Oktobermamis 2010
05.04.2011 19:24
Zitat von Guddy:
Zitat von Shinoah:
Nea hat Gr.18/19
14? Gucken da die Zehen vorne raus?
ne... eigentlich sin se vorne sogar noch bissl lang
Wahrscheinlich ,,original" Adidas vom Araberbasar
05.04.2011 19:26
Zitat von Guddy:
Zitat von Shinoah:
Nea hat Gr.18/19
Also Paulina is nu schon klein aber Gr. 14????? Hab ich auch noch nie gesehen ausser bei H&M 14/15 .... Paulina hat Gr. 17
05.04.2011 19:26
Zitat von Shinoah:
Zitat von Guddy:
Zitat von Shinoah:
Nea hat Gr.18/19
Wahrscheinlich ,,original" Adidas vom Araberbasar
sind keine adidas, sondern puma
und mir ehrlich gesagt egal ob se echt sind oder nicht - es sind schuhe die meine mausi mal ausnahmsweisie anlässt.
und ihre adidasschuhe sind echt. die haben wir geschenkt gekriegt und die haben se orginal gekauft, sind WM-2006 schuhe
05.04.2011 19:27
Von der Arbeit wieder da
@Anna süße Bilder
Gab es etwas interessantes hab ne nachgelesen
@Anna süße Bilder
Gab es etwas interessantes hab ne nachgelesen
05.04.2011 19:28
Zitat von mandy1508:
Zitat von Guddy:
Zitat von Shinoah:
Nea hat Gr.18/19
Also Paulina is nu schon klein aber Gr. 14????? Hab ich auch noch nie gesehen ausser bei H&M 14/15 .... Paulina hat Gr. 17
hm... welche kleidungsgröße haben eure denn?
mausi hat zum teil sogar noch 62er die gut passen... klar kommts draudf an wie se ausfallen, aber trotzdem... 68 reicht meistens noch dicke....
05.04.2011 19:30
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
So .... Blumenkohl dünstet im Topf und Paulina hat ne Riesen möhre in den händen und "knabbert" hört dich voll süß an wenn die
Hähnchen daran rumschaben
Wart mal ab,wenn da erstmal die Backenhähnchen kommen....
Paah..... Doofe du.....
Wahrscheinlich versteh ich dich und Fee nächste Woche gar nicht,weil ihr keine unsinnigen Wörter mitten im Satz benutzt...also davon gehe ich jetz einfach mal aus
Das kann passieren.... Kannst ja dann höflich Nachfragen
05.04.2011 19:34
Paulina trägt 56/62/68 .....
Ob die nun echt oder unecht sind .... Jeder wie er mag .... Wär ja nur ne mögliche Erklärung für die wahrscheinlich nicht stimmende größe!
Ob die nun echt oder unecht sind .... Jeder wie er mag .... Wär ja nur ne mögliche Erklärung für die wahrscheinlich nicht stimmende größe!
05.04.2011 19:35
Du Shinoah, mach dir keine Gedanken. Mandy und ich kommunizieren auch wenn wir uns sehen nur über iPhone, sonst würden wir uns wohl nicht verstehen...
Man nächste Woche schon! ick froi ma uff euch...
Man nächste Woche schon! ick froi ma uff euch...
05.04.2011 19:37
schon klar.
naja, stimmt ihre adidas sind glaub auch 16 und passen gut
naja. vllt fallen die auch nur sehr groß aus. sie hat sonst nich sonderlich oft schuhe an, eher socken.
aber das is extrem wie unterschiedlich klamotten ausfallen können!
meine hat grad ne 62er Hose an undn 86er Shirt!^^
naja, stimmt ihre adidas sind glaub auch 16 und passen gut
naja. vllt fallen die auch nur sehr groß aus. sie hat sonst nich sonderlich oft schuhe an, eher socken.
aber das is extrem wie unterschiedlich klamotten ausfallen können!
meine hat grad ne 62er Hose an undn 86er Shirt!^^
05.04.2011 19:39
Ja Mendie,mein freundliches Nachfragen is dann ungefähr so ,, Hä?"
*
Du,Guddy,mir is das schnurz ob das echte sind,war nur so ein Gedanke,wieso das mit der Gr.vllt nicht hinhaut
Nea trägt 74 n paar Sachen noch 68,aber wenige
*
Du,Guddy,mir is das schnurz ob das echte sind,war nur so ein Gedanke,wieso das mit der Gr.vllt nicht hinhaut
Nea trägt 74 n paar Sachen noch 68,aber wenige
05.04.2011 19:42
was ich an den klamotten doof find ist dass mausi bei fast jedem pulli bei mir losweint - aber richtig. und das obwohl sie sonst fast nie weint. bei meiner mam klappt das immer wunderbar.
der 86 den sie grad anhat war das erste mal seit wochen dass sie mir dabei nicht geweint hat. der kragen ist meiner meinung nach immer viel zu eng. bzw fast immer.
der 86 den sie grad anhat war das erste mal seit wochen dass sie mir dabei nicht geweint hat. der kragen ist meiner meinung nach immer viel zu eng. bzw fast immer.
05.04.2011 19:44
Zitat von Guddy:
was ich an den klamotten doof find ist dass mausi bei fast jedem pulli bei mir losweint - aber richtig. und das obwohl sie sonst fast nie weint. bei meiner mam klappt das immer wunderbar.
Zieh doch von unten an.
Nea zickt nur manchmal bei Ärmeln rum,wenns ihr nich schnell genug geht.Aber da wird bei mir schon automatisch der Ignoriervorgang gestartet und meine Ohren gehen zu
05.04.2011 19:45
@shinoa: ich hab nicht gedacht dass dir wichtig is ob sie orginal sind. hab damit gemeint dass mir egal is se orginal sind hauptsache ie passen - hab sie ja vorm kauf anprobiert,m hatte da garnich auf die größe geschaut.
05.04.2011 19:46
Zitat von Shinoah:
Zitat von Guddy:
Zieh doch von unten an.
Nea zickt nur manchmal bei Ärmeln rum,wenns ihr nich schnell genug geht.Aber da wird bei mir schon automatisch der Ignoriervorgang gestartet und meine Ohren gehen zu
wie von unten. mit füßen durch? hm könnte klappen... mal ausprobieren
die ärmel klappen meist gut weil ich da inzwischen den dreh raus hab wie sie mit eiem griff drin sind. und wenn sie dabei dann noch sitzen kann geht das supi.
05.04.2011 19:47
Paulina hat ein langarmshirt in Gr. 92 .... Das passt! Da müssen die sich verdruckt haben
Hä? - ist ok!!!
Hä? - ist ok!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt