Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.04.2011 09:18
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von saetz:

@bommel: verdient dein mann denn gut? wenn ja, würde ich weniger an das geld denken, sondern so viel zeit wie möglich mit deinem mäusschen verbringen. naja obwohl: nachts schläft sie ja. dann musst du schauen, ob du dann tagsüber sehr kaputt bist, oder weiterhin tagsüber die zeit mit celina genießen kannst
er ist selbstständig und arbeitet viel...aber wir bauen ja momentan und da kommt doch einiges auf uns zu. wenn dann würde ich auch nur nachts gehen wollen, weil ich die zeit mit celina voll auskosten will..............das doofe ist halt, das der nachtdienst 11 lange stunden geht, hmmmmmmmmm

aber ganz ehrlich?? Was sind schoon 22 Stunden in der Woche???? Und dann auch noch nachts?!?!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:21
Zitat von Fee2010:

Zitat von saetz:

@bommel: verdient dein mann denn gut? wenn ja, würde ich weniger an das geld denken, sondern so viel zeit wie möglich mit deinem mäusschen verbringen. naja obwohl: nachts schläft sie ja. dann musst du schauen, ob du dann tagsüber sehr kaputt bist, oder weiterhin tagsüber die zeit mit celina genießen kannst
er ist selbstständig und arbeitet viel...aber wir bauen ja momentan und da kommt doch einiges auf uns zu. wenn dann würde ich auch nur nachts gehen wollen, weil ich die zeit mit celina voll auskosten will..............das doofe ist halt, das der nachtdienst 11 lange stunden geht, hmmmmmmmmm

aber ganz ehrlich?? Was sind schoon 22 Stunden in der Woche???? Und dann auch noch nachts?!?!
hab mich schon bei ner kollegin erkundigt und 25 und 50 prozent wären ganz ok was man da rausbekommt. bei 50 prozent wären es mit kindergeld etwa 700 euro weniger, als wenn ich vollzeit arbeiten würde.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.04.2011 09:22
@Mummy schiebe ihn ab. So ein Typ hat dich nicht verdient. Heute fängt mein Praktikum an drei mich aber ich habe ganz doll Ohrenschmerzen
05.04.2011 09:24
Dann musst du das auch so schreiben,du Bommel du
Ja,also dann würde ich wohl auch 2 Nächte gehen.Finde das auch nicht so viel,zumal es ja nachts ist.
Lotti91
8092 Beiträge
05.04.2011 09:25
Zitat von Mietzeee:

@Mummy schiebe ihn ab. So ein Typ hat dich nicht verdient. Heute fängt mein Praktikum an drei mich aber ich habe ganz doll Ohrenschmerzen

wo is denn lukas in der zeit? wünsche dir viel spaß!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:26
maus schläft immer noch. will sich wohl vor der impfung drücken
05.04.2011 09:27
Zitat von Shinoah:

Ach man...ständig will ich Geld ausgeben und Klamotten kaufen und dann find ich nichts

Das kenne ich ich will seit Wochen irgendwas kaufen aber was weiss ich nicht looool
Also ich habe schon bei 30 Stunden (vorher 40) 600€ weniger.. Aber vollzeit geht gar nicht.. Mit Fahrtweg wäre ich tgl. 10 Stunden unterwegs.. Das muss nicht sein.. Aber weniger als 30 Stunden ginge auch nicht..
Zitat von Anna020983:

mädels,wenn ich nicht grad n kind bekommen hätte und vor 10 tagen meine mens hatte,würde ich sagen,mich tritt was im bauch

Genau das hab ich auch immmer .. gruselig
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:28
hey, wieso wird am linken seitenstreifen bei mir für mode in größe 40-56 geworben? das passt mir doch garnicht
05.04.2011 09:29
Ich habe mit ihm gesprochen , er hat nichts abgestritten und gesagt das es ihm sehr leid tut .

Es war schrecklich was ich da alles sehen und lesen musste, er hat 40!!!! verschiedene Frauen angeschrieben ob sie mit ihm Spaß haben wollen und das ich ja nichts davon erfahren muss...

Er will mich zurück aber, ich meinte zu ihm, dass ich sehr gekränkt und enttäuscht bin. Er hat meine Gefühle verletzt , wie noch nie jemand. Er war nicht nur mein Mann sondern, mein Bester Freund zugleich .

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und bin momentan bei meiner Mutter bis ich was eignes finden tue.

baby102010
2646 Beiträge
05.04.2011 09:30
@ Bommel: Ich würd auch 2 Nachtschichten machen..
Ich wär froh wenn ich nachts arbeiten könnte, hab nämlich keine Ahnung wie das ab Oktober werden soll, im Einzelhandel ist das gar nicht so einfach..
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 09:31
Mensch wart ihr jetzt schnell

Also Trolli scheidet aus,denn wir sind ja schon 13 und cool
Ja die haben auf dem Gym.auch Spinte,aber die sind ziemlich winzig und dann braucht er ja auch oft die Bücher für die Hausaufgaben.Haben da heut früh auch schon mal drüber gesprochen was er am besten da lassen kann

In der Schwangerschaft und vorher habe ich ihn immer zum Bus gefahren,aber geht ja jetzt nicht mehr mit der Kleinen

Naja,ich werde jetzt mal schauen ob er nicht doch etwas in der Schule lassen kann,da muß er eben seine Gedanken zusammen nehmen was er zu Hause braucht und was nicht
angy2005
1062 Beiträge
05.04.2011 09:32

@angy: für die kinder in der grundschule gibts doch diese ranzen die wie n trolley auf rädern sind. die find ich nicht schlecht...aber n 11-jähriger mag mit sowas bestimmt nimmer rumrennen

Hab ich noch nie gesehen. Frag ihn doch mal ob er einen Trolley nehmen würde.Und mal schauen ob man die Bücher da lassen kann.

Wenn ich nachts arbeiten gehen könnte würde ich es machen da schlafen die kleinen ja eigentlich.
05.04.2011 09:33
@ Bommel: guck mal hier http://www.biallo.de/gehaltsoptimierer/rechner_tei lzeit.php vielleicht hilft dir das bei der Berechnung ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt