Oktobermamis 2010
12.03.2010 19:06
Zitat von Claudia87:
hach dieBewegung des Kindes is am schönsten freu mich so auf nächste Woche und hoff das Baby strampelt schön
mein baby ist jedes mal faul oder zieht es vor nur den rücken zu zeigen
krümel versteckt sein geschlecht dann bestimmt auch jedes mal...
12.03.2010 19:07
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
hach dieBewegung des Kindes is am schönsten freu mich so auf nächste Woche und hoff das Baby strampelt schön
ui ui haha, bin i auch mal gespannt wie es ist, ob gezeigt wird oder nicht
12.03.2010 19:12
na ich will dem bommel mal raten, der mama zu verraten, was es wird. vielleicht ja schon bei der übernächsten untersuchung ***HOFF***
12.03.2010 19:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
da mir ein mädchen vorausgesagt wurde, gehe ich davon aus, dass es sich schämt und nicht zeigen wird
Zitat von Claudia87:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
da mir ein mädchen vorausgesagt wurde, gehe ich davon aus, dass es sich schämt und nicht zeigen wird
Zitat von Bommelchen2010:
na ich will dem bommel mal raten, der mama zu verraten, was es wird. vielleicht ja schon bei der übernächsten untersuchung ***HOFF***
hab ich mir auch schon gesagt bzw. meinem mini soll sich ja zeigen ansonsten wird mein Mann ungeduldig er will ja unbedingt nen Jungen
12.03.2010 19:19
vermutungen können die schon ganz früh abgeben, aber eigentlich ist es ja erst ab ca der 25ten Woche halbwegs verläßlich. Habe schon oft gehört das kurz vor der Geburt aus manchen Schamlippen noch Hoden geworden sind also, sicher sein kann man sich dann wenn man es im Arm hält, oder wenn man das Foto vom Hoden sieht
12.03.2010 19:22
Zitat von Traumelchen:
vermutungen können die schon ganz früh abgeben, aber eigentlich ist es ja erst ab ca der 25ten Woche halbwegs verläßlich. Habe schon oft gehört das kurz vor der Geburt aus manchen Schamlippen noch Hoden geworden sind also, sicher sein kann man sich dann wenn man es im Arm hält, oder wenn man das Foto vom Hoden sieht
na prima
wir haben im übrigen keine idee für einen jungennamen...
die hoden sollen weg bleiben
nein, quatsch. geschlecht ist mir egal.
12.03.2010 19:23
Ich hab letztens gehört, dass man irgendwie übers Blut das Geschlecht bestimmen kann.
Habt ihr das auch schon gehört??
12.03.2010 19:23
nach zweimal Hoden wären diesmal Schamlippen schon nett, aber ich glaub ich kann nur Hoden
12.03.2010 19:24
Zitat von kleineRose:
Ich hab letztens gehört, dass man irgendwie übers Blut das Geschlecht bestimmen kann.
ja, bei ner fruchtwasseruntersuchung kann man es auch 100% bestimmen
12.03.2010 19:25
Zitat von Traumelchen:
nach zweimal Hoden wären diesmal Schamlippen schon nett, aber ich glaub ich kann nur Hoden
DU kannst nur Schamlippen.... das Y kommt doch vom Mann... vllt herzelt ihr einfach nie am Eisprungtag... die männlichen Samen sollen ja weniger überlebensfähig sein und sterben schneller ab...
12.03.2010 19:25
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
ja, bei ner fruchtwasseruntersuchung kann man es auch 100% bestimmen
Fruchtwasser ist ja nicht Blut....
12.03.2010 19:26
Zitat von Traumelchen:
nee, nicht du...
dein mann kann nur hoden
das männliche erbgut legt das geschlecht fest. es gibt weibliche spermien und männliche sperien^^
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt