Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kathy296
1044 Beiträge
15.03.2010 15:28
Hallo Mädels,

also mir geht es irgendwie schon viel besser...mein freund meinte gestern das sich mein bauch schon verändert hat...aber irgendwie glaub ich das noch nicht so recht... und ich muss auch ständig aufs Klo frag mich auch immer wo das alles her kommt, da ich meistens bevor ich schlafen kann noch 3 mal aufs Klo muss.
Mein Auftritt war super und es hat niemand mitbekommen das ich nicht gesprungen bin.
naja auf arbeit ist es ziemlich ruhig also nichts mit streß, dafür mach ich mir ein paar gedanken um nen Kumpel.
So in 2 Wochen hab ich erst mein 1.Screening...aber die zeit wird schnell vergehen!
Das Bild sieht toll aus *neidisch guck*
mandy1508
5282 Beiträge
15.03.2010 15:28
Zitat von Shinoah:

Hallo ihr lieben,
hatte heute mein 1.Screening. Ist alles super entwickelt und ich hab n paar tolle Bilder und n Video mitbekommen =)
Bekomme ab Fr dann n BV, dabei weiß ich schon jetzt nach 3 Wochen daheim nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen.Naja aber in ein paar Wochen bin ich dankbar für

11. Woche

Ui ... tollt toll toll ..... will ich auch haben !!
15.03.2010 15:31
Zitat von kathy296:

.. und ich muss auch ständig aufs Klo frag mich auch immer wo das alles her kommt, da ich meistens bevor ich schlafen kann noch 3 mal aufs Klo muss.

Mein FA meinte heute auch nochmal,dass das durch die Hormone ganz normal ist und es aber nach der Geburt dann wieder aufhört.Scherzkeks der...is ja noch n bisschen bis dahin
roedchen
2768 Beiträge
15.03.2010 16:08
Hi Leute,
na wie gehts euch heute so?
Ausser das ich Kopfschmerzen habe, geht es mir super. Könnte allerdings schonwieder schlafen gehn, bin schonwieder voll müde . Da habe ich mich schon dran gewöhnt.
Aber sonstens ist alles schick.
bibbi26
39383 Beiträge
15.03.2010 16:34
juhuu bis auf übelkeit und müdigkeit ist soweit alles gut
aber ist das normal das ich ab und an mal so ein ziehen im ul habe
15.03.2010 17:07
Zitat von bibbi26:

Ja die Mutterbänder dehnen sich Wächst doch langsam alles und richtet sich auf..
bibbi26
39383 Beiträge
15.03.2010 17:17
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von bibbi26:

Ja die Mutterbänder dehnen sich Wächst doch langsam alles und richtet sich auf..

du hast aber nen schönes bildchen hab nächste donnerstag wieder termin beim FA
15.03.2010 17:19
Zitat von bibbi26:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von bibbi26:

Ja war auch ganz tolli heut... Mit Purzelbäumen und allem.. Hach ich bin soo glücklich das glaubt man gar nicht.. Und ich denke es wird jetzt von mal zu mal schöner, weil man langsam mehr erkennen kann
bibbi26
39383 Beiträge
15.03.2010 17:20
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von bibbi26:

Ja war auch ganz tolli heut... Mit Purzelbäumen und allem.. Hach ich bin soo glücklich das glaubt man gar nicht.. Und ich denke es wird jetzt von mal zu mal schöner, weil man langsam mehr erkennen kann

das glaub ich dir mal sehen wie es bei mir nächste woche aussieht letzte woche war mein kleins 7,5mm gross bin schon gespannt
15.03.2010 17:22
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine ganz ganz wichtige Frage an euch undzwar, ist es bei euch auch so, dass ihr immer son ziepen und ziehen beim pullern gehen habt?! Habe schon Angst das irgendwie was nicht inordnung ist, muss auch voll oft

15.03.2010 17:25
also hab mit meiner fä gesprochen und sie hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen und dem baby passiert da garnichts!sie hat mir sp die angst genommen und ich vertrau ihr da auch!muss jetzt 7 tage antibiotikum nehmen!bin jetzt echt froh das es doch nich so schlimm is!
15.03.2010 17:26
Zitat von bibbi26:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von bibbi26:

das glaub ich dir mal sehen wie es bei mir nächste woche aussieht letzte woche war mein kleins 7,5mm gross bin schon gespannt
Wir waren von Kopf bis schon 39mm groß Und hatten einen Kopfdurchmesser von 15mm
15.03.2010 17:27
Kopf bis Po.. Ich bin so stolz das ich es schon bis hierher (11+1) geschafft habe und das mein Baby so stark und diesmal bei uns bleibt!!!!
15.03.2010 17:27
Zitat von Mummy10:

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine ganz ganz wichtige Frage an euch undzwar, ist es bei euch auch so, dass ihr immer son ziepen und ziehen beim pullern gehen habt?! Habe schon Angst das irgendwie was nicht inordnung ist, muss auch voll oft

Könnte sein, dass du nen Harnweginfekt hast.
Ich habe immer solche Teststäbchen daheim, da ich schon vor der SS meine Probleme damit hatte.
Ich hatte das Spielchen vor 3 Wochen und habe dann Antibiotika bekommen.Das ist fürs Kind völlig ok und es muss auch auf jeden Fall behandelt werden, da die Bakterien sonst die Harnwege ,,hochwandern" und schlimmstenfalls die Nieren schädigen können.
Am besten fix beim Arzt rein und Urin testen lassen, ist ne Sache von 2 MInuten.Oder selber testen, falls du Teststäbchen daheim hast.
15.03.2010 17:29
Yuhuu Mädels,
tolle Fotos
so in vier Tagen gehts zum FA 1. Screening...mal gucken

Hoffe Euch gehts sonst gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt