Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
18.03.2010 10:19
Bin auch mal wieder da, erstmal guten Morgen an alle
und an Nele!

18.03.2010 10:33
Das ist ja echt mal nen cooler Kuchen
Muss nächsten Dienstag endlich wieder zum Arzt und mein Schatz hat sich Urlaub genommen, damit er mitkommen kann

Hab gestern bei einer Bekannten US-Bilder geguckt, die kriegen nen Mädchen und haben nen Foto wo das Kind die Beine breit macht und man alles sehen kann

Was habt ihr euch eigentlich für nen Öl gekauft? Hab gestern irgendwas mit DM Markt gelesen..Hab da auch mal geguckt, nur keins gefunden..wie heißt das denn??

Und an Nele:

Alles, alles liebe an deinem letzten Geburtstag "alleine"
Maren6183
355 Beiträge
18.03.2010 10:36
Ich hab das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda, ist zwar ziemlich teuer, aber ich bin bisher sehr zufrieden, Fühlt sich toll an und riecht so lecker.

Wie oft ölt ihr eigentlich? Ein oder zwei mal am Tag? Nur Bacuhi oder auch Beine, brust, Po etc.?

Liebe Grüße...
Traumelchen
6318 Beiträge
18.03.2010 10:39
Zitat von Maren6183:

Ich hab das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda, ist zwar ziemlich teuer, aber ich bin bisher sehr zufrieden, Fühlt sich toll an und riecht so lecker.

Wie oft ölt ihr eigentlich? Ein oder zwei mal am Tag? Nur Bacuhi oder auch Beine, brust, Po etc.?

Liebe Grüße...

Hm, also ich muss ja mal zu meiner Schande gestehen das ich noch gar nicht öle. Spannt ja auch noch nix
Habe in meinen beiden anderen ss auch sehr wenig geölt, und nur sehr wenige Streifen bekommen. Aber jetzt reicht noch das normale eincremen, find es noch etwas früh.
18.03.2010 10:46
@jani:
ich hab das mama pflegeöl von babylove, das gibts bei dm! in unserem dm steht es neben den babysachen! wenns nich findest frag doch einfach die verkäufer!
eva88
1879 Beiträge
18.03.2010 10:46
hallo nelle und viel glück und gesundheit
18.03.2010 10:47
achso und ich öle immer abends meinen bauch! manchmal nach dem duschen öle ich auch alles, wenn ichs nich vergesse, aber hauptsächlich nur den bauch!
bibi6682
4876 Beiträge
18.03.2010 10:49
wuensche dir alles gute zum geburtstag hab viel spass
18.03.2010 10:50
Zitat von Katharina20:

@jani:
ich hab das mama pflegeöl von babylove, das gibts bei dm! in unserem dm steht es neben den babysachen! wenns nich findest frag doch einfach die verkäufer!

Supi, danke, dann guck ich da mal..

Übrigends..mein Chef hat mich gestern angesprochen und gesagt, er ist gerade dabei, den Plan zu ändern,weil ich ja nicht mehr so viel arbeiten darf!
bibi6682
4876 Beiträge
18.03.2010 10:51
also ich hatte diese nacht wieder totales brustspannen aber so schlimm as ich siezum pipi machen gehen fest hallten musste ich glaube sie werden immer groesser da freut sich mein mann hahahah ansonsten muss ich nachts alle 2 std pipi ihr auch???????????
yvi1986
7314 Beiträge
18.03.2010 10:55
Hallo ihr Süßen!

@Nele:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nele!!!!!!!!!!

@Rabbit:
Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!!!!

@Hoffimaus:
Der Kuchen ist ja cool geworden! Sieht verdammt gut aus!!!

@All:
War ja heute wieder bei meiner FÄ und es es alles so wie es sein soll!!!
4,4 cm ist unser Wunder schon groß und es hat sich gaaanz fleißig bewegt!!!

Alles totaaal zeitgerecht entwickelt!!!
Ach, ich freue mich soooooooo!!!!!!!!!
Und heute bin ich in der 12. Woche und die Sonne scheint!!!
Einfach ein wundervoller Tag!!!
Maren6183
355 Beiträge
18.03.2010 10:59
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Liebe Grüße...

Hm, also ich muss ja mal zu meiner Schande gestehen das ich noch gar nicht öle. Spannt ja auch noch nix
Habe in meinen beiden anderen ss auch sehr wenig geölt, und nur sehr wenige Streifen bekommen. Aber jetzt reicht noch das normale eincremen, find es noch etwas früh.

ich wollte eigentlich auch noch nicht ölen, ber meine Freundin hat mir`s empfohlen, weil der Bacuh wohl sehr schnell einen Ruck machen kann. Naja mal abwarten!
18.03.2010 11:04

Zitat von bibi6682:

also ich hatte diese nacht wieder totales brustspannen aber so schlimm as ich siezum pipi machen gehen fest hallten musste ich glaube sie werden immer groesser da freut sich mein mann hahahah ansonsten muss ich nachts alle 2 std pipi ihr auch???????????

Ja..STÄNDIG!!!
Hab schon ewig keine Nacht mehr durch geschlafen...
18.03.2010 11:20
Hallo zusammen =)

@ Nele : Happy birthday und alles gute! Vergiss nicht deinem Krümelchen auch n Partyhütchen aufzusetzen

@Ivi: Na das klingt doch super, freut mich für dich.

@ Ölen: Also ich öle schon seit einigen Wochen Bauch, Brust,Po und Oberschenkel. Nur mit Bauch isses ja nicht getan.Meist nachm duschen oder wenn mein Schatzi mich massiert, kann er das gleich mitmachen.

@ Durchschlafen: Ich glaube mein Körper ist schon total aufs nachts aufstehen eingestellt. Schlafen ist Fehlanzeige und ich renne auch ständig aufs Klo.Iwann schlafe ich vermutlich vor lauter Erschöpfung mal 2 Tage durch.

So und mach ich nun bei dem schönen Wetter?
18.03.2010 11:36
@nele: HAPPY BIRTHDAY und alles alles gute!

@all: also mit dem aufs klo müssen hält sich bei mir noch in grenzen und wenn muss ich nur tagsüber, aber nachts überhaupt nich!aber was nich is kann ja noch werden ne?!

dafür bin ich total sensibel geworden! wenn ich im fernsehn irgendwas trauriges sehe dann laufen mir schon die tränen und ich kann nich mehr aufhören!mien fraund macht sich immer lustig über mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt