Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
12.03.2010 18:43
Zitat von Katharina20:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Katharina20:

hab auch ne totsl empfindliche nase bekommen!wenn mein kater gähnt kommt mir das kotzen an, der stinkt so extrem aus dem maul, aber das stört mich erst seit ich schwanger bin!

jepp katzen können furchtbar aus dem süßen mäulchen müffeln

das is echt ekelig!und der geht nich von mir weg!der will immer kuscheln im gesicht und mir aufm bauch liegen usw!

och der arme und je mehr du ihn ignorierst desto öfter will er schmusen stimmts? typisch katze
12.03.2010 18:43
Zitat von kleineRose:

@ Rina

Seh grade, wir sind genau gleich weit!!
Ja stimmt! Hast du schon einen Mutterpass? Ich nicht. Muss nächsten Freitag wieder zum FA
kleineRose
1916 Beiträge
12.03.2010 18:45
Apropos Auto..
mir wird schlecht beim Autofahren!!! Wenn ich selber fahre, gehts halbwegs, aber beim Mitfahren, bin ich kurz vor'm Kotzen....
Das mit den Bauchbändern... naja, ich habe noch 2 weitere Hosen, die ich demnächst dann erstmal tragen werde, wenn ich was merken sollte vom dickeren Bauch. Ich glaube, selbst wenn ich die nicht hätte, würd ich mir evtl noch eine etwas größere kaufen... denn nach der Entbindung wird man ja vermutlich auch nicht direkt wieder in Größe 38 passen oder!?
12.03.2010 18:45
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Katharina20:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Katharina20:

hab auch ne totsl empfindliche nase bekommen!wenn mein kater gähnt kommt mir das kotzen an, der stinkt so extrem aus dem maul, aber das stört mich erst seit ich schwanger bin!

das is echt ekelig!und der geht nich von mir weg!der will immer kuscheln im gesicht und mir aufm bauch liegen usw!

och der arme und je mehr du ihn ignorierst desto öfter will er schmusen stimmts? typisch katze
genauso is es, aber nur wenn ich alleine zu hause bin!wenn mein freund kommt dann bin ich natürlich abgeschrieben!
kleineRose
1916 Beiträge
12.03.2010 18:47
Zitat von Rina24:

Zitat von kleineRose:

@ Rina

Ja stimmt! Hast du schon einen Mutterpass? Ich nicht. Muss nächsten Freitag wieder zum FA

Ich war gestern... Mannomann ist die Fruchtblase groß geworden und man konnte Kopf und Körper sehen sowie das Schlagen des kleinen Herzchens!! Hatte nen Kloß im Hals...
Gestern haben die dann auch Blut abgenommen und sobald die Ergebnisse da sind, kann ich den MuPa haben. Also nächste Woche direkt. Den nächsten Termin habe ich in 5 Wochen... dann ist die kritische Phase auch so ziemlich überstanden und sie will mir Infos zu den Zusatz-Untersuchungen geben.
12.03.2010 18:50
Zitat von kleineRose:

Zitat von Rina24:

Zitat von kleineRose:

@ Rina

Ich war gestern... Mannomann ist die Fruchtblase groß geworden und man konnte Kopf und Körper sehen sowie das Schlagen des kleinen Herzchens!! Hatte nen Kloß im Hals...
Gestern haben die dann auch Blut abgenommen und sobald die Ergebnisse da sind, kann ich den MuPa haben. Also nächste Woche direkt. Den nächsten Termin habe ich in 5 Wochen... dann ist die kritische Phase auch so ziemlich überstanden und sie will mir Infos zu den Zusatz-Untersuchungen geben.
Das hört sich ja richtig gut an. Ich hoffe, ich kann ab nächste Woche auch durch atmen. Steht auf dem Ultraschallbild wie groß es ist?
nettchen19841
801 Beiträge
12.03.2010 18:51
Zitat von Katharina20:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Katharina20:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Katharina20:

genauso is es, aber nur wenn ich alleine zu hause bin!wenn mein freund kommt dann bin ich natürlich abgeschrieben!

hihi
katzen sind egoistisch^^
die gehen immer zu denen, wo sie das meiste an leckerlis erwarten können
kleineRose
1916 Beiträge
12.03.2010 18:51
0,94cm steht darauf. Also ca. 1 cm
Total groß, dafür dass vor zwei Wochen die Fruchthöhle grade mal höchstens 1cm groß war....
12.03.2010 18:55
Zitat von kleineRose:

Total groß, dafür dass vor zwei Wochen die Fruchthöhle grade mal höchstens 1cm groß war....
Ist ja cool. Ich bin auch mal so richtig gespannt. Kann es kaum abwarten.
nettchen19841
801 Beiträge
12.03.2010 18:57
Zitat von kleineRose:

bei mir 7.ssw 1,3cm und schon zwei wochen später 2,89cm...
das ist wirklich unglaublich und generell die ganze entwicklung:
1. US winzig kleine fruchthöhle und kein baby sichtbar
2. US fruchthöhle übelst gewachsen und deutlich kind und herz sichtbar
3. US arme, kopf, beine, bewegungen sichtbar
kleineRose
1916 Beiträge
12.03.2010 18:58
Ja, das Warten macht einen echt verrückt.
Ich glaube, das hört erst auf, wenn man das Kind dann spürt... aber jetzt so direkt nach dem Termin bin ich auch erstmal wieder beruhigt.
Die letzte Woche war aber teilweise echt kaum auszuhalten. Auch wenn sich alles gut anfühlt, kommen bei mir doch immer mal diese Gedanken, dass was nicht in Ordnung ist.
Beim nächsten Mal sieht man dann schon ein richtiges Gummibärchen... darauf freu ich mich auch shcon. Aber jetzt freu ichmich erstmal, dass mein kleiner Knirps schon Kopf und Herz hat
12.03.2010 18:58
hach dieBewegung des Kindes is am schönsten freu mich so auf nächste Woche und hoff das Baby strampelt schön
12.03.2010 18:59
Wünsche euch allen ein schönes Wochende!!!! Bis denn...
kleineRose
1916 Beiträge
12.03.2010 19:00
Zitat von nettchen19841:

Zitat von kleineRose:

Ja, das geht am Anfang alles so rasend schnell!!
Deswegen kann ich auch Eltern nicht verstehen, die (gerade am Anfang der Schwangerschaft!!!) noch rauchen usw....
nettchen19841
801 Beiträge
12.03.2010 19:04
Zitat von kleineRose:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von kleineRose:

Ja, das geht am Anfang alles so rasend schnell!!
Deswegen kann ich auch Eltern nicht verstehen, die (gerade am Anfang der Schwangerschaft!!!) noch rauchen usw....

ich auch nicht.
habe lange bevor wir angefangen haben mit üben mit dem rauchen aufgehört. ich trinke nicht mal kaffee oder cola, esse keine salami, leberwurst, rohmilchprodukte usw. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt