Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Maren6183
355 Beiträge
18.03.2010 09:43
Guten Morgen an alle, ist es nicht herrlich...dieser Sonnenschein? Ich bin sooo glücklich. Bei mir wissen übrigens, außer den engsten Familienmitgliedern und Freunden, auch noch nicht viele von unserem Krümelchen.

Ich hoffe es geht Euch allen gut?

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag. Genießt das tolle Weter.

Liebe Grüße
Maren
18.03.2010 09:45
guten morgen an alle (zurück)!

ich kanns immer noch nicht recht fassen...mädels...ich bin in der 13.woche!!!

das ist doch der hammer!!!

trotzdem träume ich schon zwei nächte hintereinander von einer fehlgeburt..voll schrecklich. und ich bin heute auf arbeit zusammengeklappt. total peinlich irgendwie. naja, was soll man machen, der kreislauf spinnt halt ein bisschen.

aber..alles ist gut..DENN: ich bin in der 13.woche......jippiiii
18.03.2010 09:46
Zitat von rabbit:

trotzdem träume ich schon zwei nächte hintereinander von einer fehlgeburt..voll schrecklich. und ich bin heute auf arbeit zusammengeklappt. total peinlich irgendwie. naja, was soll man machen, der kreislauf spinnt halt ein bisschen.

Glüchwunsch!!! da wär ich auch gerne schon!
Maren6183
355 Beiträge
18.03.2010 09:50
@ Katharina...
sei froh, die Zeit vergeht doch viel zu schnell....
nicht mehr lange und die Krümelchen sind schon auf der Welt.
Also genieß dei Kugelzeit so gut es geht!

Liebe Grüße...
18.03.2010 09:50
Zitat von Katharina20:

Zitat von rabbit:

Glüchwunsch!!! da wär ich auch gerne schon!

dankeschön! da kommst du auch bald hin...das geht irgendwie schneller, als man am anfang denkt
18.03.2010 09:53
hab am montag meinen nächsten termin! bin schon soooo gespannt! dann kann ich mein engelchen endlich auch wieder sehen! und dann bin ich auch schon bei 9+2 also 10. woche!
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.03.2010 09:54
@Frau nasenbär
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Hab einen schönen Tag mit ganz viel
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.03.2010 09:55
Zitat von rabbit:

Wow, herzlichen Glückwunsch Bei mir sind es noch zwei ganze Tage
18.03.2010 09:57
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von rabbit:

Wow, herzlichen Glückwunsch Bei mir sind es noch zwei ganze Tage

danke dir!!
Maren6183
355 Beiträge
18.03.2010 09:58
ich hab meinen nächsten Termin erst am 12.04.. Ist noch soo lange hin...
Wenn der termin ansteht,bin ich dann auch schon in 13. Woche..
Wahnsinn wie die Zeit vergehen wird!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
18.03.2010 09:58
Guten Morgäääähhhn...
NA Mädels alles paletti??? Sitz hier grad rum und versuch die Ruhe zu genießen, bevor mein Kind dann endgültig wach ist. Allerdings is mir voll schlecht, dabei wollte ich so gern ohne ihn frühstücken. Artet im Mom immer in Stress aus das Essen hier mit dem.
Wenn die blöden Backenzähne nit bald alle da sind geh ich eh am Stock... Die Nächte sind zu kurz und werden dauernd unterbrochen und die Tage sind ein riesies Theater. Ja Mädels, zumindest die noch keine KInder haben... Das kann auf euch zukommen
Ach ja ich wolte euch noch den Kuchen zeigen den ich für meinen Mann gebacken hab:

Joar und sonst so??? Hm mein nächster FA Termin ist erst den Dienstag nach Ostern, das noch voll lang

Ahhhh!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nele
Grinsekatze
2343 Beiträge
18.03.2010 09:59
So, ich muss nun mal los. Hab einen Termin in einer Hebammenpraxis Ich wünsche mir so sehr, dass sie es ist, es wäre einfach alles perfekt, auch mit den Kursangeboten etc. Drückt mir mal die Daumen dass sie so nett ist wie sie sich am Telefon anhört
Maren6183
355 Beiträge
18.03.2010 10:08
Viel Erfolg! ich drück Dir die Daumen!
18.03.2010 10:09
Zitat von Hoffimaus:

Guten Morgäääähhhn...
NA Mädels alles paletti??? Sitz hier grad rum und versuch die Ruhe zu genießen, bevor mein Kind dann endgültig wach ist. Allerdings is mir voll schlecht, dabei wollte ich so gern ohne ihn frühstücken. Artet im Mom immer in Stress aus das Essen hier mit dem.
Wenn die blöden Backenzähne nit bald alle da sind geh ich eh am Stock... Die Nächte sind zu kurz und werden dauernd unterbrochen und die Tage sind ein riesies Theater. Ja Mädels, zumindest die noch keine KInder haben... Das kann auf euch zukommen
Ach ja ich wolte euch noch den Kuchen zeigen den ich für meinen Mann gebacken hab:

Joar und sonst so??? Hm mein nächster FA Termin ist erst den Dienstag nach Ostern, das noch voll lang

Ahhhh!!!!

der kuchen ist echt süß! ist dein mann spongebobfan?? und ist das marzipan?
Angelsnaddy
2156 Beiträge
18.03.2010 10:12
Zitat von rabbit:

Zitat von Hoffimaus:

Guten Morgäääähhhn...

Ahhhh!!!!

der kuchen ist echt süß! ist dein mann spongebobfan?? und ist das marzipan?

ja genau voll der Freak und ja es ist Marzipan, hab diesmal ne Marzipandecke genommen. Am Geburtstag meines Sohnes hab ich Rohmasse genommen und n Winnie Pooh gemacht der sah vielleicht scheisse aus. Hab das Marzipan dann einfach mit lebensmittelfarbe bemalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt