Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.04.2011 17:24
Bist schonwieder am Pöbeln ?
Wenn du so weiter machst,bin ich hier bald der Forums-Engel
05.04.2011 17:30
Zitat von Mayi:

Zitat von saskia1983:

Wann habt ihr eigentlich erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Der Arzt hat bis jetzt noch nichts zwischen den Beinchen gesehen, jedenfalls keinen kleinen Pippimann...Ich wusste es bei Jonathan schon bei 14+6....

Ui du bist wieder schwanger? Wie das?
Glückwunsch

Danke
Lange Geschichte, ich versuch mal es kurz zu machen
Ich hab das erste Mal an Weihnachten meine Periode gehabt, Anfang Januar ist uns dann mal das Kondom 'verloren' gegangen zwischendurch, was wir erst danach gemerkt haben, haben gedacht da wird schon nichts passieren, auf Jonathan haben wir schließlich fast ein Jahr gehibbelt..
Und Pille danach? Ich stille ja
Periode kam nicht wieder hab ich mir auch nichts bei gedacht, hatte sie ja erste einmal und dachte der Zyklus ist halt noch unregelmäßig durch das Stillen...
Tja, dann war ich zu einem Vorsorgetermin beim Frauenarzt, da wurde die SS festgestellt und ich war schon in 13. Woche..Und da war schon ein richtiges kleines Baby auf dem US zu sehen..oh, was war ich geschockt, aber langsam hab ich mich von dem 'schock' wieder erholt
saetz
4557 Beiträge
05.04.2011 17:37
Zitat von Shinoah:

manchmal muss mal was gesagt werden. da ist eine die ein kind vom ex hat, der sich schon auf das erste kind nicht freuen konnte. dann hat sie ungeschützten sex mitm ex und ist wieder schwanger, arbeitslos und raucht trotz ss. und ich bin die pöhse, die sagt, wie asi das ist
05.04.2011 17:41
Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

manchmal muss mal was gesagt werden. da ist eine die ein kind vom ex hat, der sich schon auf das erste kind nicht freuen konnte. dann hat sie ungeschützten sex mitm ex und ist wieder schwanger, arbeitslos und raucht trotz ss. und ich bin die pöhse , die sagt, wie asi das ist

Ja, in dem Thread war ich auch schon unterwegs....
saetz
4557 Beiträge
05.04.2011 17:42
Zitat von saskia1983:

Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

manchmal muss mal was gesagt werden. da ist eine die ein kind vom ex hat, der sich schon auf das erste kind nicht freuen konnte. dann hat sie ungeschützten sex mitm ex und ist wieder schwanger, arbeitslos und raucht trotz ss. und ich bin die pöhse , die sagt, wie asi das ist

Ja, in dem Thread war ich auch schon unterwegs....
05.04.2011 17:44
Ach die schonwieder....nee,da lese ich nich mehr mit,die nerven mich da alle
05.04.2011 17:47
gib ma link du pöhse
Lotti91
8092 Beiträge
05.04.2011 17:52
Lina ist heute zum ersten mal bei der babymassage von rücken auf den Bauch gekullert das sah Süß aus! hat sie dann noch nen paar mal gemacht

@ mandy, paulchen is so ne süße Puppe!!
05.04.2011 18:00
wo ist denn traumelchen?wenn du online bist,dann schreib mir mal bitte.ich will doch soooooooo gern so ne kleine windeltasche
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 18:01
So .... Blumenkohl dünstet im Topf und Paulina hat ne Riesen möhre in den händen und "knabbert" hört dich voll süß an wenn die Hähnchen daran rumschaben
05.04.2011 18:33
Zitat von mandy1508:

shinoah: wie war das nochmal mit dem melonenbrei? kerne und schale weg is klar, und dann? in topp mit wasser oder wie und denn brei draus machen?
.
und wie garst du ohne dampfgarer? ich habs nämlich beim ersten mal gekocht....

mandy, merkste was? die liebe shinoah geht nie auf die melonenbrei-frage ein
vielleicht ist es ein geheimes rezept
05.04.2011 18:38
*ne Frage in die Runde werf*

hat jemand Ahnung von den Schuhgrößen bei unseren Würmchen? Ich beobachte welche
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 18:39
@ zoo: welchen zoo meint ihr denn?

wir kommen grad von der taufkerzenbesprechung. ich freu mich scohn voll drauf die fertig zu sehen
mausi liegt neben mir auf ner decke und kullert durch die gegend... bin gespannt wann se kapiert wie se richtig vorwärts kommt
Guddy
1811 Beiträge
05.04.2011 18:40
Zitat von Jeanny2010:

*ne Frage in die Runde werf*

hat jemand Ahnung von den Schuhgrößen bei unseren Würmchen? Ich beobachte welche

meine hat jetzt gr 14, sind noch minimal zu groß aber nur vorne zu lang, seitlich passen se gut. und in dem alter denk ich mir, lieber bissl groß als zu klein - reinwachsen tun se auf jeden fall!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt