Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.03.2010 19:11
Bei mir ist es grade durch die Wetterschwankungen und durch Verspannungen, weil ich momentan nicht wirklich liegen kann, weil alles ziept und drückt.Aber naja gibts schlimmeres.
17.03.2010 19:13
Zitat von Shinoah:

Na dann mal

Fühl dich wie zu Hause, aber Füsse vom Tisch

17.03.2010 20:11
Hallöchen,
sagt mal werdende Muddis, ich hab heute son ne Bauchschmerzen, das ich kaum gehen oder stehen kann, habt ihr das auch manchmal.
Sonst geht es uns gut.
Die Schmerzen sind anders wie die von den Mutterbändern.
Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.03.2010 20:17
Zitat von Bailey86:

Hallöchen,
sagt mal werdende Muddis, ich hab heute son ne Bauchschmerzen, das ich kaum gehen oder stehen kann, habt ihr das auch manchmal.
Sonst geht es uns gut.
Bitte helft mir.
Liebe Grüße

Können es evtl. Blähungen sein??? Manchmal verursachen diese starke Schmerzen...
Ich würde das an deiner Stelle von einem Arzt abklären lassen. Wenn du es überhaupt nicht einschätzen kannst. Seit wann hast du die Schmerzen denn?
17.03.2010 20:17
Zitat von Bailey86:

Hallöchen,
Sonst geht es uns gut.
Bitte helft mir.
Liebe Grüße

Sind es Bauch oder Unterleibschmerzen?
Ich habe ständig starke Magenschmerzen, weil der Bauch so aufgebläht ist.Auch so, dass ich mich kaum bewegen kann.
Ist dein Bauch hart? Dann deutet das schon eher auf Verdauungsprobleme hin. Fenschel-Kümmel-Tee ist da sehr entspannend.
Neulich hatte ich auch nen anderewn Schmerz, den ich gar nicht so wirklich zuordnen konnte und ich war auch der Meinung, dass es nicht die Mutterbänder sind.War dann beim FA und er sagte ich sollte meine Dosis Magnesium mal verdopppeln. Seitdem habe ich auch nur noch die Mutterbänder und meine Verdauungsspielchen.
laker
1722 Beiträge
17.03.2010 20:58
hallo leute ich habe auch solche unterleibschmerzen das ich kaum laufen kann.
UND MIR HAT MAN AUCH GESAGT ICH SOLL LEINSAMEN UND GETROCKENDE PFLAUMEN NEHMEN.
nAJA und krank bin ich auch habe kopfschmerzen alles tut mir weh und alles kacke echt zum kotzen
17.03.2010 21:02
Langsam glaube ich wir sind hier die Quängel-Mamas
Aber ist irgendwie wirklich so, ich hab auch jeden Tag was anderes. Heute hab ich mal was ganz neues :Sodbrennen.
Bin auf morgen gespannt.Wenn das so weiter geht, haben wir bis Oktober dann n Medizinstudium hier absolviert
18.03.2010 03:03
Hallo, mein Arbeitgeber weiss noch nichts von seinem Glueck. Die Aerztin meinte, dass ich es noch fuer mich behalten sollte.
Aber so viel werde ich hier in USA nicht ausfallen. Ich habe lediglich nach der Geburt 6 Wochen bezahlten Mutterschutz (bei KS 8 Wochen) und dann bis zu 6 Wochen unbezahlt family leave......Also arbeiten solange bist die Fruchtblase platzt (und hoffentlich passiert das nicht auf Arbeit) oder ich nehm noch ein [aar Tage Urlaub vor ET, und dann werde ich 12 Wochen Zuhause sein. Leider gibt es hier nicht mehr und danach werde ich wieder voll arbeiten gehen. So ist das hier, irgendwie bekommen die Frauen ihre Kinder im Vorbeigehen als waere nichts gewesen. Davor hab ch schon ein bisschen Angst. Da ich Stillen moechte, werde ich dann immer schoen auf Arbeit Abpumpen... das stell ich mir auch grauenhaft vor. Naja, andere schaffen das auch.... ich hoffe, dass meine Mutter oder Schwiemu nach den 12 Wochen vorbeikommen kann und auf das Kind aufpassen wird, sonst muss ich es in Daycare geben... Davor graut mir ein bisschen. ABer irgendwie denke, dass wir das alles schaffen und einen ganz suessen Fratz bekommen und dieser Stress alles wert ist. Morgen geht es wieder zur Aerztin udn ich freu mich schon drauf. Leider kann mein Mann nicht mit, der hat einen anderen Termin. Der hat das Kind noch nicht live gesehen.
Uebrigens hab ich voll abgenommen... ich hatte ja mit etwas uebergewicht gestartet und hab ~6kg verloren... irgendwie ess ich voll wenig, weil mir dauernd schlecht ist. Ich mampf nur trocken Knaeckebrot und mittags zwing ich mir was rein, damit ich bei meinen Kollegen nicht auffalle... hab doch frueher gespachtelt wie ne verrueckte. Naja, bald kann ich ja mit der guten Nachricht rausruecken.
Nehmt ihr uebrigens irgendwas aussser Folsaeure?? Ich hab so ein Kombimittel bekommen mit saemtliche Mineralstofffen und Vitaminen + DHA (Fischoel oder so). Davon wird mir ganz schoen schlecht! Hauptsache das Kind waechst und gedeiht!
Lieben Gruss und gute Nacht an Euch von Uebersee!
18.03.2010 03:06
Achso Nele, etwas verspaetet, aber von Herzen:
18.03.2010 08:48
Guten Morgen!!!!11.Woche..ich freu mich sooo!!!
Vroni80
771 Beiträge
18.03.2010 09:25
Zitat von Jani1607:

Guten Morgen!!!!11.Woche..ich freu mich sooo!!!

Moin Moin, ebenso

Hab jetzt innerhalb von 7 Tagen nur einmal gek.... Hoffentlich wirds jetzt besser. Ansonsten gehts mir voll gut, fühl mich pudelwohl.
Hab schon die ersten Klamotten geshopt

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
18.03.2010 09:26
Zitat von Biene2Maja:

Achso Nele, etwas verspaetet, aber von Herzen:

Verspätet??? Naja etwas früh.. !!! Vielen lieben Dank!
18.03.2010 09:36
morgen mädels,

ihr redet immer von den bauchbändern!wie machen sich die denn bemerkbar? blöde frage ich weiß!!!
18.03.2010 09:37
mutterbänder meinte ich!
kathy296
1044 Beiträge
18.03.2010 09:37
Morgen Mädels,
mir geht es heut so richtig gut, liegt bestimmt auch am

Mein Schatz meinte gestern abend das er am We unbedingt mal in einen Babyladen gehen möchte, einfach mal ein bisschen bummeln! Bin ja schon so gespannt was er so entdecken wird!

Wünsche euch nen schönen sonnigen Tag und das es euch gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt