Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.03.2010 17:33
hallo mädels. war heut wieder arbeiten und tatata...habe gleich mal den trick mit dem haargummi angwandt...hose geht zwar noch zu, aber wenn man den ganzen tag sitzt drückts doch schon bissl.

ansonsten gehts mir gut...habe aber sehr schlecht geschlafen und bin schweißgebadet aufgewacht.....

will auch den bommel wiedersehen!!!!!!!!!!!
noch 9 tage.

freut mich, dass es euch allen soweit gut geht.

liebe grüße
15.03.2010 17:34
Das wird morgen eine totale Umstellung sein wieder arbeiten zu gehen nach 8 Wochen!!!

Wie wird es erst wenn ich 1 Jahr nicht arbeiten war? Ach, was solls... Ich freu mch auf die Zeit!!!
15.03.2010 17:36
Zitat von Bommelchen2010:

hallo mädels. war heut wieder arbeiten und tatata...habe gleich mal den trick mit dem haargummi angwandt...hose geht zwar noch zu, aber wenn man den ganzen tag sitzt drückts doch schon bissl.

ansonsten gehts mir gut...habe aber sehr schlecht geschlafen und bin schweißgebadet aufgewacht.....

will auch den bommel wiedersehen!!!!!!!!!!!
noch 9 tage.

freut mich, dass es euch allen soweit gut geht.

liebe grüße

Weißt du wie toll das ist in 9 Tagen dein Bommelchen wieder zu sehen.. Dann biste bei??? 12+0? Richtig??? Ach du wirst bauklötze staunen.. Ich habe heute vor lachen gegrunzt.. Was ich nur mache, wenn ich mich nicht unter kontrolle habe (selten ) Man ist sprachlos...
elabieta
1230 Beiträge
15.03.2010 17:36
Zitat von Shinoah:

Hallo ihr lieben,
hatte heute mein 1.Screening. Ist alles super entwickelt und ich hab n paar tolle Bilder und n Video mitbekommen =)
Bekomme ab Fr dann n BV, dabei weiß ich schon jetzt nach 3 Wochen daheim nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen.Naja aber in ein paar Wochen bin ich dankbar für

11. Woche

Huhu Shinoah!

So ein schönes Bild! Wow!! Gratuliere (will ich auch haben) Kann man so eine 4-D-Untersuchung auch einmalig machen?? Oder gibts sowas nur im Kombipaket?
15.03.2010 17:48
Also bei meinem FA kann man das machen wann man will.
Hier ist es das gleiche Gerät, da ändert er nur per Knopfdruck die Einstellung und schwups isses 4 D.
Habe meinen nächsten Termin nun in 4 Wochen, dabei würde ich am liebsten jetzt schonwieder Bilder oder Videos gucken.

@Nele
So ging es mir heute auch, kam auch ausm lachen nicht mehr raus.
Besonders nicht, als mein FA so zu mir meinte als ich aufm Stuhl lag ,, Oh die Socken kenne ich, die hat meine Frau auch"
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.03.2010 18:16
so, der bommel hat von mama jetzt viele vitamine bekommen. gab eben lecker salat mit paprika, tomate, gurke, scampis und pute........hmmmmmmmm.

ja bin wirklich schon sehr, sehr gespannt.........

insane83
3210 Beiträge
15.03.2010 18:51
Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich habe mich VERLIEBT!!!!

in wen???

Wir wurden um einen Tag vorgestuft!

Keine auffällige Nackenfalte, alles dran, Arme, Beine, das Profil sieht zwar sehr markant aus, aber ich bin soooo glücklich. Er hat mir die Beinchen von unten gezeigt und ich sage es wird ein Junge Es hat noch nicht dazu gesagt! Ich hab so geweint weil es sich so dolle bewegt und gestrampelt hat!!! Ich bin soooo glücklich!!

schönes bild
laut bild bist du aber schon 12+3
wie gross is dein krümmel...

war ja heute nun auch beim FA aber habe leider kein bild bekommen weil sie mein kullerkeks eingerollt hat das man net mal ein bild machen konnte er hat versucht so gut es geht es auszumessen is nun laut kugelkörper 5 cm
es war so ehrlich arme beine alles dran un so gross...er sagte mensch mensch is das ein richtiger brocken geworden

lg
Lotti91
8092 Beiträge
15.03.2010 19:01
huhu morgen ist es so weit!!! so gespannt !
@antje is schön das alles io bei dir ist!!!
bibi6682
4876 Beiträge
15.03.2010 19:12
hallo maedels also ich habe immer noch mit den kopfschmerzen zu kaempfen der brummschaedel will einfach nicht weg habe mir jetzt sone hompatischen kugel gehollt mal sehen obs hilft ansonsten will ich auch endlich zum us aber muss mich noch 3 wochen gedulden wie sollich solange aushalten
15.03.2010 19:14
@bibi: oje blöde Kopfschmerzen hast du gut getrunken?

Übrigens, wir haben endlich einen Jungennamen
insane83
3210 Beiträge
15.03.2010 19:22
huhu little

hehe danke morgen is dein grosser tag ich hoffe du bringst nen bild mit...wie geht es dir so???

lg
Lotti91
8092 Beiträge
15.03.2010 19:44
Zitat von insane83:

huhu little

hehe danke morgen is dein grosser tag ich hoffe du bringst nen bild mit...wie geht es dir so???

lg

also mir geht es wie immer seht gut!! wurde heute abend von meinem schatz bekocht!!! ja hoffe das es nen schönes bild gibt und das alles io ist morgen!!! schade das du kein bild bekommen hast von deinen kleinen brocken

glg
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.03.2010 19:46
Boa, ich bin gerade echt auf 180 und weiß noch nicht mal genau warum Es könnte daran liegen, dass mien freund morgen für 3 Tage zum Skilaufen fährt, er war auch nicht gerade erst das ganze Wochenende weg Er wollte dann heut früh feierabend machen, damit er in Ruhe packen und hier nochmal durchwischen kann. Ich habe heute die ganzen Regale abgestaubt. Naja und er wollte mit mir einkaufen damit ich hier alles habe.

So und nun ist dem Herrn etwas dazwischen gekommen, er ist immer noch nicht zuhause, ich war allein einkaufen (und habe scheiß Rückenschmerzen) und musste nicht gerade wenig schleppen Ich könnte echt grad heulen, bei dem Gedanken, dass ich ab morgen schon wieder allein bin weil er seinen Spaß haben will

Musste einfach mal raus, ich weiß, ich übertreibe total...
15.03.2010 19:52
@grinsekatze: oje hier kannst ruhig schimpfen das ja echt blöd. vor allem du bist schwanger und dein freund fährt zum skifahren...
15.03.2010 19:56
Lass ihm jetz noch seinen Spaß. Er wird später schon genug einstecken müssen
Mein Freund und ich sehen uns nur am We und die Woche über nutze ich halt für mich, tue mir gutes und genieße auch n bisschen die Ruhe, hektisch wirds schon früh genug^^
Klar hab ich auch mal son Tag wos einem wirklich nicht gut geht und den Partner gerne da hätte, aber letztendlich sind wir auch ,,nur" schwanger und nicht sterbenskrank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt