Oktobermamis 2010
18.03.2010 11:41
Also sensibel bin ich auch sehr geworrden, aber noch viel mehr zickig. Wegen jeder Kleinigkeit könnt ich an die Decke gehen. Mein armer Freund, ich kenn mich so überhaupt nicht. Zwecks auf`s Klo gehen mekr ich zwar auch, dass ich öfters muss als sonst, allerdings schlafe ich die Nächte zum Glück meistens durch! Ich muss bei dem schönen Wetter leider arbeiten. Aber die Sonne ist gut für`s Gemüt und außerdem ist heute schond er vorletzte Arbeitstag für diese Woche *juhu*
18.03.2010 11:57
@Nele
@Yvi supi das mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!
aufs Klo muss ich auch sehr oft, aber meistens 3 mal bevor ich schlafen kann.
und ölen mach ich seit gestern! hab endlich das WELEDA Öl bekommen, meine Cousine hat es mir sehr empfohlen.
@Yvi supi das mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!
aufs Klo muss ich auch sehr oft, aber meistens 3 mal bevor ich schlafen kann.
und ölen mach ich seit gestern! hab endlich das WELEDA Öl bekommen, meine Cousine hat es mir sehr empfohlen.
18.03.2010 11:58
Musste heut nacht auch 4x raus... GRUMMEL... will durchschlafen solange ich noch darf.....und dann um 5Uhr wieder aufstehen... neee voll doof.
Bin froh, das ich gleich Mittagspause hab, wenigstens ein paar Minütchen die Sonne genießen. Hoffentlich scheint sie nachher um 16Uhr auch noch wenn ich Feierabend hab, dann gehts erst mal ordentlich mit Hundi laufen .
Gestern wars nach Feierabend wolkig... konnte mir bei der Arbeit die Sonne nur von drinnen aus anschauen
Hab mir gestern das Mama Öl von Babydream bei Rossmann geholt. Find zwar nicht das es so lecker riecht, aber es geht wohl. Öle dann morgens nach dem duschen und abends.
Bin froh, das ich gleich Mittagspause hab, wenigstens ein paar Minütchen die Sonne genießen. Hoffentlich scheint sie nachher um 16Uhr auch noch wenn ich Feierabend hab, dann gehts erst mal ordentlich mit Hundi laufen .
Gestern wars nach Feierabend wolkig... konnte mir bei der Arbeit die Sonne nur von drinnen aus anschauen
Hab mir gestern das Mama Öl von Babydream bei Rossmann geholt. Find zwar nicht das es so lecker riecht, aber es geht wohl. Öle dann morgens nach dem duschen und abends.
18.03.2010 12:05
Danke an ALLE
Noch zwei Tage, dann bin ich auch in der 13. Woche Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Noch zwei Tage, dann bin ich auch in der 13. Woche Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!
18.03.2010 12:20
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen!
@Nele:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nele!!!!!!!!!!
@Rabbit:
Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!!!!
@Hoffimaus:
Der Kuchen ist ja cool geworden! Sieht verdammt gut aus!!!
@All:
War ja heute wieder bei meiner FÄ und es es alles so wie es sein soll!!!
4,4 cm ist unser Wunder schon groß und es hat sich gaaanz fleißig bewegt!!!
Alles totaaal zeitgerecht entwickelt!!!
Ach, ich freue mich soooooooo!!!!!!!!!
Und heute bin ich in der 12. Woche und die Sonne scheint!!!
Einfach ein wundervoller Tag!!!
danke liebe yvi! es ist ein wunderbares gefühl!
18.03.2010 12:21
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von rabbit:
Zitat von Hoffimaus:
Guten Morgäääähhhn...
NA Mädels alles paletti??? Sitz hier grad rum und versuch die Ruhe zu genießen, bevor mein Kind dann endgültig wach ist. Allerdings is mir voll schlecht, dabei wollte ich so gern ohne ihn frühstücken. Artet im Mom immer in Stress aus das Essen hier mit dem.
Wenn die blöden Backenzähne nit bald alle da sind geh ich eh am Stock... Die Nächte sind zu kurz und werden dauernd unterbrochen und die Tage sind ein riesies Theater. Ja Mädels, zumindest die noch keine KInder haben... Das kann auf euch zukommen
Ach ja ich wolte euch noch den Kuchen zeigen den ich für meinen Mann gebacken hab:
Joar und sonst so??? Hm mein nächster FA Termin ist erst den Dienstag nach Ostern, das noch voll lang
Ahhhh!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nele
der kuchen ist echt süß! ist dein mann spongebobfan?? und ist das marzipan?
ja genau voll der Freak und ja es ist Marzipan, hab diesmal ne Marzipandecke genommen. Am Geburtstag meines Sohnes hab ich Rohmasse genommen und n Winnie Pooh gemacht der sah vielleicht scheisse aus. Hab das Marzipan dann einfach mit lebensmittelfarbe bemalt
echt ein mist, dass wir hier alle kein marzipan mögen. würde auch gern so tolle figuren aus den kuchen machen...
18.03.2010 12:22
ich glaube, mein bindegwebe dreht voll ab. obwohl ich jetzt sieben kilo abgenommen hab, krieg ich risse an den ARMEN!
ich glaub, ich spinne
ich glaub, ich spinne
18.03.2010 12:37
Ja ich bitte auch schlafen.... Totmüde bin ich nur das schlafen geht nicht....
LG an alle und allen denen Herzlichen Glückwunsch
LG an alle und allen denen Herzlichen Glückwunsch
18.03.2010 12:47
"es ist Sommer, egal ob du schwitz oder frierst,!Sommer ist was in dienem Kopf passiert! Es ist Sommer...."
Naja, auf jeden Fall Früüühling
@Yvi WUNDERBAR!!! Siehst du, alles wird gut
@nele Ist doch echt irre, wie schnell die Zeit irgendwei rast. Man denkt die ganze Zeit diese blöden 12 Wochen gehen nieee rum und dann ist es ganz plötzlich doch schon soweit Ich habe am Samstag Wochenwechsel und bin dann auch endlich in der 13
@all JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU; ICH HABE EINE TOLLE HEBAMME!!! Die anderen Termine kann ich absagen Ich bin nun in einer Praxis, die bieten ales an, GVK, Rückbildungsgymnastik auch mit Babys, Babymassagekurse etc. Und eben die Geburtsvorbereitende Akupunktur. Die Hebamme die mich betreue wird ist total nett und ich hatte gleich das Gefühl, das passt!!!
18.03.2010 13:06
Es freut mich wirklich sehr für Dich. ich hoff auch so sehr, dass ich eine nette Hebamme finden werde. GVK geht ab der 25. Woche los, oder?
18.03.2010 13:50
liebe Nele, ich wünsch Dir alles alles Gute.
Wollte Euch noch informieren, dass ich heute meinen Arzttermin hatte. Dachte eigentlich das erste Screening steht heute an, aber meine FÄ meinte ich soll in zwei Wochen wiederkommen. Dann bin ich in der 12./13. Woche und dann macht Sie das erste große Screening.
Freu mich jetzt, dass ich nicht erst in 4 Wochen wieder hin kann, sondern schon in zwei Wochen wieder geschaut wird.
Ich hatte wirlich große Angst, dass etwas nicht okay ist, weil ich ja 2 mal Schmierblutungen hatte und schon seit Tagen kein Ziehen im Unterleib mehr gespürt habe aber seit heute morgen bin ich beruhigt.
Hab leider keinen Scanner um Euch das Bild zu zeigen, aber es war toll. Die kleine Bohne hat uns zugewunken und uns schon ein paar erste Tanzmoves gezeigt.
Wollte Euch noch informieren, dass ich heute meinen Arzttermin hatte. Dachte eigentlich das erste Screening steht heute an, aber meine FÄ meinte ich soll in zwei Wochen wiederkommen. Dann bin ich in der 12./13. Woche und dann macht Sie das erste große Screening.
Freu mich jetzt, dass ich nicht erst in 4 Wochen wieder hin kann, sondern schon in zwei Wochen wieder geschaut wird.
Ich hatte wirlich große Angst, dass etwas nicht okay ist, weil ich ja 2 mal Schmierblutungen hatte und schon seit Tagen kein Ziehen im Unterleib mehr gespürt habe aber seit heute morgen bin ich beruhigt.
Hab leider keinen Scanner um Euch das Bild zu zeigen, aber es war toll. Die kleine Bohne hat uns zugewunken und uns schon ein paar erste Tanzmoves gezeigt.
18.03.2010 13:59
Zitat von Majandra:
liebe Nele, ich wünsch Dir alles alles Gute.
Hey, es freut mich voll, dass alles gut ist. Die 4 Wochen zwischen den Vorsorgeuntersuchungen kommen mir auch immer vor wie eine Ewigkeit.
Wünsch Dir viel Spaß in 2 Wochen.
@Yvi: ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich ordentlich verwöhnen!
18.03.2010 14:56
ICH MEINTE NATÜRLICH NELE MIT DEN GEBURTSTAGSWÜNSCHEN! SORRY! BIN LEICHT VERWIRRT HEUTE
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt