Oktobermamis 2010
15.03.2010 10:43
Zitat von Traumelchen:
@Nele
aber du hast nicht wirklich schon nen Schniepel erkannt, oder?
Es war def. was zwischen den Beinchen.. aber da er nichts gesagt hat, kann es auch die Nabelschnur ewesen sein.. Keine Ahnung. Das GEschlecht ist ja mittlerweile vollkommen ausgebildet...
15.03.2010 10:44
ja ich hab ja auch immer das übliche programm vorher, aber irgendwie drückt das krümelchen jetzt schon auf die blase!
15.03.2010 10:46
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
@Nele
Es war def. was zwischen den Beinchen.. aber da er nichts gesagt hat, kann es auch die Nabelschnur ewesen sein.. Keine Ahnung. Das GEschlecht ist ja mittlerweile vollkommen ausgebildet...
Das ja spannend wünscht dir denn ein Schniepelchen?
15.03.2010 10:48
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
@Nele
Was heißt wünschen.. Mir ist es wirklich vollkommen Banane.. Aber ich finde Jungennamen sind schwerer zu finden als Mädchennamen. Aber wir haben uns eh schon auf eine engere Auswahl geeinigt...
Aber ein Mädchen wäre eigentlich ganz toll.. Nen Jungen mag ich aber auch..
15.03.2010 10:51
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
@Nele
Was heißt wünschen.. Mir ist es wirklich vollkommen Banane.. Aber ich finde Jungennamen sind schwerer zu finden als Mädchennamen. Aber wir haben uns eh schon auf eine engere Auswahl geeinigt...
Aber ein Mädchen wäre eigentlich ganz toll.. Nen Jungen mag ich aber auch..
Na dann bin ich ja jetzt wirklich mal ganz gespannt ob du recht hattest mit dem was du entdeckt hast mein Arzt meinte in einer früheren Schwangerschaft mal das es ganz lange unsicher ist Mädchen zu diagnostizieren weil die Schamlippen am Anfang so geschwollen sind und aussehen wie ein Schniepel, nur die Hoden sind der eindeutige Beweis. Ich denke aber im 3D Zeitalter ist es bestimmt schon etwas genauer und eher zu sagen.
Och manno, ich muss noch so lange bis zu meinem Termin warten
15.03.2010 10:52
Gibt es einen festen Termin für die 1.große VU. Wäre das dann auch bei mir beim nächsten Mal?
15.03.2010 10:53
wann hast du????
Ich muss morgen nochmal in die KiWu-Klinik wegen Hormonkontrolle und am Mittwoch in die Gerinnungssprechstunde...und dann habe ich erst am 31.3. wieder Termin!! *auch sooo lange* und danach sogar nur lle 4 Wochen!!!
Ich muss morgen nochmal in die KiWu-Klinik wegen Hormonkontrolle und am Mittwoch in die Gerinnungssprechstunde...und dann habe ich erst am 31.3. wieder Termin!! *auch sooo lange* und danach sogar nur lle 4 Wochen!!!
15.03.2010 10:54
Ich habe ja generell nur alle 4 Wochen, nächster Termin ist am 24.3. da bin ich dann 12+0
15.03.2010 10:55
Zitat von Traumelchen:
Gibt es einen festen Termin für die 1.große VU. Wäre das dann auch bei mir beim nächsten Mal?
hast du deinen Mutterpass schon?? Schau mal auf Seite 10/11. Da steht wann du die 3 großen VU's hast.
Die 1. VU hat man zwischen der 9. - 12. SSW
die 2. zwischen 19. - 22. SSW
und die 3. zwischen 29. - 32. SSW
Also diese Screenings meine ich damit.. Ich hatte heute mein 1. Screening..
Zitat von Nele_Nasenbär:
wann hast du????
auf dein bild steht ja 12w3 tag also bist du ja noch weiter als dein ticker oder
Zitat von eva88:
Zitat von Nele_Nasenbär:
wann hast du????
auf dein bild steht ja 12w3 tag also bist du ja noch weiter als dein ticker oder
Nein 12+3 nach Periode rechts steht 11+1 bei dem weißen.. kann man schwer erkennen!!!
15.03.2010 10:57
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
hast du deinen Mutterpass schon?? Schau mal auf Seite 10/11. Da steht wann du die 3 großen VU's hast.
Die 1. VU hat man zwischen der 9. - 12. SSW
die 2. zwischen 19. - 22. SSW
und die 3. zwischen 29. - 32. SSW
Also diese Screenings meine ich damit.. Ich hatte heute mein 1. Screening..
Ja Mutterpass habe ich schon in der 8ten bekommen. Aber dann müßte ja am 24. die 1.VU sein. Was wird dann denn anderes als sonst gemacht?
Man darf echt keinem erzählen das ich schon 2 Kinder habe, aber ich weiß echt nix mehr
15.03.2010 10:58
achso dachte schon habe am do mein termin da habe ich auch das erste scaning machen die da die nacken falten messung oder erst später
15.03.2010 11:01
Zitat von eva88:
achso dachte schon habe am do mein termin da habe ich auch das erste scaning machen die da die nacken falten messung oder erst später
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.. Mein Arzt guckt von sich aus nach der Nackenfalte ob sie auffällig ist. Aber er macht keine Blutentnahme und so... Ich hätte auch ne richtige NT-Messung in der KiWu Klinik für 120€ machen können. Die wäre dann nächste Woche gewesen!!! Aber da mein Arzt von sich aus schon guckt und sagen konnte das sie nicht auffällig ist, brauche ich auch die 120€ für die richtige NT-Messung nicht machen.. Zumal diese NT-Messung eh nur ein evtl.-Ergebnis gibt.
Bei dem 1. Screening wird auch nur ein US gemacht. Aber er hat eben noch den Kopfdurchmesser gemessen und sich das Kind ganz genau angeguckt. Im Grunde ist es aber auch nur ein US!!
15.03.2010 11:02
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von eva88:
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.. Mein Arzt guckt von sich aus nach der Nackenfalte ob sie auffällig ist. Aber er macht keine Blutentnahme und so... Ich hätte auch ne richtige NT-Messung in der KiWu Klinik für 120€ machen können. Die wäre dann nächste Woche gewesen!!! Aber da mein Arzt von sich aus schon guckt und sagen konnte das sie nicht auffällig ist, brauche ich auch die 120€ für die richtige NT-Messung nicht machen.. Zumal diese NT-Messung eh nur ein evtl.-Ergebnis gibt.
Bei dem 1. Screening wird auch nur ein US gemacht. Aber er hat eben noch den Kopfdurchmesser gemessen und sich das Kind ganz genau angeguckt. Im Grunde ist es aber auch nur ein US!!
Ah so
Sag mal, hab mal nl blöde Frage... wieso musst du denn noch in ne KiWu Klinik wenn du doch schwanger bist?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt