Oktobermamis 2010
12.03.2010 19:27
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
nach zweimal Hoden wären diesmal Schamlippen schon nett, aber ich glaub ich kann nur Hoden
DU kannst nur Schamlippen.... das Y kommt doch vom Mann... vllt herzelt ihr einfach nie am Eisprungtag... die männlichen Samen sollen ja weniger überlebensfähig sein und sterben schneller ab...
diesmal war es 3 tage vor dem ES, eigentlich beste vorraussetzungen aber ich glaube es liegt daran das mein gesamtes Umfeld meint sagen zu müssen das jetzt ein mädchen angebracht wäre, deshalb denk ich wird es aus Protest wieder ein Junge
12.03.2010 19:27
Zitat von kleineRose:
Ich hab letztens gehört, dass man irgendwie übers Blut das Geschlecht bestimmen kann.
Habt ihr das auch schon gehört??
sagt mir nix...
12.03.2010 19:28
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
nach zweimal Hoden wären diesmal Schamlippen schon nett, aber ich glaub ich kann nur Hoden
DU kannst nur Schamlippen.... das Y kommt doch vom Mann... vllt herzelt ihr einfach nie am Eisprungtag... die männlichen Samen sollen ja weniger überlebensfähig sein und sterben schneller ab...
diesmal war es 3 tage vor dem ES, eigentlich beste vorraussetzungen aber ich glaube es liegt daran das mein gesamtes Umfeld meint sagen zu müssen das jetzt ein mädchen angebracht wäre, deshalb denk ich wird es aus Protest wieder ein Junge
Ach ich doofe... hast es ja richtig verstanden... meinte natürlich NUR am ES-Tag...
12.03.2010 19:29
Zitat von kleineRose:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
Ich hab letztens gehört, dass man irgendwie übers Blut das Geschlecht bestimmen kann.
Habt ihr das auch schon gehört??
ja, bei ner fruchtwasseruntersuchung kann man es auch 100% bestimmen
Fruchtwasser ist ja nicht Blut....
Nee, meinte das blut des kindes, am eigenen geht das bestimmt nicht. Meine freundin hat da sie schon älter war und angst vor behinderung hatte, fruchtwasser untersuchen lassen und da haben sie das geschlecht bestimmt
12.03.2010 19:30
Ich bilde mir bisher eigentlich immer ein, dass es ein Junge wird... doof eigentlich, weil mans ja noch gar nicht wissen kann.. im Moment ist es ja weder männlich noch weiblich vom Körper her.
Und den genauen Befruchtungstag weiß ich auch nicht.. also war entweder 1 Tag vor oder 1 Tag nach ES... Ist also alles möglich.
Und den genauen Befruchtungstag weiß ich auch nicht.. also war entweder 1 Tag vor oder 1 Tag nach ES... Ist also alles möglich.
12.03.2010 19:30
so mädels, ich mach mich vom acker. bin total müde.
ich wünsche euch noch einen schönen abend. bis bald.
12.03.2010 19:32
Zitat von nettchen19841:
so mädels, ich mach mich vom acker. bin total müde.
Gute nacht
12.03.2010 19:32
Zitat von kleineRose:
Ich bilde mir bisher eigentlich immer ein, dass es ein Junge wird... doof eigentlich, weil mans ja noch gar nicht wissen kann.. im Moment ist es ja weder männlich noch weiblich vom Körper her.
Müssen uns einfach überraschen lassen, umtauschen geht nicht
12.03.2010 19:35
ach stimmt ja, das war die bestellung ohne umtauschrecht......hehe.....
ich freu mich so, oder so auf den kleinen schatz........
ich freu mich so, oder so auf den kleinen schatz........
12.03.2010 19:36
also habs jetzt mit nelkenoel probiert schmeckt eklig aber betaubt ein bisschen also die paracetamol will ich nicht nehmen ich hallte einfach aus bis montag und dann gehe ich nochmal zum zahnarzt wenn sein muss lass ich ihn mir ziehen ich glaube ist ne wurzel enzuendung aber all das ohne narkose das macht mir angst vielleicht hab ich jagluck und es hoert einfach wieder auf bis nach de ss naja denke jetzt einfach ans baby dann sind die chmerzen nicht so gross
12.03.2010 19:38
Will auch ins Bett!!!!
Oder auf die Couch und TV schauen!!
Aber nein, ich hab die Tochter von meinem Freund hier
Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber die nervt mich im Moment irgendwie. Will alleine sein und meine Ruhe genießen
Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber die nervt mich im Moment irgendwie. Will alleine sein und meine Ruhe genießen
12.03.2010 19:39
Zitat von bibi6682:
also habs jetzt mit nelkenoel probiert schmeckt eklig aber betaubt ein bisschen also die paracetamol will ich nicht nehmen ich hallte einfach aus bis montag und dann gehe ich nochmal zum zahnarzt wenn sein muss lass ich ihn mir ziehen ich glaube ist ne wurzel enzuendung aber all das ohne narkose das macht mir angst vielleicht hab ich jagluck und es hoert einfach wieder auf bis nach de ss naja denke jetzt einfach ans baby dann sind die chmerzen nicht so gross
heile, heile gänzchen...heile, heile schnee...dann tuts bald nimmer weh.........
dicker gute besserungs schmatz von bommel und mama
12.03.2010 19:39
Zitat von bibi6682:
das tut mir voll leid mit den zahnschmerzen, wie fies
aber auch wenn es wieder aufhört solltest du sobald es geht zum doc gehen, wenn du unterschwellig ne entzündung im körper hast ist das fürs baby auch nicht gut
12.03.2010 19:40
Zitat von kleineRose:
Will auch ins Bett!!!!
und wo ist dein freund??
12.03.2010 19:40
Zitat von Bommelchen2010:danke das ist lieb von dir
Zitat von bibi6682:
heile, heile gänzchen...heile, heile schnee...dann tuts bald nimmer weh.........
dicker gute besserungs schmatz von bommel und mama
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt