Oktobermamis 2010
14.03.2010 09:48
Bei mir ist das mit der Übelkeit die letzte Woche wieder besser geworden. Seit ich mich zwinge, mind. 3 mal am Tag was zu essen, geht's mir ein bisschen besser. Die Übelkeit ist nicht mehr ganz so schlimm und ich lerne so damit umzugehen, weil ich ja eh nicht brechen muss...dann kann ich auch essen
Mir ist aber aufgefallen, dass die Übelkeit echt viel mit der Psyche zu tun hat. Wenn ich z.B. Stress habe oder mich über meinen Mann aufrege, dann ist mir direkt übel.
Im Moment also doch wieder ständig... der macht mich kirre mit seiner schlechten Laune, nur weil er ein bisschen Halsschmerzen hat, liegt der hier rum wie tot und erzählt, er hätte bestimmt Kehlkopfkrebs.....
Meinem kleinen Zwerg gehts aber glaub ich super... der wächst und gedeiht
Mir ist aber aufgefallen, dass die Übelkeit echt viel mit der Psyche zu tun hat. Wenn ich z.B. Stress habe oder mich über meinen Mann aufrege, dann ist mir direkt übel.
Im Moment also doch wieder ständig... der macht mich kirre mit seiner schlechten Laune, nur weil er ein bisschen Halsschmerzen hat, liegt der hier rum wie tot und erzählt, er hätte bestimmt Kehlkopfkrebs.....
Meinem kleinen Zwerg gehts aber glaub ich super... der wächst und gedeiht
14.03.2010 09:56
guten morgen mädels,
gestern abend im bett konnte ich erst nich auf der rechten seite schlafen weil da irgendwas weh getan hat!komisch......wisst ihr vielleicht was das gewesen sein könnte?
gestern abend im bett konnte ich erst nich auf der rechten seite schlafen weil da irgendwas weh getan hat!komisch......wisst ihr vielleicht was das gewesen sein könnte?
14.03.2010 11:24
hey mädels
ich 11. ssw
kaum zu glauben, die zeit geht doch irgendwie schneller rum als ich dachte...
thema sorgen machen:
man merkt nicht immer, ob es krümelchen gut geht. ich hatte in meiner letzten ss eine fehlgeburt in der 9.ssw. diese wurde erst in der 12. ssw festgestellt, da es mir super ging und ich keinerlei anzeichen dafür hatte.
nehmt euch ein beispiel an mir: ich habe jetzt keine angst, dass irgendetwas sein könnte, trotz dieser erfahrung und das , obwohl ich mich zum teil unschwanger fühle...
gestern war´s auch so und im nächsten moment dachte ich ich klappe ab (plötzliche übelkeit und kreislaufprobleme)
manchmal denke ich einfach, dass ich meine anzeichen gar nicht mehr wahrnehme, weil sie einfach normal geworden sind
mein freund sagt immer: "du verhälst dich definitiv wie eine schwangere!"
es klingt zwar hart, aber ich selbst denke inzwischen anders über das thema frühe fg. damals ist man von einem gendefekt ausgegangen und vielleicht war es für unser krümel damals einfach "besser"
in diesem sinne:
KOPF HOCH! ALLES WIRD GUT
und sorgen darf man sich als werdende mama ab und zu machen
das gehört einfach dazu, denn schließlich lieben wir unsere krümel schon jetzt wahnsinnig
und unsere sorgen können wir uns in diesem forum super teilen
ein großes lob an uns alle
ich 11. ssw
thema sorgen machen:
man merkt nicht immer, ob es krümelchen gut geht. ich hatte in meiner letzten ss eine fehlgeburt in der 9.ssw. diese wurde erst in der 12. ssw festgestellt, da es mir super ging und ich keinerlei anzeichen dafür hatte.
nehmt euch ein beispiel an mir: ich habe jetzt keine angst, dass irgendetwas sein könnte, trotz dieser erfahrung und das , obwohl ich mich zum teil unschwanger fühle...
gestern war´s auch so und im nächsten moment dachte ich ich klappe ab (plötzliche übelkeit und kreislaufprobleme)
manchmal denke ich einfach, dass ich meine anzeichen gar nicht mehr wahrnehme, weil sie einfach normal geworden sind
es klingt zwar hart, aber ich selbst denke inzwischen anders über das thema frühe fg. damals ist man von einem gendefekt ausgegangen und vielleicht war es für unser krümel damals einfach "besser"
in diesem sinne:
das gehört einfach dazu, denn schließlich lieben wir unsere krümel schon jetzt wahnsinnig
14.03.2010 11:30
Ab morgen 12. SSW!!!! Morgen um 9:00 Uhr hab ich meine 1. große VU!! Drückt mir die Daumen das Herzchen blubbert und alles in Ordnung ist. Mach mir schon wieder en Kopp!!!
Ansonsten bin ich hundemüde, habe die Befürchtung das ich das Heparin oder die Hormone (Utrogest) nicht vertrage, denn ich kämpfe seit 2 Wochen mit etwas dünnerem Stuhl..
Ansonsten bin ich hundemüde, habe die Befürchtung das ich das Heparin oder die Hormone (Utrogest) nicht vertrage, denn ich kämpfe seit 2 Wochen mit etwas dünnerem Stuhl..
14.03.2010 12:00
juhu ihr lieben! wünsche euch einen schönen sonntag!!
ich habe am dienstag meinen nächsten FA termin und bin gespannt ob alles io ist!!! aber immer positiv denken!!
ich habe am dienstag meinen nächsten FA termin und bin gespannt ob alles io ist!!! aber immer positiv denken!!
14.03.2010 12:30
Oh man...Mir gings heute morgen so gut...Seid ner halben Stunde ist mir so schlecht...Ich hab schon was gegessen, aber es wird einfach nicht besser..
Muss gleich zur Arbeit, weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll..
Muss gleich zur Arbeit, weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll..
14.03.2010 14:00
Zitat von nettchen19841:
hey mädels
ich 11. ssw
thema sorgen machen:
in diesem sinne:
DANKE!!
Hab ja auch so eine Erfahrung gemacht wie die und bin froh, dass du so positiv denkst!
Mach mir nämlich auch schon wieder nen Kopf, weil ich mich in den letzten Tagen so unschwanger fühle.
Aber ich denke du hast sooooo recht!
Liebe Grüße
Hibbeline
14.03.2010 14:23
Ich bin müde!
Und ich habe Hunger!
Wollte ich nurmal so angemerkt haben
Ich will einen Chickenburger mit Pommes! SOFORT
Und ich habe Hunger!
Wollte ich nurmal so angemerkt haben
Ich will einen Chickenburger mit Pommes! SOFORT
14.03.2010 14:30
Zitat von littl18:
bei mir gab es heute lecker spinat und ei!!!
Ist ja auch viel gesünder Ich verkenif mir diese Futterarie auch, aber das hab ich schon so lange Vielleicht muss ich dem einmal nachgeben und dann ists wieder gut...
14.03.2010 14:56
Hallo ihr Lieben,
ich hab noch gar nix gekocht. Meine Kinder jammern sie haben Hunger und mir wird beim Gedanken ans Kochen schon übel
Soll der papa sich gleich mal was einfallen lassen
ich hab noch gar nix gekocht. Meine Kinder jammern sie haben Hunger und mir wird beim Gedanken ans Kochen schon übel
Soll der papa sich gleich mal was einfallen lassen
14.03.2010 14:58
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch geht es gut!
Bin totaaal Erkältet mit Fieber, Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen....
Total fies!
Ich gratuliere allen Wochenwechslern!!!
Total fies!
14.03.2010 15:02
Zitat von yvi1986:
Hallo Mädels!
Total fies!
wünsche dir gute besserung!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt