Oktobermamis 2010
05.04.2011 15:10
Zitat von mandy1508:
so öko-mendie und paulchen sind zurück vom gemüsehändler mit tragedings wird man hier immer noch angeschaut wie im zoo
das sieht sehr gut aus
05.04.2011 15:21
Zitat von mandy1508:
so öko-mendie und paulchen sind zurück vom gemüsehändler mit tragedings wird man hier immer noch angeschaut wie im zoo
oh man so eine zuckerpuppe!
ich find so auf den fotos sieht sie größer aus als live!
05.04.2011 15:21
shinoah: wie war das nochmal mit dem melonenbrei? kerne und schale weg is klar, und dann? in topp mit wasser oder wie und denn brei draus machen?
.
und wie garst du ohne dampfgarer? ich habs nämlich beim ersten mal gekocht....
.
und wie garst du ohne dampfgarer? ich habs nämlich beim ersten mal gekocht....
05.04.2011 15:22
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
danke..... ich glaub das täuscht...
05.04.2011 15:24
Frischkäse...Würstchen...Nee.also darauf wird Nea noch laaaaange verzichten müssen...
*
Traumel, Alnatura gibts beim DM.Oder schau mal im Reformhaus nach den Holleprodukten.Die gibts auch super günsitg bei bio4baby.de
*
Zwinschi,nein das Obst bekommt sie erst n paar Std später,nicht direkt danach.Finde diese Nachtischangewohnheit bei Erwachsenen schon so schlimm,da mag ich das nicht anfangen bei ihr =)
*
Hier gucken auch viele komisch,wenn ich trage.Dabei dachte ich immer,dass das früher auch so gemacht wurde
*
Nea lernt immer mehr.Jetzt kann sie schon hoppeln und kommt total schnell vorran.Die setzt also nicht die Beine nacheinander nach vorne,sondern beide gleichzeitig
*
Traumel, Alnatura gibts beim DM.Oder schau mal im Reformhaus nach den Holleprodukten.Die gibts auch super günsitg bei bio4baby.de
*
Zwinschi,nein das Obst bekommt sie erst n paar Std später,nicht direkt danach.Finde diese Nachtischangewohnheit bei Erwachsenen schon so schlimm,da mag ich das nicht anfangen bei ihr =)
*
Hier gucken auch viele komisch,wenn ich trage.Dabei dachte ich immer,dass das früher auch so gemacht wurde
*
Nea lernt immer mehr.Jetzt kann sie schon hoppeln und kommt total schnell vorran.Die setzt also nicht die Beine nacheinander nach vorne,sondern beide gleichzeitig
05.04.2011 15:24
Zitat von mandy1508:
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
danke..... ich glaub das täuscht...
glaub auch ......hoffe wir sehen uns mal wieder live!
05.04.2011 15:26
ja...gerne vielleicht habt ihr auch mal lust in meine richtung zu kommen. haben auch nen schönen zoo zb. ich bin ja immer nen fuffi los für jeden berlin trip.... und das war ja letztens schon der dritte innerhalb von 4 wochen
05.04.2011 15:42
Zitat von mandy1508:
ja...gerne vielleicht habt ihr auch mal lust in meine richtung zu kommen. haben auch nen schönen zoo zb. ich bin ja immer nen fuffi los für jeden berlin trip.... und das war ja letztens schon der dritte innerhalb von 4 wochen
ja hab mich auch schon gefragt ob du im lotto gewonnen hast!
*
*
mal sehen, denke mal das wird bestimmt in nächster zeit mal was werden!vielleicht wollen ja mehrere mit dann kriegen wir bestimmt sone art gruppenkarte oder?
05.04.2011 16:01
Euch glotzen sie an wenn ihr die Kleinen tragt Hier wird in einigen Stadtteilen eher blöd geguckt wenn man nen Kinderwagen schiebt und nicht trägt
05.04.2011 16:06
Zitat von Grinsekatze:
Euch glotzen sie an wenn ihr die Kleinen tragt Hier wird in einigen Stadtteilen eher blöd geguckt wenn man nen Kinderwagen schiebt und nicht trägt
Naja in Berlin gucken sie in manchen Stadtteilen auch komisch,wenn man nich ein Kind vorm Bauch,eins aufm Rücken trägt,dabei eins im Kiwa schiebt,während ein Geschwister aufm Kiddieboard steht und eins an der Hand läuft
05.04.2011 16:49
Zitat von Shinoah:pruuuuuust..kopfkino
Zitat von Grinsekatze:
Naja in Berlin gucken sie in manchen Stadtteilen auch komisch,wenn man nich ein Kind vorm Bauch,eins aufm Rücken trägt,dabei eins im Kiwa schiebt,während ein Geschwister aufm Kiddieboard steht und eins an der Hand läuft
05.04.2011 17:10
Zitat von saetz:
Zitat von Shinoah:pruuuuuust..kopfkino
Zitat von Grinsekatze:
Nea ist grade nach 3 Std ,,krabbeln" schlafend zusammengebrochen
Ich glaube ich jag die nun abends immer noch ne halbe Std durchs Wohnzimmer
05.04.2011 17:17
anna wirkt müde..wenn ich sie hinlege, brüllt die mir das haus zusammen. naja, hat mittags gut geschlafen, dann muss se halt bis acht durchhalten.
.
manchmal vermisse ich nen mittelfinger smily
.
manchmal vermisse ich nen mittelfinger smily
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt