Oktobermamis 2010
13.03.2010 12:06
Zitat von mandy1508:herzlichen glückwunsch
Guten morgen an alle....
ihr seid alle schon so weit.....
der arzt hat mich am donnerstag wieder ne woche zurück gesetzt fast... naja bei dem ist es auch jedes mal anders.... heute habe ich das bild hochgeladen
der wurm ist 10,4 mm groß.... alles in ordnung meint der doc.... wenn man genau hinsieht kann man die kleinen ärmchen und beinchen sehen
tadaaa
sieht echt toll aus der kleine wurm!ja bin auch immer deprimiert wenn ich sehe wie weit die anderen alle schon sind!
13.03.2010 12:12
hey katharina...... du bist quasi genauso weit wie ich ungefähr,weiß das ja nicht so genau,weil ich nicht weiß wann ca. eisprung war oder so,hab ja die pille genommen
.... wann hast du das nächste mal termin? ich leider erst am 08.April aber das wird ein schönes bild hat er gesagt
sag mal wie macht man das eigentlich mit dem zitieren?
.... wann hast du das nächste mal termin? ich leider erst am 08.April aber das wird ein schönes bild hat er gesagt
13.03.2010 13:13
Zitat von mandy1508:
hey katharina...... du bist quasi genauso weit wie ich ungefähr,weiß das ja nicht so genau,weil ich nicht weiß wann ca. eisprung war oder so,hab ja die pille genommen
in dem zu zitierenden beitrag auf antworten klicken und dann unter "quote" weiterschreiben
13.03.2010 13:14
Zitat von Traumelchen:
Zitat von roedchen:
Wenn was nich i.O. sein sollte und das Herzchen tatsächlich stehen bleiben sollte (was es ja nicht tut) merkt man das nach ein paar Tagen, da man dann Fieber etc bekommt.
Erstmal guten Morgen an alle
Ist das mit dem Fieber so???? Ich dachte man merkt nix davon und geht zum Arzt und bekommt die schlechte Nachricht
weiß einer dazu was? irritiert mich irgendwie
13.03.2010 13:24
Mädels, macht euch keinen Kopf, klar wir alle denken uns das Herz könnte i-wann aufhören zu schlagen, aber es wird nicht so kommen Unsere Würmchen und Krümel wachsen alle prima und es geht ihnen gut. Versucht die SS zu genießen auch wenn es schwer fällt Ich rede mir immer ein, es wird alles gut gehen.
13.03.2010 13:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von roedchen:
Wenn was nich i.O. sein sollte und das Herzchen tatsächlich stehen bleiben sollte (was es ja nicht tut) merkt man das nach ein paar Tagen, da man dann Fieber etc bekommt.
Ist das mit dem Fieber so???? Ich dachte man merkt nix davon und geht zum Arzt und bekommt die schlechte Nachricht
Meine Arbeitskollegin sagt das man dann anfängt zu vergifften, weil es dann ja ein antikörper ist. Und der Körper versuchte es los zu werden. Also von daher mach ich mir keine Sorgen mehr.
13.03.2010 15:22
Zitat von roedchen:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von roedchen:
Meine Arbeitskollegin sagt das man dann anfängt zu vergifften, weil es dann ja ein antikörper ist. Und der Körper versuchte es los zu werden. Also von daher mach ich mir keine Sorgen mehr.
hab aber auch schon gelesen, dass es in der9. woche aufgehört hat und man hats in der 12. gemerkt..
aber auch wenns hart und komisch klingt: wenn es aufhört zu schlagen, hat euer sorgenmachen dann was geholfen? ich mein, ich wiederhole mich, aber euer sorgen machen verhindert es auch nicht
13.03.2010 15:25
ich geb rabbit recht...es nützt nix wenn man sich Sorgen macht und verhindern kann man es so oder so nicht. Die Schwangerschaft ist bei uns allen bis jetzt gut verlaufen und wird es auch noch weiterhin also ich kann mich auch nur wiederholen. Genießt die Schwangerschaft
Außerdem der Körper gibt euch ein Zeichen wenn etwas nicht stimmt...egal wie
Außerdem der Körper gibt euch ein Zeichen wenn etwas nicht stimmt...egal wie
13.03.2010 15:39
du hast aber ein großes Bild
also wenn ich es richtig verstanden habe war die Frage wie es uns Mädels geht
Mir gehts gut
Mir gehts gut
13.03.2010 15:51
Zitat von Claudia87:
du hast aber ein großes Bild
Mir gehts gut
das ist schön
13.03.2010 15:53
Zitat von Claudia87:
wie gehts dir bibbi?
auch gut gestern war mir nur kotz übel aber heute gehts wieder
es muss einem ja nicht jeden tag schlecht sein oder
13.03.2010 15:55
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
wie gehts dir bibbi?
auch gut gestern war mir nur kotz übel aber heute gehts wieder
es muss einem ja nicht jeden tag schlecht sein oder
stimmt jeder Tag is anders
wann hast du den nächsten FA-Termin ?
13.03.2010 15:56
Zitat von bibbi26:
hat wer von euch ne seite wo man die grösse vom kind sieht letzte woche war mein kleines 7,5mm gross
habe vorhin woanders gelesen das in der 7ssw das kind schon 1,6cm gross gewesen sein soll geht das
schau ma in diese tabelle:http://www.babycenter.de/pregnancy/entwick lung/durchschnittstabelle/#4
aber muss nicht übereinstimmen... ich war am di. beim us in der 10+2 und krümmel war schon 4,40cm so groß wie eigendlich in der 12ssw...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt