Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
05.04.2011 09:52
@Mummy mensch das tut mir echt leid versteht einer noch die Männer ich drück dir die Daumen das ihr alles wieder hin bekommt und nimm dir Zeit überstürze nichts
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 09:55
Zitat von Fee2010:

Zitat von Zwinschi:

Ach zum Thema Elterngeld bin ich wohl die,die am schnellsten bearbeitet wird,Lina ist jetzt über 5Monate und ich habe noch nichtmal was von denen gehört
Nachdem ich die doofe Kuh dort icht ans Tel.bekomme,habe ich ihr jetzt eine e-mail geschickt

....dreh bald durch mit denen
du hast immernoch kein Elterngeld??????????

Also das ging bei mir ratzifatzi.. direkt im Anschluss auf Mutterschaftsgeld kam schon das Elterngeld..

Ich hab da ja schon angerufen,aber die sind schon bei Februar sagte sie......ich voll die Panik und der gesagt das es schon ende Dezember weg ist und da sagte sie dann ich solle doch gleich sagen das ich selbstständig bin-das berechnet eine andere Tussi dort und die ist krank.
Ich solle mich an die Vertretung wenden Seit 3Wochen versuche ich die zu erreichen und nun hab ich eine e-mail geschickt(hatte mir die andere vorgeschlagen wenn ich Frau Vertretung nicht erreichen würde )

Könntste blöde werden,ich seh mich dort schon antanzen Ist aber ein ganzes Stück weg von mir
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 09:57
Zitat von angy2005:

Zitat von Zwinschi:

Ach zum Thema Elterngeld bin ich wohl die,die am schnellsten bearbeitet wird,Lina ist jetzt über 5Monate und ich habe noch nichtmal was von denen gehört
Nachdem ich die doofe Kuh dort icht ans Tel.bekomme,habe ich ihr jetzt eine e-mail geschickt

....dreh bald durch mit denen

Ich hab mdeins auch sehr schnell bekommen.Rufe doch trotzdem nochmal an.Ich hab die Erfahrung mit unserer Stadt hier gemacht immer tausendmal nachfragen

Das isses ja,hab 2Wochen lang jeden Tag angerufen und die geht nicht ran.Einmal hatte ich die Vermittlung dran und die sagte ich solle es später nochmal probieren
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 10:14
huhu mädels...da bin ich wieder, und heute topfit, haben nämlich supi geschlafen
.
@Mummy: boah, karass..... das ist einfach nur traurig..... nicht mal das, dass ihr euch wahrscheinlich trennt sondern dass so eine langjährige beziehung kaputt geht und du deine jugend und die jahre an einen mann verschenkt hast von dem du dachtest mit ihm eine intakte familie zu haben und mit ihm alt zu werden und nun sowas....
ja vielleicht wird es wieder, wie schon geschrieben, es gibt frauen die sowas verzeihen....aber ich persönlich gehöre da nicht dazu....der könnte mich mal !!! wünsche dir viel kraft für dich und deinen sohn
.
@tunnel: bin jetzt bei 4mm
.
heute kommt meine hebamme nochmal..... hab ja noch was für sie.... schade eigentlich.....
.
gestern hab ich wieder ne kiste voll klamotten bei ebay reingestellt...sooo schöne sachen
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.04.2011 10:30
Guten Morgen
6 Monate Da wird man ganz schön wehmütig irgendwie Hab letztens auch Klamotten von dem Männlein zusammen gepackt, sooo klein und sooo süß Und gerade erafahre ich auch noch, dass eine gute Freundin schwanger ist. Bin ehrlich schon ein bißchen neidisch

So, der Kleine schläft und wir müssen gleich zur Physiotherapie Wir machen das nun schon seit 10 Wochen und irgendwie habe ich momentan das Gefühl es wird und wird nicht besser mit seinem platten Köpfchen
05.04.2011 10:33
Viola2009?Wem hasten da den Acc geklaut,der Mama?
Lohnt sich das bei Ebay?Eher nicht oder?
Ich habe hier noch ca 5 Kartons Markenllamotten stehen und bringe es einfach nicht übers Herz die einzustellen,weil ich mir immer denke,dass es ja noch mehr so ne Schnäppchenjäger gibt wie mich
Und dann denke ich immer ,,Hm nee,bevor das für nen Euro rausgehen,behälst es lieber selber"
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.04.2011 10:33
@Mummy Sorry, mir fällt zu dem Verhalten des Kerls nichts mehr ein... ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und finds toll, dass deine Familie hinter dir steht! Alles alles Gute für dich und den kleinen Max!!!
05.04.2011 10:35
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen
6 Monate Da wird man ganz schön wehmütig irgendwie Hab letztens auch Klamotten von dem Männlein zusammen gepackt, sooo klein und sooo süß Und gerade erafahre ich auch noch, dass eine gute Freundin schwanger ist. Bin ehrlich schon ein bißchen neidisch

So, der Kleine schläft und wir müssen gleich zur Physiotherapie Wir machen das nun schon seit 10 Wochen und irgendwie habe ich momentan das Gefühl es wird und wird nicht besser mit seinem platten Köpfchen

zum halbjährigen!

hab auch schon 2 kartons voll mit den kleinen sachen, is wirklich schin bisschen traurig das die zeit soooo schnell vergeht! aber ich freu mich auch immer wieder wenn er was neues kann und bin so gespannt wie er aussieht wenn er größer wird!
*
*
ach mensch.....wünsch euch viel glück das es bald besser wird mit seinem köpfchen!
wir waren auch einmal bei der physio, weil meine kiÄ meinte das er schief liegt obwohl das nur in diesem moment so war und er das sonst nie macht, aber naja!
05.04.2011 10:37
Zitat von Grinsekatze:

Guten Morgen

Jonathan geht da auch schon länger hin, er hat auch einen platten Hinterkopf....
Aber von der Motorik hat sich bei ihm schon vieles gebessert
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 10:38
Zitat von Shinoah:

Viola2009?Wem hasten da den Acc geklaut,der Mama?
Lohnt sich das bei Ebay?Eher nicht oder?
Ich habe hier noch ca 5 Kartons Markenllamotten stehen und bringe es einfach nicht übers Herz die einzustellen,weil ich mir immer denke,dass es ja noch mehr so ne Schnäppchenjäger gibt wie mich
Und dann denke ich immer ,,Hm nee,bevor das für nen Euro rausgehen,behälst es lieber selber"

ah ja meine mom ist das..... bei mir geht nix für 1 euro raus dann bleibts hier.... aber wenns in der ecke steht haste noch weniger als 1 eur.
im an- und verkauf bringts nichts....da liegts auch nur rum
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 10:40
Hahaha...war gerade am Postkasten,ein Brieflein von der Elterngeldstelle ...fehlt natürlich noch was versteh ich nicht,bin sicher das es dabei war,na da gibt es das jetzt nochmal ausführlich

Eh,wenn ich nicht nachgefragt hätte,würd ich Weihnachten noch warten
05.04.2011 10:40
Wann habt ihr eigentlich erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Der Arzt hat bis jetzt noch nichts zwischen den Beinchen gesehen, jedenfalls keinen kleinen Pippimann...Ich wusste es bei Jonathan schon bei 14+6....
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 10:42
Zitat von mandy1508:

ist das nicht süß.... und das hat sie alles sooo selten angehabt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270730869060&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270730872367&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270730892289&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Hab das auch schon gemacht und mich dann geärgert über die blöden ebay-Gebühren für die Sofortkauf- Einstellungen
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 10:42
Zitat von saskia1983:

Wann habt ihr eigentlich erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Der Arzt hat bis jetzt noch nichts zwischen den Beinchen gesehen, jedenfalls keinen kleinen Pippimann...Ich wusste es bei Jonathan schon bei 14+6....

also bei mir das erste mal am 20.05. weiß garnicht mehr wie weit ich da war. ET war 23.10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt