Oktobermamis 2010
05.04.2011 06:36
Guten Morgen meine Oktoberlies,
Michel ist grad raus zur Schule und davor haben wir den Ranzen gewogen weil er mir so abartig schwer vorkam......und siehe da: 10kg! !! ....da brauch man sich nicht wundern das der Rücken beizeiten kaputt ist.Er hat auch ein ziemlichen Weg vor sich,dass regt mich so auf!!
So und jetzt geh ich wieder zu meiner Maus ins Betti und wünsch euch einen schönen Start in den Tag
Michel ist grad raus zur Schule und davor haben wir den Ranzen gewogen weil er mir so abartig schwer vorkam......und siehe da: 10kg! !! ....da brauch man sich nicht wundern das der Rücken beizeiten kaputt ist.Er hat auch ein ziemlichen Weg vor sich,dass regt mich so auf!!
So und jetzt geh ich wieder zu meiner Maus ins Betti und wünsch euch einen schönen Start in den Tag
05.04.2011 07:35
Haabe euch ja gestern schon von meinen Problemen mit meinem Mann erzählt abends war ich im Internet und zufällig auf seinen Profil. Eigentlich kontrolliere ich niemanden aber, ich bereue nicht! Ich habe gesehen das er seit Monaten mit anderen Frauen schrieb und behauptet hat das alles mies bei uns läuft und er bei mir nur noch wegen Max ist .....
Das wars dann wohl!!
Das wars dann wohl!!
05.04.2011 07:43
Zitat von Mummy1o1:
Haabe euch ja gestern schon von meinen Problemen mit meinem Mann erzählt abends war ich im Internet und zufällig auf seinen Profil. Eigentlich kontrolliere ich niemanden aber, ich bereue nicht! Ich habe gesehen das er seit Monaten mit anderen Frauen schrieb und behauptet hat das alles mies bei uns läuft und er bei mir nur noch wegen Max ist .....
Das wars dann wohl!! :
oh mein gott, was für ein alptraum!
wie mies is das denn!!!hast du ihn dann zur rede gestellt?
lass dich mal drücken!
05.04.2011 07:47
Zitat von Shinoah:na mit 1mm.. Hast ja dann ne Spirale zum dehnen und das hab ich jetzt auf 6mm gemacht.. Würd ja gern nich mehr aber trau mich nicht..
Zitat von Fee2010:
Hab seit heute rechts meinen Tunnel drin... man war echt nicht ohne...
Mir reicht es,wenn meine Brüste später hängen,da brauch ich keine hängenden Ohrläppchen
Mit wieviel fängt man da an?
05.04.2011 07:51
Zitat von Zwinschi:das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Stilrichtung.. und ich meine nicht den Besenstil... hatte auch hin und her überlegt, aber es passt vom Typ zu mir deswegen hab ich's gemacht. und das mit den hängenden Ohrläppchen: 1. Geht das bis 8mm wieder zurück und 2. Habt ihr schonmal alte Ommis gesehen? Bei denen hängt das auch? Oder haben die früher vielleicht alle Tunnel gehabt?
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Mir reicht es,wenn meine Brüste später hängen,da brauch ich keine hängenden Ohrläppchen
Das ist auch ein Grund warum ich das nicht machen würde..... bin ja auch aus dem Alter raus
05.04.2011 07:58
eine Freundin hat Endbunden einen Gesunden Felix, oh ich freu mich so.
05.04.2011 08:22
Zitat von Mummy1o1:
Das wars dann wohl!!
Oh wie scheisse Hast du ihn schon drauf angesprochen?
05.04.2011 08:32
Guten Morgen ihr Lieben.
@Mummy: So ein Vollhorst...dem würd ich n Tritt geben. Vor allem dich vor die Wahl zu stellen wegen deiner Family...unglaublich. Ein Mann ist ersetzbar, eine Familie nicht.
Ich drück dich mal ganz feste und wünsch dir ganz viel Kraft für Max und dich. Kannst Du bei deiner Mum vielleicht unterkommen????????????
@Guddy: Herzlich Willkommen hier
@Rota: Auch nicht impfen lassen!!!!!!
@Brei: Immer noch ohne
@Celina: Später müssen wir los zur U5...Bin mal auf die Daten gespannt. Schätze die Maus dürft um die 8 kg wiegen. Außerdem ist heute dann die 3 Impfung.
Momentan hat sie immer wieder "Zahn"tage, aber wil noch nix rauskommen.
@me: Habe vorhin wehmütig den Stubenwagen verpackt...der wird nun erstmal bei Oma und Opa geparkt, bis das Haus fertig ist und Nr. 2 sich anmeldet
Bin momentan die ganze Zeit am überlegen, wie ich ab Oktober oder evtl. auch Januar wieder arbeiten gehe. Bin am hin- und herüberlegen ob ich 1 Nachtdienst (das wären 25%) arbeite, oder ich mich zu 2 (50%) durchringen kann. Ist halt zum einen, dass man geldtechnisch flexibler ist und zum anderen, dass das Elterngeld bei Nr. 2 mehr ist als die läppischen 300 Euro
Hier scheint die Sonne, wie herrlich...
@Mummy: So ein Vollhorst...dem würd ich n Tritt geben. Vor allem dich vor die Wahl zu stellen wegen deiner Family...unglaublich. Ein Mann ist ersetzbar, eine Familie nicht.
Ich drück dich mal ganz feste und wünsch dir ganz viel Kraft für Max und dich. Kannst Du bei deiner Mum vielleicht unterkommen????????????
@Guddy: Herzlich Willkommen hier
@Rota: Auch nicht impfen lassen!!!!!!
@Brei: Immer noch ohne
@Celina: Später müssen wir los zur U5...Bin mal auf die Daten gespannt. Schätze die Maus dürft um die 8 kg wiegen. Außerdem ist heute dann die 3 Impfung.
Momentan hat sie immer wieder "Zahn"tage, aber wil noch nix rauskommen.
@me: Habe vorhin wehmütig den Stubenwagen verpackt...der wird nun erstmal bei Oma und Opa geparkt, bis das Haus fertig ist und Nr. 2 sich anmeldet
Bin momentan die ganze Zeit am überlegen, wie ich ab Oktober oder evtl. auch Januar wieder arbeiten gehe. Bin am hin- und herüberlegen ob ich 1 Nachtdienst (das wären 25%) arbeite, oder ich mich zu 2 (50%) durchringen kann. Ist halt zum einen, dass man geldtechnisch flexibler ist und zum anderen, dass das Elterngeld bei Nr. 2 mehr ist als die läppischen 300 Euro
Hier scheint die Sonne, wie herrlich...
05.04.2011 08:47
Mummy,ganz ehrlich? Schieß ihn in den Wind!Soviel sollte sich jede Frau wert sein,sich sowas nicht unnötig anzutun...ich weiß wovon ich rede...Kopf hoch!
*
Zwinschi,ich finde 10 kg auch ne echte Zumutung!
In der Oberstufe bin ich iwann die paar Meter mitm Auto gefahren,weil ich gar nicht klar kam mit meinem Rucksack und Sporttasche.
*
Fee,ja ich kenne alte Omi-Ohrläppchen,deswegen meinte ich ja,dass es mit Tunnel nich besser wird
Aber chic find ichs trotzdem.
Bin ja auch recht alternativ,kann es nur halt beruflich nur bis zum gewissen Maß ausleben,auch privat.Aber so is das halt =)
*
@me : Scheiß Heuschnupfen
*
Zwinschi,ich finde 10 kg auch ne echte Zumutung!
In der Oberstufe bin ich iwann die paar Meter mitm Auto gefahren,weil ich gar nicht klar kam mit meinem Rucksack und Sporttasche.
*
Fee,ja ich kenne alte Omi-Ohrläppchen,deswegen meinte ich ja,dass es mit Tunnel nich besser wird
Aber chic find ichs trotzdem.
Bin ja auch recht alternativ,kann es nur halt beruflich nur bis zum gewissen Maß ausleben,auch privat.Aber so is das halt =)
*
@me : Scheiß Heuschnupfen
05.04.2011 08:49
Zitat von Fee2010:
Zitat von Zwinschi:das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Stilrichtung.. und ich meine nicht den Besenstil... hatte auch hin und her überlegt, aber es passt vom Typ zu mir deswegen hab ich's gemacht. und das mit den hängenden Ohrläppchen: 1. Geht das bis 8mm wieder zurück und 2. Habt ihr schonmal alte Ommis gesehen? Bei denen hängt das auch? Oder haben die früher vielleicht alle Tunnel gehabt?
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Das ist auch ein Grund warum ich das nicht machen würde..... bin ja auch aus dem Alter raus
Na ich merke ja im Laden das es jetzt bei den jungen Mädels ganz "in"ist und finde es ansich auch nicht übel.Aber wenn man es dann so übertreibt und immer mehr dehnt,find ich es persönlich nicht schön wenn die riesen Dinger raus sind,find ich das eklig schwabblich
Aber ist doch nur meine Ansicht
05.04.2011 08:50
Zitat von Zwinschi:
Hat niemand Mitleid mit meinem Kind????Oder muß das heute normal sein,dass die Kinder so viel schleppen?
05.04.2011 08:55
Zitat von Mummy1o1:
Das wars dann wohl!!
oh man lass dich mal drücken!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass es sich vll wieder einrengt und ihr das wieder schafft!
wenn nicht, dann hast du deinen zucker süßen schatz!! ihr schafft das!
*knuddel*
05.04.2011 09:01
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Zwinschi:
Hat niemand Mitleid mit meinem Kind????Oder muß das heute normal sein,dass die Kinder so viel schleppen?
Kann er die Bücher nicht in dem Klassenraum lassen?Bei uns hatte jeder son Fach wo die rein konnten. Oder habt ihr nur die sachen drin die er benötigt? Oder du fährst ihn.Ich glaub mehr kann man da leider nicht machen.Mir grault es auch schon davor wenn meine große nächstes Jahr in die Schule kommt und dann so viel tragen muss
05.04.2011 09:03
@zwinschi: doch ich hab mitleid...ist er schon auf ner weiterführenden schule? also im gymi konnten wir dann immer die bücher, die wir nicht brauchten entweder in der schule oder zuhause lassen.............das beste wär für jedes kind ein laptop mit der klassenspezifischen software im format 20x20..das würde doch genügen... aber dann kann man ja die tollen sinuskurven etc. nicht mehr per hand einzeichnen........ das geht natürlich mal garnicht
05.04.2011 09:03
Zitat von Shinoah:
Ach man...ständig will ich Geld ausgeben und Klamotten kaufen und dann find ich nichts
..wir sind jetzt gleich auf den weg dahin...
mal schaun was es so neues gibt im ernstings family
wegen brei füttern: Leni hat das sofort geschnallt mit dem Löffel. Wir haben die Löffel von Nuby und die sind perfekt.
gibts im rossmann.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt