Oktobermamis 2010
05.04.2011 12:25
Naja,wir hatten ja jetzt die ersten zwei Tage Karotte,aber werd den Rest weg tun,weil es schon seit Sonntag geöffnet ist
Ich freu mich schon wenn sie dann richtig ißt,dann koch ich los....jamm,jamm,jamm
Bis dahin find ich die Gläschen schon nicht schlecht,obwohl es schade ist-man tut sie dann ja auch weg
Hab sie grag vorsichtig abgelegt,sie war sooo tief weg.....und nu?.....liegt sie aufn Sofa und grinst mich an
Ich freu mich schon wenn sie dann richtig ißt,dann koch ich los....jamm,jamm,jamm
Bis dahin find ich die Gläschen schon nicht schlecht,obwohl es schade ist-man tut sie dann ja auch weg
Hab sie grag vorsichtig abgelegt,sie war sooo tief weg.....und nu?.....liegt sie aufn Sofa und grinst mich an
05.04.2011 12:31
Zitat von Mummy1o1:
Also ich gehöre auch nicht zu denen die sowas verzeihen, ich habe meinen Stolz.
Es lief schon länger schlecht , ich war immer allein mit Max habe alle Behördengänge allein erledigt und er interessierte sich nur für seine Kumpels.
Nachher will er kurz vorbeischauen , um alles zu klären wie wir das mit Mäxchen machen und dann beginnt ein neues Leben .
Klar, ich liebe ihn noch aber der Schmerz und Enttäuschung über Ihn ist viel viel größer.
Es ist das besste so, ich habe es davor allein geschafft und werde es auch weiterhin schaffen, meine Freunde und Familie stehen hinter mir und das ist das wichtigste .
Ich wünsche dir auch viel Kraft aber du schaffst das schon ...
05.04.2011 13:24
Zitat von Fee2010:
@ Zwinschi: klar ist das okay... Ich finde ja voll tätowierte Leute auch nicht schön.. deswegen bleibts bei kleinen 6mm bei mir.. mag auch keine Affenschaukeln haben..
hast du beide Ohrlöcher gedehnt?
Bin gerade bei 4mm...
war schon auf 8 aber in der SS gab´s komplikationen.
05.04.2011 13:27
@Mummy101: Also 40 Frauen sind echt ein bisschen seltsam...
klar verändert sich alles durch die Schwangerschaft und das Baby aber weißt du, dann ist er es einfach nicht wert dass er sein Leben mit dir Teilen darf. Du hast deinen kleinen Sonnenschein und der wird immer bei dir sein. Egal was kommt. Du schaffst das schon =)
klar verändert sich alles durch die Schwangerschaft und das Baby aber weißt du, dann ist er es einfach nicht wert dass er sein Leben mit dir Teilen darf. Du hast deinen kleinen Sonnenschein und der wird immer bei dir sein. Egal was kommt. Du schaffst das schon =)
05.04.2011 13:30
Zitat von Bommelchen2010:
@zwinschi: doch ich hab mitleid...ist er schon auf ner weiterführenden schule? also im gymi konnten wir dann immer die bücher, die wir nicht brauchten entweder in der schule oder zuhause lassen.............das beste wär für jedes kind ein laptop mit der klassenspezifischen software im format 20x20..das würde doch genügen... aber dann kann man ja die tollen sinuskurven etc. nicht mehr per hand einzeichnen........ das geht natürlich mal garnicht
du, inzw gibt nen taschenrechner format ca. 6x20 der ALLES macht, gleichungen, zeichnen.,.... xD
05.04.2011 13:44
huhu wollten uns auch mal melden Nessis zaehne sind schon schoen gewachsen man kann sie jetzt deutlich sehen wenn sie lacht sieht so suess aus!@mummy wuensche dir und max viel glueck ihr schafft das!
@bommel nur noch eine woche bis zum treffen
@bommel nur noch eine woche bis zum treffen
05.04.2011 13:45
Also Leni mappelt ja seit ein paar Tagen auch Gemüse, heute hat sie ein ganzes kleines Glas geschafft Pastinake ist ihr Favorit Ich hab ja erst ca 4 Tage, aber sie bekommt Möhre und Pastinake abwechselnd oder gemixt, ich mach da nich son trara... morgen gibts kürbis kartoffel, aber gegen Pastinake komm ich bei ihr da wohl nicht an, schauen wir mal
Ab wann habt ihr Obst oder Abendbrei dazu genommen?
@Shinoah
wo bekomm ich die ökobreie?
Ab wann habt ihr Obst oder Abendbrei dazu genommen?
@Shinoah
wo bekomm ich die ökobreie?
05.04.2011 13:46
@ brei: haben am anfang immer pastinake gegeben bzw dann auf kürbis gewechslet weil sies nicht wollte, inzw wechseln wir alle 2 tage.
@essen: meine isst fast alles mit. klar, nutelle nich grad. aber maln stückchen frischkäse kriegt sie auch. brot sowieso.
@ zähne: bei uns zeigt sich noch keiner, aber sie kriegt beim zahnen osanit die auch super helfen. dentinox haben wir zwar auch aber das is eig nur in der wickeltasche falls es mal unterwegs losgeht und arg schlimm ist.
@essen: meine isst fast alles mit. klar, nutelle nich grad. aber maln stückchen frischkäse kriegt sie auch. brot sowieso.
@ zähne: bei uns zeigt sich noch keiner, aber sie kriegt beim zahnen osanit die auch super helfen. dentinox haben wir zwar auch aber das is eig nur in der wickeltasche falls es mal unterwegs losgeht und arg schlimm ist.
05.04.2011 13:50
Also Leni bekommt definitiv kein Brot! Nicht wegen dem bösen Brot (wobei das für mich auch ein Argument ist), sondern weil sie dran ersticken kann. Brot bekommt sie wenn sie gekochtes mit Stückchen schafft, aber so lange der Hauptteil der Nahrung aus Stillen besteht darf sie Brot maximal ansehen
05.04.2011 13:53
könnt mich gerade wechschmeissen, meine hat heute mal Würstchen gekaut, zum schießen. Fand sie toll war kalt und sie konnte drauf rumkauen. (Aber ist natürlich nichts abgegangen, war nur mal so zum kauen) Stelle nachher mal ein Foto ein
05.04.2011 13:56
so, der kleine wombat ist nun ziemlich k.o. von der impfung...celina wiegt mit fast 7 monaten nun 8115g und ist 67 cm groß, ku 44 cm werd sie nun in den kiwa packen und zum dm in den nachbarort laufen.....das sind dann hin u zurück auch fast 10 km.
wetter ist ja ganz gut
@brei: erm, ist minibommel nun die einzige breilose? ach nee,nessi auch.................
@bibi und nessi: wir freuen uns auch schon soooooooooooooooooooooooooooseht
wetter ist ja ganz gut
@brei: erm, ist minibommel nun die einzige breilose? ach nee,nessi auch.................
@bibi und nessi: wir freuen uns auch schon soooooooooooooooooooooooooooseht
05.04.2011 13:57
Wow,ein ganzes kleines Glas?Also wir haben heut Tag 3 mit Kürbis probiert und ich muß sagen es wird jeden Tag besser Allerdings hat sie nur 3-4 Löffel bekommen und das war dann auch genug.
Gebt ihr später dann nach dem Gemüse noch ein wenig Obst?Sozusagen als Nachspeise??
Gebt ihr später dann nach dem Gemüse noch ein wenig Obst?Sozusagen als Nachspeise??
05.04.2011 13:58
Ich glaub wir sind hier so ziemlich die letzten die noch keinen Brei füttern, aber schön eure Erfahrungen zu lesen
05.04.2011 13:59
Zitat von Traumelchen:
Also Leni bekommt definitiv kein Brot! Nicht wegen dem bösen Brot (wobei das für mich auch ein Argument ist), sondern weil sie dran ersticken kann. Brot bekommt sie wenn sie gekochtes mit Stückchen schafft, aber so lange der Hauptteil der Nahrung aus Stillen besteht darf sie Brot maximal ansehen
meine schafft brei mit stückchen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt