Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.03.2010 16:05
Ich glaube einfach, dass die Groesse des Kindes sehr davon abhaengt, wie der Arzt auf dem US die Punkte fuer die Vermessung setzt. Ein bisschen daneben und das Kind ist zu gross oder zu klein fuer die Woche. Also ich wuerde mir da keine Sorgen machen oder so. Das pendelt sich alles spaeter ein, wenn man besser messen kann.
13.03.2010 16:08
Uebrigens hab ich festgestellt, dass ich mir weniger Sorgen machen und irgendwie freier bin, wenn ich nicht so viel hier im Thread lese! Werd nicht so viel mehr online sein, damit ich die Schwangerschaft aus vollen Zuegen geniessen kann. Moechte mir nicht so viele Gedanken machen, ob man mit Fieber feststellt, ob das Herzchen nicht mehr schlaegt! Sonst sitzt ich vor dem naechsten Arzttermin viel zu gruebelig im Wartezimmer und sollte doch eher voller Vorfreude da warten!
So, ich geh jett erstmal Schwimmen - das soll ja sehr gut tun!
13.03.2010 16:11
@ Grinsekatze - schon den Thread gesehen:

http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=9#comment-3937922

Die haben auch sehr gute Ideen!
13.03.2010 16:54
Zitat von mandy1508:

hey katharina...... du bist quasi genauso weit wie ich ungefähr,weiß das ja nicht so genau,weil ich nicht weiß wann ca. eisprung war oder so,hab ja die pille genommen
.... wann hast du das nächste mal termin? ich leider erst am 08.April aber das wird ein schönes bild hat er gesagt

sag mal wie macht man das eigentlich mit dem zitieren?

ich hab den nächsten termin am 22. 03!freu mich schon total!
das is wirklich ein schönes bild!hab auch ein schönes aber hab keinen scanner um es rein zu stellen!beim zitieren musst du nur auf antworten über dem geschriebenen drücken!
bibi6682
4876 Beiträge
13.03.2010 17:06
hallo maedels also zum glueck hatte ich gestern nacht keine zahnschmerzen mehr dank nelkenoel und auch heute gehts eigentlkich darf nur nix suesses essen sonst faengts gleich wieder an ansonsten hab ich leichte kopfchmerzen aber uebel oder so ne gar nicht aber beimeinem sohn war mir auch nie uebel auch ich mache mir gedanken ob alles ok ist aber ich glaube auchdas der koerper dir zeichen gibt zumindest war das bei meiner fg so naja noch1 tag und es geht in die 10 ssw juhu bald ist das 1 timestre vorbei und man kann enspannt rund werden
mandy1508
5282 Beiträge
13.03.2010 17:20
Zitat von Katharina20:

Zitat von mandy1508:

hey katharina...... du bist quasi genauso weit wie ich ungefähr,weiß das ja nicht so genau,weil ich nicht weiß wann ca. eisprung war oder so,hab ja die pille genommen
.... wann hast du das nächste mal termin? ich leider erst am 08.April aber das wird ein schönes bild hat er gesagt

das is wirklich ein schönes bild!hab auch ein schönes aber hab keinen scanner um es rein zu stellen!beim zitieren musst du nur auf antworten über dem geschriebenen drücken!

ui toll ich habs !!! Danke.
22.03 das ist ja bald da hat mein hasi geburtstag.
ich habe auch keinen scanner, ich fotogfafier die immer mit cam oder handy.

also ich hab mir anfangs auch sehr viele gedanken gemacht und vor jedem termin richtig angst gehabt aber ich wurde jedes mal eines besseren belehrt und alles war in ordnung
13.03.2010 17:26
Zitat von mandy1508:

Zitat von Katharina20:

Zitat von mandy1508:

ui toll ich habs !!! Danke.
22.03 das ist ja bald da hat mein hasi geburtstag.
ich habe auch keinen scanner, ich fotogfafier die immer mit cam oder handy.

also ich hab mir anfangs auch sehr viele gedanken gemacht und vor jedem termin richtig angst gehabt aber ich wurde jedes mal eines besseren belehrt und alles war in ordnung

mein schatz hat den tag davor geburtstag, wo wir es auch unseren eltern sagen!bin schon richtig gespannt wie die reagieren!
kleineRose
1916 Beiträge
13.03.2010 18:23
Hey Mädels,
ich war heute den ganzen Tag mit meiner Mama unterwegs und habe mein Brautkleid ausgesucht
Juhuu!!
Sonst gehts mir auch soweit ganz gut. Bin ziemlich entspannt, nur mein Umfeld nervt mich.
Mein Freund ist krank und liegt den ganzen Tag jammernd hier rum.. Könnt den umhauen!!!
Ich leide hier tagtäglich unter Übelkeit usw. und der macht wegen so nem bisschen Halsschmerzen hier den sterbenden Schwan...
Sowas regt mich ja total auf!!!
bibi6682
4876 Beiträge
13.03.2010 18:49
Zitat von kleineRose:

Hey Mädels,
ich war heute den ganzen Tag mit meiner Mama unterwegs und habe mein Brautkleid ausgesucht
Juhuu!!
Sonst gehts mir auch soweit ganz gut. Bin ziemlich entspannt, nur mein Umfeld nervt mich.
Mein Freund ist krank und liegt den ganzen Tag jammernd hier rum.. Könnt den umhauen!!!
Ich leide hier tagtäglich unter Übelkeit usw. und der macht wegen so nem bisschen Halsschmerzen hier den sterbenden Schwan...
Sowas regt mich ja total auf!!!ja so sind sie die maenner schlimmer wie kleine kinder
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2010 19:43
Zitat von kleineRose:

Hey Mädels,
Juhuu!!
Sowas regt mich ja total auf!!!

Droh ihm doch an du tauscht das Kleid wieder um wenn er sich so hängen läßt
mandy1508
5282 Beiträge
13.03.2010 20:29
ooh nee heute war wirklich nicht schön
schlecht war mir und kopfschmerzen hatte ich

hasi musste arbeiten und danach oben beim umbau noch mitgeholfen jetzt ist er zum pokerturnier.... wenn der nicht mit den fetten scheinen nach hause kommt, denn ist was los

ich geh jetzt babysitten.... damit meine freundin wenigstens mal raus kommt... ich hab da garkein elan mehr zu
bibbi26
39383 Beiträge
14.03.2010 06:51
guten morgen mädels is denn schon wer wach von euch
angy2005
1062 Beiträge
14.03.2010 08:02
guten morgen bibbi ich bin schon wach dank meiner kleinen Maus Ich werd gleich mit meinem Haushalt anfangen, Duschen und dann nochmal zum Arzt weil ich gestern auf der Arbit so ein ziehen auf der rechten Bauchseite hatte. Aber dem Krümel gehts gut, hat gestern auf das Köpfchen blicken lassen und dann hat man immer die Finger und Arme hin und her bewegen gesehen es war sooooo süüüüß
bibi6682
4876 Beiträge
14.03.2010 08:48
juhuhuuuuuuuu 10ssw wuensche euch allen ein schoenen sontag
bibbi26
39383 Beiträge
14.03.2010 09:05
Zitat von angy2005:

guten morgen bibbi ich bin schon wach dank meiner kleinen Maus Ich werd gleich mit meinem Haushalt anfangen, Duschen und dann nochmal zum Arzt weil ich gestern auf der Arbit so ein ziehen auf der rechten Bauchseite hatte. Aber dem Krümel gehts gut, hat gestern auf das Köpfchen blicken lassen und dann hat man immer die Finger und Arme hin und her bewegen gesehen es war sooooo süüüüß

das ist schön mir ist heut total schwindelig aber das ist ja denk ich mal normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt