Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
05.04.2011 09:33
Zitat von Mummy1o1:

Ich habe mit ihm gesprochen , er hat nichts abgestritten und gesagt das es ihm sehr leid tut .

Es war schrecklich was ich da alles sehen und lesen musste, er hat 40!!!! verschiedene Frauen angeschrieben ob sie mit ihm Spaß haben wollen und das ich ja nichts davon erfahren muss...

Er will mich zurück aber, ich meinte zu ihm, dass ich sehr gekränkt und enttäuscht bin. Er hat meine Gefühle verletzt , wie noch nie jemand. Er war nicht nur mein Mann sondern, mein Bester Freund zugleich .

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und bin momentan bei meiner Mutter bis ich was eignes finden tue.

geht ja mal gar nicht ey!! hattet ihr nicht erst geheiratet oder irre ich mich da gerade?
oh man das tut mir so leid süße!!! fühl dich gedrückt!
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 09:35
Zitat von Mummy1o1:

Ich habe mit ihm gesprochen , er hat nichts abgestritten und gesagt das es ihm sehr leid tut .

Es war schrecklich was ich da alles sehen und lesen musste, er hat 40!!!! verschiedene Frauen angeschrieben ob sie mit ihm Spaß haben wollen und das ich ja nichts davon erfahren muss...

Er will mich zurück aber, ich meinte zu ihm, dass ich sehr gekränkt und enttäuscht bin. Er hat meine Gefühle verletzt , wie noch nie jemand. Er war nicht nur mein Mann sondern, mein Bester Freund zugleich .

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und bin momentan bei meiner Mutter bis ich was eignes finden tue.

Ich finde gut das du gleich zu deiner Mutter bist,sowas ist verdammt mies und verletzt extrem.Ganz ehrlich,gib ihm einen gewaltigen Tritt erstmal und schau ob er um euch kämpft!!!
Vielleicht hat er sich damit aus dem Alltag geflüchtet.Ist die Frage,ob er sich wirklich mit ner Anderen getroffen hätte????Wenn ja,dann haks ab
05.04.2011 09:36
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mummy1o1:

Er wurde von ner Bekannten gesehen wo er ne andere mit Auto abgeholt hat , dass streitet er jedoch ab

Ich finde gut das du gleich zu deiner Mutter bist,sowas ist verdammt mies und verletzt extrem.Ganz ehrlich,gib ihm einen gewaltigen Tritt erstmal und schau ob er um euch kämpft!!!
Vielleicht hat er sich damit aus dem Alltag geflüchtet.Ist die Frage,ob er sich wirklich mit ner Anderen getroffen hätte????Wenn ja,dann haks ab
05.04.2011 09:36
@ Mummy: Was soll man sagen? Entscheide nicht übereilt.. aber ich kann dir sagen, wer einmal den Schritt geht und Frau versucht zu bescheißen oder gar bescheißt macht es immerwieder.. Ich würde wahrscheinlich lieber alleine weterleben wollen als ständig Angst haben zu müssen bei jeder Überstunde er poppt ne andere...

Außerdem woher willst du wissen das er dich nicht vielleicht schon beschissen hat?!
angy2005
1062 Beiträge
05.04.2011 09:38
Zitat von Mummy1o1:

Was ein Arsch aber wenigstens streitet er es nicht ab. Ich würde sowas von verletzt und enttäuscht sein das ich auf jedenfall sofort weg wollen würde. Hat er eine Begründung gehabt warum er etwas bei anderen Frauen gesucht hat und nich zu dir gekommen ist?Ich mein wenn man Wünsche hat kann man ja mit seinem Partner sprechen dafür muss man doch nicht zu jemand anderen rennen.Das tut mir so Leid für dich und deinen kleinen

Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 09:39
Ach zum Thema Elterngeld bin ich wohl die,die am schnellsten bearbeitet wird,Lina ist jetzt über 5Monate und ich habe noch nichtmal was von denen gehört
Nachdem ich die doofe Kuh dort icht ans Tel.bekomme,habe ich ihr jetzt eine e-mail geschickt

....dreh bald durch mit denen
05.04.2011 09:40
Zitat von Zwinschi:

Ach zum Thema Elterngeld bin ich wohl die,die am schnellsten bearbeitet wird,Lina ist jetzt über 5Monate und ich habe noch nichtmal was von denen gehört
Nachdem ich die doofe Kuh dort icht ans Tel.bekomme,habe ich ihr jetzt eine e-mail geschickt

du hast immernoch kein Elterngeld??????????

Also das ging bei mir ratzifatzi.. direkt im Anschluss auf Mutterschaftsgeld kam schon das Elterngeld..
Mietzeee
11583 Beiträge
05.04.2011 09:41
Obmann kommt nur mist raus wenn ich mit dem Handy schreibe @littel Kevin hat frühschicht und ich spät da kann er dann aufpassen.
05.04.2011 09:42
Er hat keinen Grund für , er meinte er hat nicht nach gedacht .

Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen , dass war einfach zu krass. Er war meine 1 Große Liebe ich kam mit ihm zusammen als ich 15 war , erlebte meine ganze Jugend mit ihm, heiratete ihn und bekam unseren Engel.

Mich macht es sehr traurig aber, ich muss meinem kleinen zu liebe weitermachen .

Danke, dass ihr mir zuhört
angy2005
1062 Beiträge
05.04.2011 09:43
Zitat von Zwinschi:

Ich hab mdeins auch sehr schnell bekommen.Rufe doch trotzdem nochmal an.Ich hab die Erfahrung mit unserer Stadt hier gemacht immer tausendmal nachfragen
Mietzeee
11583 Beiträge
05.04.2011 09:43
Ohman sollte das heißen
angy2005
1062 Beiträge
05.04.2011 09:44
Zitat von Mummy1o1:

Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen , dass war einfach zu krass. Er war meine 1 Große Liebe ich kam mit ihm zusammen als ich 15 war , erlebte meine ganze Jugend mit ihm, heiratete ihn und bekam unseren Engel.

Mich macht es sehr traurig aber, ich muss meinem kleinen zu liebe weitermachen .

Wie lang seit ihr jetzt zusammen?Das ist ja ne dumme Aussage,das er nich nachgedacht hat
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:45
Soooooooooooooooooooooooo, die bitterböse Minibommelmama geht jetzt mal das Häschen wecken
05.04.2011 09:49
Zitat von Mummy1o1:

Das machen die ja generell eher selten...Aber ich denke,er wird schon genau gewusst haben,was er da tut.Wäre es eine gewesen,mit der er da ein bisschen geschrieben hätte...ok...aber 40...da ist ja schon fast ein System hinter.
Ich weiß wie du dich fühlst,aber jetzt musst du einfach nach vorne gucken und auch wenn du das jetzt noch nicht wahrhaben kannst,aber in ein paar Wochen scheint die Sonne für dich und Max schon wieder viel heller =)
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 09:50
Zitat von Mummy1o1:

Kann das gut verstehen,der Vater von meinem Großen ist auch so ein Schürzenjäger und dieses Gefühl betrogen geworden zu sein,oder jeder Zeit zu werden ist ganz schlimm und tut weh.

Ich hatte mich damals 2Tage vor Weihnachten getrennt und es war eine gute Entscheidung.Seit 10 Jahren holt er ihn regelmäßig und im großen und ganzen klappts ganz gut.

Natürlich gabs da auch Höhen und Tiefen,aber am wichtigsten ist,dass man immer ehrlich ist und nicht mies wird um den anderen weh zu tun!!!
Es geht ums Wohl des Kindes-das eine hat nichts mit dem anderen zu tun(hab ich mir immer fest eingeredet )
Besser die Eltern sind getrennt und das Kind fühlt sich bei Beiden wohl,als zusammen und nur Zoff

Wünsch dir erstmal viel Glück,ist schwer von außen das zu beurteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt