegt sie halb vollmilch-wasser gemisch halb 1er milch in brei.
06.04.2011 23:40

Ich krach mich weg
bibi6682
4876 Beiträge
06.04.2011 23:41

ja frueher da war noch alles anderst......aber muss jeder selber wissen was er macht.....
bibi6682
4876 Beiträge
06.04.2011 23:42
Zitat von Shinoah:

Ich krach mich weg
ích mich mit
Prinzessin-Zweizahn
31 Beiträge
06.04.2011 23:42
ja ist doch aber auch so allein in die brei päckchen kannst ja auch mit vollmilch anmachen warum sollte man seinem kind nicht auch mal normale milch zum trinken geben. kenne das von einer freundin, die erklärt mir jedesmal wie unverantwortlich es von mir sei der kleinen mal 100 ml milch zum trinken zu geben mischt aber selbst den brei mit milch? aber ich bin die böse versteh das doch mal einer
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2011 23:43
wenn deine tochter ihren schlaf braucht, dann lass ihn ihr doch!! wenn sie hunger hätte, würde sie sich doch melden oder meinst du nicht???
Und dass ein baby vielleicht 2-3 mal die nacht wach wird, dass weiß ich, bevor ich mit 16 während der schulzeit ein kind bekomme! von ner schlechten mutter hat niemand was erwähnt.... aber du erzählst irgendwas von ihrem rythmus, wenn es ihr rythmus wäre, wäre sie wach geworden! es soll passieren, dass so kleine kinder ihre ess- und schlafzeiten ab und an mal ändern.... da mach ich mein baby doch abends nicht wach, damit ich nachts schlafen kann HALLO? ob sie nun einmal kommt, oder zweimal... das tut doch deiner intelligenz morgen keinen abbruch, oder?
vielleicht seh ich das nur so eng, aber sorry...das hab ich ja noch nie gehört....
.
@zwinschi: eigentlich bin ich auch ganz lieb ..... ihr macht ja auch so einen quatsch nicht
@bibi: manche vertragen halt andere meinungen nicht.... oder mischen sich gern ein... aber auch das soll hier erlaubt sein
.
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 23:45

ja ist doch aber auch so allein in die brei päckchen kannst ja auch mit vollmilch anmachen warum sollte man seinem kind nicht auch mal normale milch zum trinken geben. kenne das von einer freundin, die erklärt mir jedesmal wie unverantwortlich es von mir sei der kleinen mal 100 ml milch zum trinken zu geben mischt aber selbst den brei mit milch? aber ich bin die böse versteh das doch mal einer

ich selbst finde dass zum trinken immernoch die babymilch gehört. vollmilch ist vom eiweiß doer fettgehalt (wesi jetz grad net genau9 nicht für babies geeignet, und im brei wirds auch gemischt. aber ich find das is deine sache, solangs diener kleinen gut damit geht...
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2011 23:46
oh nee.... die meinen das ernst mit der milch.... das ist ja fast nicht mehr lustig.... OBWOHL...... DOCH !!!!!
06.04.2011 23:47
Ich hab Tränen in den Augen vor lachen...Ahhhhhhh ich will hier weg
bibi6682
4876 Beiträge
Guddy
1811 Beiträge
Zitat von mandy1508:

wenn deine tochter ihren schlaf braucht, dann lass ihn ihr doch!! wenn sie hunger hätte, würde sie sich doch melden oder meinst du nicht???
Und dass ein baby vielleicht 2-3 mal die nacht wach wird, dass weiß ich, bevor ich mit 16 während der schulzeit ein kind bekomme! von ner schlechten mutter hat niemand was erwähnt.... aber du erzählst irgendwas von ihrem rythmus, wenn es ihr rythmus wäre, wäre sie wach geworden! es soll passieren, dass so kleine kinder ihre ess- und schlafzeiten ab und an mal ändern.... da mach ich mein baby doch abends nicht wach, damit ich nachts schlafen kann HALLO? ob sie nun einmal kommt, oder zweimal... das tut doch deiner intelligenz morgen keinen abbruch, oder?
vielleicht seh ich das nur so eng, aber sorry...das hab ich ja noch nie gehört....
.
@zwinschi: eigentlich bin ich auch ganz lieb ..... ihr macht ja auch so einen quatsch nicht
@bibi: manche vertragen halt andere meinungen nicht.... oder mischen sich gern ein... aber auch das soll hier erlaubt sein
.

ich hatte es biss jetzt 2-3 mal dass sie früher eingeschalfen ist und nicht getrunken hat. am nächsten tag war sie total müde und quengelig, weil sie einfach nachts rausgekommen ist ausm rythmus. dann hab ichs mal probiert, ihr die flasche gegeben. ohne sie zu wecken. sie hat im schalf getrunkn.
ich reiß sei dafür ja nicht ausm tiefschlaf, cih wart bis se eh mal unrihger schläft und nimm se dann vorsichtig und gib ihr die flasche...
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2011 23:48
naja ich mein wenn man den brei zum anmischen nimmt, dann kann man auch milch nehmen.... schön fett, eiweiß, zucker.... etc. obwohl man die breie mit wasser anmischen kann... aber egal.... immer rein in die kids
mandy1508
5282 Beiträge
06.04.2011 23:49
Zitat von Shinoah:

Ich hab Tränen in den Augen vor lachen...Ahhhhhhh ich will hier weg

ich komm mit....
komm ricci, wir gehen ins bett
Zwinschi
5294 Beiträge
06.04.2011 23:49
Wer ist es wohl??

Gehe zu Seite: