Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bleistift87
114 Beiträge
05.04.2011 13:59
Zitat von roedchen:

hm das schmeckt aber

Och das ist aber niedlich
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 14:00
Zitat von roedchen:

hm das schmeckt aber
wie süß.
ich muss zu meiner schande gestehen, dass mir bei deb bild der spruch einfiel FRÜH ÜBT SICH
roedchen
2768 Beiträge
05.04.2011 14:01
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

hm das schmeckt aber
wie süß.
ich muss zu meiner schande gestehen, dass mir bei deb bild der spruch einfiel FRÜH ÜBT SICH

das habe ich auch gedacht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 14:02
Zitat von Bleistift87:

Ich glaub wir sind hier so ziemlich die letzten die noch keinen Brei füttern, aber schön eure Erfahrungen zu lesen
welcome to the breilos-club
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 14:02
Ich habe mir grad das Video angeschaut vom ersten Brei,sehr lustig-vorallem Papas Kommentare

Wir gehen jetzt auch an die frische Luft zur Oma,bis später
baby102010
2646 Beiträge
05.04.2011 14:31
Gibts eigentlich schon son Patenthread für die Oktobermamis 2011??
05.04.2011 14:33
Zitat von saskia1983:

Wann habt ihr eigentlich erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Der Arzt hat bis jetzt noch nichts zwischen den Beinchen gesehen, jedenfalls keinen kleinen Pippimann...Ich wusste es bei Jonathan schon bei 14+6....

Ui du bist wieder schwanger? Wie das?
Glückwunsch
saetz
4557 Beiträge
05.04.2011 14:34
Zitat von Mayi:

Zitat von saskia1983:

Der Arzt hat bis jetzt noch nichts zwischen den Beinchen gesehen, jedenfalls keinen kleinen Pippimann...Ich wusste es bei Jonathan schon bei 14+6....

Glückwunsch
wie das? hast nicht auch schon ein kind?
baby102010
2646 Beiträge
05.04.2011 14:34
Zitat von saetz:

Zitat von Mayi:

Zitat von saskia1983:

Glückwunsch

das hab ich auch grad gedacht
eigentlich müsstest du wissen wie das funktioniert..
05.04.2011 14:46
Zitat von saetz:

Zitat von Mayi:

Zitat von saskia1983:

Glückwunsch

*lach* also das Prinzip ist schon klar
Ich meinte eher wie das so schnell wieder geklappt hat
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 14:50
so öko-mendie und paulchen sind zurück vom gemüsehändler mit tragedings wird man hier immer noch angeschaut wie im zoo

saetz
4557 Beiträge
05.04.2011 15:04
Zitat von mandy1508:

so öko-mendie und paulchen sind zurück vom gemüsehändler mit tragedings wird man hier immer noch angeschaut wie im zoo

ja, bei euch auch???? die tragedinger sind doch letzter zeit so modern geworden. ich kapier immer noch nicht, wieso einige glotzen, als würde queen elisabeth höchstpersönlich durch die gegend marschieren! einige sind ja auch nett und fragen: ach, so wird das heutzutage gemacht? das sieht aber praktisch aus!
aber dumm glotzen, als würd ich sonstwas mit meinem kind anstellen: geht GAR NICHT ..ich dachte das wär nur bei uns im kaff so
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 15:06
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

ja, bei euch auch???? die tragedinger sind doch letzter zeit so modern geworden. ich kapier immer noch nicht, wieso einige glotzen, als würde queen elisabeth höchstpersönlich durch die gegend marschieren! einige sind ja auch nett und fragen: ach, so wird das heutzutage gemacht? das sieht aber praktisch aus!
aber dumm glotzen, als würd ich sonstwas mit meinem kind anstellen: geht GAR NICHT ..ich dachte das wär nur bei uns im kaff so

nee is bei uns auch so, in unserer nächstgrößeren stadt aber auch..... bis auf 2 omis die mich heut nett angesprochen haben und es so toll fanden
05.04.2011 15:09
Zitat von Traumelchen:

Also Leni mappelt ja seit ein paar Tagen auch Gemüse, heute hat sie ein ganzes kleines Glas geschafft Pastinake ist ihr Favorit Ich hab ja erst ca 4 Tage, aber sie bekommt Möhre und Pastinake abwechselnd oder gemixt, ich mach da nich son trara... morgen gibts kürbis kartoffel, aber gegen Pastinake komm ich bei ihr da wohl nicht an, schauen wir mal

Ab wann habt ihr Obst oder Abendbrei dazu genommen?
@Shinoah
wo bekomm ich die ökobreie?

Liegt´s am Namen? Meine liebt Pastinake mit Kartoffeln überalles

heute gab´s Karotte mit Kartoffeln. yummie.
angy2005
1062 Beiträge
05.04.2011 15:10
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

nee is bei uns auch so, in unserer nächstgrößeren stadt aber auch..... bis auf 2 omis die mich heut nett angesprochen haben und es so toll fanden

Bei uns gucken auch alle als hätten sie noch nie eine Trage gesehen.Da kommt man sich wirklich vor wie im Zoo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt