Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 21:53
Zitat von kleineRose:

Aufstehen muss man doch immer oder nicht?
Ich schlaf auch manchmal auf dem Bauch. Meine Brüste sind total weich geworden und werden auch gar nicht mehr so prall. Aber trotzdem läuft immer ein Tröpfchen schon raus, wenn ich Peter anlegen will.. also scheint es ja noch gut zu laufen

Nö,ich setz mich auf,hol sie ins Bett,dock sie an und schlafe weiter

Die letzten 2Nächte hat sie wieder prima geschlafen und kam immer erst halb/um vier und dann nochmal 3-4Std......aber das ändert sich dauernd,jetzt hatte sie mal eine Phase wo sie immer schon gegen elf kam und dann aller 2-3Std
Keine Ahnung woran das liegt,ist immer mal so,mal so
kleineRose
1916 Beiträge
@Zwinschi und Shoegal
Danke euch Süßen!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat von kleineRose:

Ach, Guddy.. du bist noch so jung!! Krass!!
Ich denke manchmal, ich wär noch zu jung für n Kind, weil ich die einzige in meinem Umfeld bin und mich so oft überfordert fühle
In deinem Alter hätte ich noch gar kein Kind gewollt.
Respekt!!
So ich geh jetzt mal lieber ins Bett. Peter wird bestimmt gleich wieder wach
Vielleicht schaff ichs ja morgen mal wieder hier reinzuschauen.
Bis dann...

schlaf schön
kleineRose
1916 Beiträge
05.04.2011 21:55
Zitat von Zwinschi:

Zitat von kleineRose:

Aufstehen muss man doch immer oder nicht?
Ich schlaf auch manchmal auf dem Bauch. Meine Brüste sind total weich geworden und werden auch gar nicht mehr so prall. Aber trotzdem läuft immer ein Tröpfchen schon raus, wenn ich Peter anlegen will.. also scheint es ja noch gut zu laufen

Nö,ich setz mich auf,hol sie ins Bett,dock sie an und schlafe weiter

Die letzten 2Nächte hat sie wieder prima geschlafen und kam immer erst halb/um vier und dann nochmal 3-4Std......aber das ändert sich dauernd,jetzt hatte sie mal eine Phase wo sie immer schon gegen elf kam und dann aller 2-3Std
Keine Ahnung woran das liegt,ist immer mal so,mal so

Achso... ja bei uns steht das Bettchen ein Stück vom Ehebett weg... das Schlafzimmer ist so groß
Deswegen hab ich Peter letzte Nacht dann ab 2 Uhr bei mir liegen lassen, weil ich von 23 bis 2 Uhr schon wieder 3 mal aufgestanden bin. Da hatte ich die Schnauze voll und hab ihn bei mir gelassen.
Da schläft er aber auch nicht besser... nur muss ich dann halt nicht jedes Mal aufstehen, um seinen Schnuller zu suchen usw
So jetzt aber weg... Tschüssi
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 21:58
Zitat von kleineRose:

Ach, Guddy.. du bist noch so jung!! Krass!!
Ich denke manchmal, ich wär noch zu jung für n Kind, weil ich die einzige in meinem Umfeld bin und mich so oft überfordert fühle
In deinem Alter hätte ich noch gar kein Kind gewollt.
Respekt!!
So ich geh jetzt mal lieber ins Bett. Peter wird bestimmt gleich wieder wach
Vielleicht schaff ichs ja morgen mal wieder hier reinzuschauen.
Bis dann...

naja, ich hab halt total glück dass meine maus echt total brav ist...
und dass mich alle voll unterstützen und fast alle sich aufmausi gfreut haben auch aus schule und so.
andererseits hätte ich iny dagegen jetzt mit mausi n jahr daheimbleiben zu können, mit meinem freund zusammenzuwohnen,...
manchmal könnt ich auch nur heulen weil ich im grunde fast keine zeit für die kleine hab
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 22:13
@bailey: Jo Karfreitag geht klar, was ist das überhaupt fürn datum?
Wenn bei andre was dazwischen kommt, bring ich halt wen anders mit
.
Ich muss nachts auch net aufstehen, mausi liegt hier direkt neben mir angekuschelt und falls sie Hunger bekommt zieh ich sie nur ran zum andocken auf dem Bauch Schlaf ich auch....
.
So mendie macht jetzt auch die Augen zu... Müssen morgen früh raus zum babyschwimmen!
Gutes nächtle, ihr alle....
05.04.2011 22:14
@ Rose:

Sei froh das Peter 3-4 Stunden durchhält. Franzi schläft absolut bescheiden. Egal ob mittags oder abends, sie schläft ne halbe Stunde, wacht auf, brüllt wie am Spieß und sobald ich neben ihr liege, ist alles wieder prima und sie schläft wieder....für die nächste halbe Stunde....das geht den ganzen Abend so bis ich ins Bett gehe. Und diese Marotte legt sie jetzt bestimmt schon seit drei Wochen an den Tag
Das ist zum Haare ausreißen
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 22:15
Zitat von mandy1508:

@bailey: Jo Karfreitag geht klar, was ist das überhaupt fürn datum?
Wenn bei andre was dazwischen kommt, bring ich halt wen anders mit
.
Ich muss nachts auch net aufstehen, mausi liegt hier direkt neben mir angekuschelt und falls sie Hunger bekommt zieh ich sie nur ran zum andocken auf dem Bauch Schlaf ich auch....
.
So mendie macht jetzt auch die Augen zu... Müssen morgen früh raus zum babyschwimmen!
Gutes nächtle, ihr alle....

karfreitag ist der 22.4.
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 22:17
@schlafen:
meine is von anfang an auch beim stillen nur 2x gekommen, meist einmal nur. dan hat sie mir ne weile durchgeschlafen, aber sind wieder zurück zu ner flasche so gegen halb 2. und inzw kommt sie so gegen 4 einmal und pennt dann bis ich aufsteh (da wachtse auf da sie flaschi bei mir im bett trinkt und dann da weiterpennt)
05.04.2011 22:31
Zwinschi,wir sind auch zahnlos
Weiß nich,ich fand Nachtisch schon immer doof.Ich esse mich lieber beim Hauptgang satt Brauche danach nichts mehr und fange bei Nea gar nicht erst mit an,macht nur dick später im Alter
Mietzeee
11583 Beiträge
05.04.2011 22:32
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 22:36
Zitat von Shinoah:

Zwinschi,wir sind auch zahnlos
Weiß nich,ich fand Nachtisch schon immer doof.Ich esse mich lieber beim Hauptgang satt Brauche danach nichts mehr und fange bei Nea gar nicht erst mit an,macht nur dick später im Alter

Na erstmal soll sie überhaupt ihren Brei essen und dann gibts evtl.Leckerli danach ....wenn sie nach ihren Eltern kommt,ist die Figur nich in Gefahr

Fragt mich mein Vater warum ich nicht mit süßem Brei anfange,dann lernt sie das schlucken auch leichter.....ich so:ja,also das glaub ich dir aufs Wort
05.04.2011 23:11
@Zähne: Wir sind auch noch Zahnlos ;o)
*
@Mandy: Genau, der 22.4., wenn bei deinem Männe, was dazwischen kommt, sagst du einfach Bescheid, dann lass ich meinen Stinker einfach Zuhause ;o))) Was sagst du dazu? Hatte ja nur gedacht, das die Beiden was u schnacken haben. Schickst mir deine Nr. noch per PN?
*
@me: Hab mein zweites Halstuch fertig ;o)))) Aber TRAUMEL, irgendwie hab ich diesen komischen Leiterstich net so gut hinbekommen, aber Übung macht den Meister.
*
Noch wer da?
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 23:13
iche...geh aber auch gleich in die Heia
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 23:20
ich bin noch da =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt