Oktobermamis 2010
06.04.2011 09:15
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
Morgen Mädels,
euchh einen schönen Mittwoch.
Bei uns steht mal nichts an und mal schauen, was wir den Tag über so machen werden.
bei uns siehts genauso aus. geh zwar jeden tag spazieren, aber langsam kenne ich hier alle ecken.....
juhu ihr beiden
Ja genau so siehts aus, aber ich suche gerade nach einer Krabbelgruppe für uns und hoffe, das ich was finde, da werden wir dann einmal die Woche hingehen. Geht ihr nicht auch jetzt?
ja wir gehen freitag das erste mal. bin schon so gespannt und hoffe das auch ein paar muttis in meiner altersklasse sind!
06.04.2011 09:15
So, wir haben heute auch nichts vor, bin aber irgendwie schon mit Kopfschmerzen aufgewacht Und nu?
06.04.2011 09:17
@krabbelgruppe: fragt mal bei den jugendämtern nach, die bieten sowas oft an!meine krabbelgruppe is auch direkt vom jugendamt!
06.04.2011 09:23
Guten Morgen die Mama´s und Baby´s
ich ruf heute auch mal bei einem Babytreff an. Vielleicht können wir ja schon diese Woche hin. Ich hasse es wenn man so gar nichts vor hat und dann in den Tag startet ohne Plan oder jegliches Vorhaben...
Leni dreht sich ständig auf den Bauch und kommt nicht mehr zurück.. und dann geht natürlich das gemecker los.
Ich mach mir heute einen Tacco-Salat
ich ruf heute auch mal bei einem Babytreff an. Vielleicht können wir ja schon diese Woche hin. Ich hasse es wenn man so gar nichts vor hat und dann in den Tag startet ohne Plan oder jegliches Vorhaben...
Leni dreht sich ständig auf den Bauch und kommt nicht mehr zurück.. und dann geht natürlich das gemecker los.
Ich mach mir heute einen Tacco-Salat
06.04.2011 09:34
Guten Morgen Mamis,
ich hoffe allen gehts soweit gut? Unser Zahn kommt immer mehr raus sieht total niedlich aus .
Und die Maus schauffelt nun besser die Beikost nächste woche kommt Steak auf den teller
ich hoffe allen gehts soweit gut? Unser Zahn kommt immer mehr raus sieht total niedlich aus .
Und die Maus schauffelt nun besser die Beikost nächste woche kommt Steak auf den teller
06.04.2011 09:35
@saetz wir geben lina viel Möhre und sie ist überall richtig schön braun am Körper, aber ne orange Nase hat sie nicht!
@ zwinschi wir sind auch noch zahnlos
Wir sind gerade beim Arzt glei gibt es für letzte Spritze
@ zwinschi wir sind auch noch zahnlos
Wir sind gerade beim Arzt glei gibt es für letzte Spritze
06.04.2011 09:42
Guten Morgen,
bei uns is voll mieses Wetter und meine Kids sind total erkältet
@Kleidergröße Antonia trägt 68 wobei die noch zu groß ist aber 62 wird knapp.
@Shinoah also ich hab ja bis jetzt immer nur Gemüse gekocht aber ich würde gern auch Obstbrei selber machen.Kann ich da einfach von Alnatura z.B. etwas 4-Korn Getreidebrei drunter mischen und trotzdem einfrieren?So hat man dann ja einen Obstgetreidebrei wie ausm Glas. Ich glaub ich bestelle das Kochbuch was du empfohlen hast auch mal
bei uns is voll mieses Wetter und meine Kids sind total erkältet
@Kleidergröße Antonia trägt 68 wobei die noch zu groß ist aber 62 wird knapp.
@Shinoah also ich hab ja bis jetzt immer nur Gemüse gekocht aber ich würde gern auch Obstbrei selber machen.Kann ich da einfach von Alnatura z.B. etwas 4-Korn Getreidebrei drunter mischen und trotzdem einfrieren?So hat man dann ja einen Obstgetreidebrei wie ausm Glas. Ich glaub ich bestelle das Kochbuch was du empfohlen hast auch mal
06.04.2011 09:57
Guten Morgen,
Wetter so lala
und sonst jetzt erstmal Frühstücken aufräumen und dann wieder auf Arbeit .
Lukas hatte mal wieder zwei Schreiattacken gehabt und hat sich im schlaf immer auf dem Bauch gedreht ich weiß ne was er hat naja müssen wir durch.
Wetter so lala
Lukas hatte mal wieder zwei Schreiattacken gehabt und hat sich im schlaf immer auf dem Bauch gedreht ich weiß ne was er hat naja müssen wir durch.
06.04.2011 10:27
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen,
Wetter so lala
wieviel stunden musste denn da jeden tag?
06.04.2011 10:28
@sunny: danke!
aufm foto sieht mans jetzt nicht sooo dolle. naja..jetzt gibts erstmal n paar tage fenchel. sie hat nämlich auch n bissl verstopfung vom möhrengedöns. der große volle topf ist schon am dampfen...und heute gebe ich ihr nachmittags das erste mal etwas obst
aufm foto sieht mans jetzt nicht sooo dolle. naja..jetzt gibts erstmal n paar tage fenchel. sie hat nämlich auch n bissl verstopfung vom möhrengedöns. der große volle topf ist schon am dampfen...und heute gebe ich ihr nachmittags das erste mal etwas obst
06.04.2011 10:35
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen,
Wetter so lala
Erstmal nur 4 Stunden aber mache ende April ja nochmal ein Praktikum da sind es dann aber bis zu 6-8 Stunden.
Es hängt alles davon ab wie ich mich da anstelle wegen der Ausbildung dann aber ich mache es jetzt schon voll gerne.
06.04.2011 10:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen,
Wetter so lala
Erstmal nur 4 Stunden aber mache ende April ja nochmal ein Praktikum da sind es dann aber bis zu 6-8 Stunden.
Es hängt alles davon ab wie ich mich da anstelle wegen der Ausbildung dann aber ich mache es jetzt schon voll gerne.
hört sich doch sehr gut an.
bekommst das alles unter einen hut mit klein lukas?
06.04.2011 10:51
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen,
Wetter so lala
hört sich doch sehr gut an.
bekommst das alles unter einen hut mit klein lukas?
Mein Menne hat Früh da passt es ganz gut da kann er Nachmittag auf ihn aufpassen.
Und wenn ich die Ausbildung bekomme haben wir schon einen Kita Platz für Lukas.
06.04.2011 10:57
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ was-steht-mir-zu-0
hier glaubt jemand, irgendwo scheint es Geld zu verschenken zu geben?!
hier glaubt jemand, irgendwo scheint es Geld zu verschenken zu geben?!
06.04.2011 10:59
Huhu ihr Hennen,
@saetz: ich seh keine orange nase aber besser als eine rote suffi- oder schnupfnase
@shinoah: jetz hab ich das video gesehen.... wow. so weit is die fee auf jeden fall noch nicht. sie hat noch nichma n zahn. aber sitzen tut sie mittlerweile ganz gut.
*
ich geh ab nächste woche auch wieder 2x die woche abends in die uni (18:30-20:00)und der herr papa ist mal dran mit ins bett bringen ich hoffe, das klappt alles.
ich hab gar keine luuuuuust, bin doch neuerdings schon immer super müde abends ..
@saetz: ich seh keine orange nase aber besser als eine rote suffi- oder schnupfnase
@shinoah: jetz hab ich das video gesehen.... wow. so weit is die fee auf jeden fall noch nicht. sie hat noch nichma n zahn. aber sitzen tut sie mittlerweile ganz gut.
*
ich geh ab nächste woche auch wieder 2x die woche abends in die uni (18:30-20:00)und der herr papa ist mal dran mit ins bett bringen ich hoffe, das klappt alles.
ich hab gar keine luuuuuust, bin doch neuerdings schon immer super müde abends ..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt