Oktobermamis 2010
14.03.2010 19:38
@Traumelchen: ja und wie mach mir scho wieder Gedanken ob alles ok ist, obwohl ich ja selbst schon geschrieben hab, dass wir optimistisch sein sollen naja...wird scho alles gut gehen
14.03.2010 19:39
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Traumelchen:
hm...die ist wirklich nur heiß, wenn sie feuer fängt
darfst denn da überhaupt noch arbeiten in der SS?
ich arbeite nun nochnoch drinnen und darf nimmer raus. wochenend- und nachtdienste sind auch tabu.....
das wird bestimmt nicht leicht. hab gerne draußen mein unwesen getrieben............................hihi.
Naja aber besser so, als wenn irgend so ein Spinner dich oder den Bommel gefährdet.
Ich habe heute erfahren, das meine Chefin einen Dedektiv engagiert hat ob ich in meinem BV nebenbei arbeite. Komme mir vor wie in einem schlechten Film oder bei der Mafia
14.03.2010 19:41
Zitat von Claudia87:
@Traumelchen: ja und wie mach mir scho wieder Gedanken ob alles ok ist, obwohl ich ja selbst schon geschrieben hab, dass wir optimistisch sein sollen naja...wird scho alles gut gehen
stimmt du warst das aber ein paar kleine Sorgen sind einfach normal. Hätte auch gern nen Röntgenblick
14.03.2010 19:43
was sind des für methoden???????? is ja krass...woher weißt denn das mit dem dedektiv?
ist das überhaupt legitim, dass einem AG so hinterherspionieren????????????
14.03.2010 19:48
was sind des für methoden???????? is ja krass...woher weißt denn das mit dem dedektiv?
Eine Kollegin hat mich gewarnt weil sie ja weiß das ich nebenberuflich selbstständig bin. Aber das ist auch erlaubt weil es ein anderes Aufgabengebiet ist und ich die Gefährdungen aus meinem Angestelltenverhältnis da nicht habe. Das ist alles offiziell und rechtens insofern kann mir nichts passieren.
Sie hat ja mein Gehalt auch nicht gezahlt und nun die Klage bekommen, habe ich ja neulich erzählt. Sie meint sie ist im recht und versucht es nun auf allen Wegen.
Dachte du weißt vielleicht ob man jemandem einfach nen Detektiv auf den HAls schicken darf. Im Netz steht man darf wenn begründet.
Aber ist schon schlimm, außer ner Schwangerschaft und nem BV habe ich ja nix verbrochen
Eigentlich ist es ja albern, aber habe schon Rolläden runter gemacht weil man sich immer beobachtet fühlt, auch wenn hier sicher keiner durchs Fenster schaut.
14.03.2010 19:51
'Nabend Mädels,
meld mich auch mal wieder. Ich hoffe Euch gehts allen soweit gut?
Hab jetzt seid 3 Tagen nicht gekotzt , ich hoffe, das bleibt auch so...
Haben uns heute in nem Kinderladen über Kinderwagen informiert, haben auch das passende Modell für uns gefunden... aber puuuh, der Preis ist wohl gesalzen... aber wir haben ja noch ein bisserl Zeit zum gucken
Haben uns heute in nem Kinderladen über Kinderwagen informiert, haben auch das passende Modell für uns gefunden... aber puuuh, der Preis ist wohl gesalzen... aber wir haben ja noch ein bisserl Zeit zum gucken
14.03.2010 19:53
Zitat von Vroni80:
'Nabend Mädels,
Glückwunsch fürs "nicht-kotzen"
Uiuiui, mit was für Preisen muss man denn so rechnen? Habe mich noch gar nicht ansatzweise informiert.
14.03.2010 20:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
'Nabend Mädels,
Uiuiui, mit was für Preisen muss man denn so rechnen? Habe mich noch gar nicht ansatzweise informiert.
Tjaaa, von bis ne... wir wollen einen Kombiwagen, sehr stabil und robust, weil ich auch viel mit Hund laufe, sollte 3 große Lufträder haben. Der Verkäufer hat uns dann einen von Teutonia gezeigt, der genauso ist, wie ich mir es vorstelle, und das Farbdesign kann man sich sogar individuell zusammenstellen lassen, voll cool. Aber der ganze Spass kostet 600Euronen.... Aber es soll ja auch sicher für das Knubbelchen sein und gross genug (mein Schätzelein und ich sind beide sehr gross...)
14.03.2010 20:10
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
'Nabend Mädels,
Tjaaa, von bis ne... wir wollen einen Kombiwagen, sehr stabil und robust, weil ich auch viel mit Hund laufe, sollte 3 große Lufträder haben. Der Verkäufer hat uns dann einen von Teutonia gezeigt, der genauso ist, wie ich mir es vorstelle, und das Farbdesign kann man sich sogar individuell zusammenstellen lassen, voll cool. Aber der ganze Spass kostet 600Euronen.... Aber es soll ja auch sicher für das Knubbelchen sein und gross genug (mein Schätzelein und ich sind beide sehr gross...)
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff! Ok, dann kann ich mich ja schon mal drauf gefaßt machen. Trift bei uns auch alles zu, beide groß und mit zwei Hunden unterwegs. Boah und dann paßt der Wurm ruckzuck nicht mehr rein tja, man kann schon ein Vermögen ausgeben. Schauen wir mal für welches Model wir uns irgendwann entscheiden. Mein Mann meint das hat noch Zeit (Spielverderber )
14.03.2010 20:13
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
'Nabend Mädels,
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff! Ok, dann kann ich mich ja schon mal drauf gefaßt machen. Trift bei uns auch alles zu, beide groß und mit zwei Hunden unterwegs. Boah und dann paßt der Wurm ruckzuck nicht mehr rein tja, man kann schon ein Vermögen ausgeben. Schauen wir mal für welches Model wir uns irgendwann entscheiden. Mein Mann meint das hat noch Zeit (Spielverderber )
Da ist der Teutonia echt klasse, man kann die Liegefläche des Sportwagenaufsatzes komplett gerade machen, wenn das Knubbelchen aus der Tasche herrausgewachsen ist. In der Tasche ist dann gleichzeitig ein Fusssack. Das hat mir daran auch sehr gefallen, das ging nämlich bei anderen Modellen nicht.
14.03.2010 20:20
hey mädels
habe mal nne reichlich blöde frage, weiol ich mir übelst unsicher bin:
wie ist das nun mit dem haarefärben??? meine fa meinte, dass nur sehr geringe mengen amoniak durch die kopfhaut zum krümel gelangen können, dass es aber auch noch keine studien dazu gibt
ich habe dunkelbraune haare und färbe sie mir immer schwarz-blau...
habe einen ansatz von gut 3cm und das sieht soooo scheiße aus
wie ist das nun mit dem haarefärben??? meine fa meinte, dass nur sehr geringe mengen amoniak durch die kopfhaut zum krümel gelangen können, dass es aber auch noch keine studien dazu gibt
14.03.2010 20:20
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
'Nabend Mädels,
Da ist der Teutonia echt klasse, man kann die Liegefläche des Sportwagenaufsatzes komplett gerade machen, wenn das Knubbelchen aus der Tasche herrausgewachsen ist. In der Tasche ist dann gleichzeitig ein Fusssack. Das hat mir daran auch sehr gefallen, das ging nämlich bei anderen Modellen nicht.
Na dann werde ich den auch mal unter die Lupe nehmen
So, euch einen schönen Abend noch... ich geh jetzt aufs Sofa
14.03.2010 20:26
Zitat von nettchen19841:
hey mädels
Weiss auch nicht genau.... soweit ich weiss darf ich meine blonden Foliensträhnen auch während der SS machen.... aber beim Färben ... keine Ahnung... hab schon so viel unterschiedliches gehört.
@Traumelchen: schönen abend noch!
Werd mich auch gleich zum Schatzi aufs Sofa kuscheln
14.03.2010 20:38
Zitat von Hoffimaus:
ich hab grad was sooo geiles gefunden
http://en.tackfilm.se/?id=1268594287804RA36
Also naja ich finds geil. denn das Kinderbild das dauernd gezeigt wird is mein sohn, das kann man da einarbeiten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt