Oktobermamis 2010
14.03.2010 20:46
hilfe hab total die kopfschmerzen kann mich noch nicht mal schlafen legen weils so weh tut also mir ist nie uebel aber dafuer bin ich mit kopf uns zahnschmerzen geplagt
15.03.2010 07:18
guten morgen mädels
un wieder eine neue woche
11te woche
freu mich so auf halb 10 dann babyTV angesagt ich hoffe ich bekomme ein bildi
wie geht es euch allen so....
lg antje
un wieder eine neue woche
11te woche
freu mich so auf halb 10 dann babyTV angesagt ich hoffe ich bekomme ein bildi
wie geht es euch allen so....
lg antje
15.03.2010 09:33
Guten Morgen an alle
könnt mich immer wegschmeißen vor lachen, bei den smylies
könnt mich immer wegschmeißen vor lachen, bei den smylies
15.03.2010 09:43
Ich habe mich VERLIEBT!!!!
in wen???
Wir wurden um einen Tag vorgestuft!
Keine auffällige Nackenfalte, alles dran, Arme, Beine, das Profil sieht zwar sehr markant aus, aber ich bin soooo glücklich. Er hat mir die Beinchen von unten gezeigt und ich sage es wird ein Junge Es hat noch nicht dazu gesagt! Ich hab so geweint weil es sich so dolle bewegt und gestrampelt hat!!! Ich bin soooo glücklich!!
in wen???
Keine auffällige Nackenfalte, alles dran, Arme, Beine, das Profil sieht zwar sehr markant aus, aber ich bin soooo glücklich. Er hat mir die Beinchen von unten gezeigt und ich sage es wird ein Junge Es hat noch nicht dazu gesagt! Ich hab so geweint weil es sich so dolle bewegt und gestrampelt hat!!! Ich bin soooo glücklich!!
15.03.2010 09:51
Zitat von Nele_Nasenbär:
in wen???
Oh ist das toll!!! Das kann ich guuut verstehen, in dieses kleine Wunder könnt ich mich auch glatt verlieben! Und nun ist es noch nicht einmal mehr eine Woche und ALLES WIRD GUT GEHEN
Ich freu mich so für dich
15.03.2010 09:52
Aber mal ehrlich, das Profil ist wirklich sehr markant oder? Vom Papa kann er es nicht haben *lach*
15.03.2010 10:32
Zitat von Nele_Nasenbär:
in wen???
Glückwunsch, was für ein süüüüüßes Bildchen
Schon ein richtiges kleines Menschlein
15.03.2010 10:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
in wen???
Glückwunsch, was für ein süüüüüßes Bildchen
Schon ein richtiges kleines Menschlein
Danke Auf den US sah es aber noch menschlicher aus, da man die Arme und die Beine schon richtig gut erkennen konnte
15.03.2010 10:36
Zitat von Nele_Nasenbär:
Aber mal ehrlich, das Profil ist wirklich sehr markant oder? Vom Papa kann er es nicht haben *lach*
wurde bei dir jetzt schon von oben us gemacht oder noch von unten?
15.03.2010 10:37
Zitat von Katharina20:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Letztes mal, wo ich ohne Termin wegen meinem Durchfall hin bin, hat er nur von oben schnell nen US gemacht.. war aber auch schon alles zu erkennen.. Aber weil wir heute die 1. große VU hatten und an von unten einfach noch mehr erkennt, hat er einen US von unten gemacht...!
15.03.2010 10:39
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Letztes mal, wo ich ohne Termin wegen meinem Durchfall hin bin, hat er nur von oben schnell nen US gemacht.. war aber auch schon alles zu erkennen.. Aber weil wir heute die 1. große VU hatten und an von unten einfach noch mehr erkennt, hat er einen US von unten gemacht...!
ich bin froh wenn das mit dem us von unten vorbei is!mir drückt jedesmal so die blase wenn ich da sitze und da sind auch immer so lange wartezeiten!
15.03.2010 10:42
@Nele
aber du hast nicht wirklich schon nen Schniepel erkannt, oder?
aber du hast nicht wirklich schon nen Schniepel erkannt, oder?
15.03.2010 10:42
Also mich stört das nicht so.. Ihr müsst ja sicherlich auch vor der Untersuchung Urin abgeben, Blutdruck messen und wiegen oder? Ich habe heute gerade so was in den den Urinbecher bekommen. Ich bin vor den Untersuchungen immer so aufgeregt!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt