Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.04.2011 19:49
Ja,mit den Füßen durch und dann halt hochziehen.
Hab ihr so als sie noch klein war,damals quasi, oft Sachen angezogen,wenn der Ausschnitt zu eng war.
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 19:53
Zitat von Shinoah:

Ja,mit den Füßen durch und dann halt hochziehen.
Hab ihr so als sie noch klein war,damals quasi, oft Sachen angezogen,wenn der Ausschnitt zu eng war.

als sie kleiner war hab ich ihr dieses sachen einfach nich angezogen, da hab ich nur geschaut dass es bequem war. inzw. darfs schonmal schick sein, neulcih hatte sie ein selbstgenähtes dirndl an zur hochzeit von meiner sis =)
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 20:08

05.04.2011 20:25
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mayi:

Zitat von saskia1983:

Wann habt ihr eigentlich erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Der Arzt hat bis jetzt noch nichts zwischen den Beinchen gesehen, jedenfalls keinen kleinen Pippimann...Ich wusste es bei Jonathan schon bei 14+6....

Ui du bist wieder schwanger? Wie das?
Glückwunsch

Danke
Lange Geschichte, ich versuch mal es kurz zu machen
Ich hab das erste Mal an Weihnachten meine Periode gehabt, Anfang Januar ist uns dann mal das Kondom 'verloren' gegangen zwischendurch, was wir erst danach gemerkt haben, haben gedacht da wird schon nichts passieren, auf Jonathan haben wir schließlich fast ein Jahr gehibbelt..
Und Pille danach? Ich stille ja
Periode kam nicht wieder hab ich mir auch nichts bei gedacht, hatte sie ja erste einmal und dachte der Zyklus ist halt noch unregelmäßig durch das Stillen...
Tja, dann war ich zu einem Vorsorgetermin beim Frauenarzt, da wurde die SS festgestellt und ich war schon in 13. Woche..Und da war schon ein richtiges kleines Baby auf dem US zu sehen..oh, was war ich geschockt, aber langsam hab ich mich von dem 'schock' wieder erholt

Wow, unverhofft kommt wirklich oft
Wann ist denn dann der ET? Dürfte doch auch so September rum sein oder?
05.04.2011 20:25
@Mandy: Süßes Bild von euch zwee Hübschen. Ich will deine Frisur mal richtig sehen ;o)
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 20:28
Zitat von Bailey86:

@Mandy: Süßes Bild von euch zwee Hübschen. Ich will deine Frisur mal richtig sehen ;o)

dann komm her
05.04.2011 20:33
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

dann komm her

Klappts Karfreitag mit deinem Männe? Dann kommen wir ganz schnell.
Freuen uns schon wahnsinnig drauf.
05.04.2011 20:35
Zitat von Bailey86:

Ich mach mal so rundum Fotos von ihr
05.04.2011 20:39
Okay ich vermute mal dass sie dann in Schuhen 19 hat! Hab so süße Vans gefunden
@Fee: ich Dehn auch immer weiter sobald ich unter der Dusche stehe, die Wärme dehnt ja gut und Ungeduld kenn ich nur zu gut
05.04.2011 20:41
74??? Uiuiui. Wir haben zum grossen Teil nur 62 an. 68 hat sie Sachen von c&a und h&m. Aber auch nicht alles.
Lotti91
8092 Beiträge
05.04.2011 20:44
Morgen müssen wir wieder zum impfen zum Glück erstmal das letzte mal!
@ guddy süße Bilder von deiner Maus!

@ Schuhgröße Lina hat in den stoffschuhen größe 13/15 und da hat sie noch reichlich platz!
05.04.2011 21:02
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Ich mach mal so rundum Fotos von ihr

Oh jaaaaaaaaaaaaaa
kleineRose
1916 Beiträge
05.04.2011 21:12
@ Kleidergröße
Peter hat schon 74... 68 ist schon sehr knapp, aber er ist ja auch schon über 70cm groß.
@ Schlafen
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll mit ihm.....
Peter schläft immer noch total schlecht und es wird einfach nicht besser. Heute hat er den ganzen Tag über so gut wie gar nicht geschlafen. Nur mittags ne 3/4 Stunde im Bettchen und vorhin so um 18 Uhr noch mal vllt 20 Minuten bei mir aufm Arm.
Und trotz allem schläft er jede Nacht HÖCHSTENS 3-4 Stunden am Stück. Im Moment wäre ich darüber schon sehr froh.. er ist eigtl fast immer alle 1-2 Stunden wach. Trinken will er dann aber auf jeden Fall nach 3-4 Stunden wieder.
Dabei isst er inzwischen ja mittags und abends Brei und kriegt ansonsten halt Muttermilch.
Ich dachte eigtl, mit 5 Monaten wär das mal langsam anders
Bin langsam echt ziemlich gerädert und kann mir gar nicht vorstellen, irgendwann noch ein zweites Kind zu kriegen. Wie soll man das denn schaffen????
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 21:22
Huhu

Also Guddy erstmal Herzlich Willkommen hier,hab ich bissl verpasst
Hut ab wie du das mit deinen 16Jahren meisterst wird zwar noch ein anstrengender Weg für dich,aber es ist zu schaffen

Anna und Guddy:Tolle Bilder!!!!Mensch Anne,deine Kleine hat sich ja verändert

Ihr habt mich überlesen,wollte wissen wer noch keine Zähne hat? Bekomm ich mal ne Liste?1.Lina

Warum kein Nachtisch zum Mittag?Ich muß immer ein haben

So und den Rest mal wieder vergessen
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 21:24
Hallo kleine Rose,bist ja auch nicht mehr oft hier?

Kann dir leider auch kein Tip geben zum schlafen,außer Geduld haben und daran denken beim 2.wird alles besser!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt