Oktobermamis 2010
16.03.2010 16:36
Zitat von Majandra:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
@Nele:
Schön, dass bei der Untersuchung alles okay war!! Schönes Bildchen hast du da bekommen!!!
Das wäre ja der Hammer, wenn du wirklich recht hättest und da ein Schniepi wäre....
@All:
Bin immer noch krank!
Hab gestern versucht zu Arbeiten aber musste nach 3 Stunden aufgeben... Hatte auch noch Fieber.... Bin dann zu meiner FÄ und als sie mich gesehen hat, hat sich mich erstmal die ganze Woche krank geschrieben! Soll mich erstmal RICHTIG auskurieren! Habe das in der letzten SS nicht gemacht und jede Erkältung 3 Wochen rumgeschleppt... Aber diesmal soll ja alles anders werden!
Ich wünsch Dir gute Besserung. Deine FÄ hat recht. Ruh Dichb erst mal aus. Bin auch noch bis Donnerstag krank geschrieben. Dann hab ich endlich wieder Termin.
Dankeschön!!
Bist du auch erkältet???
Ich wüsche dir auch gute Besserung!!!!!
Ich drücke dir für Donnerstag ganz dolle die Daumen!!!
Hab auch am Donnerstag wieder Termin! Das erste große Screening!
16.03.2010 16:37
Zitat von Nele_Nasenbär:
@ Ivy: ich habe recht!! Ich spüre das zu 100%!
Echt??? Cool!!!!
Jetzt bin ich echt gespannt ob du recht hast!
Ich hätte auch gerne wieder einen Jungen!! Wir haben sooo viele schöne niegelnagelneue Jungs-Sachen......
16.03.2010 16:38
hallo mädels,
obwohl meine fä meinte das eine chlamydieninfektion nich schlimm ist mach ich mir trotzdem irgendwie sorgen!das antibiotikum is zum auflösen und schmeckt echt ekelhaft, aber ich hoffe es hilft!
war heute auf arbeit, so als ,,verabschiedung´´ und es war voll schön!alle waren erstaunt das mein bauch schön so dick ist, also bilde ich mir das wohl doch nicht ein! oder doch?
obwohl meine fä meinte das eine chlamydieninfektion nich schlimm ist mach ich mir trotzdem irgendwie sorgen!das antibiotikum is zum auflösen und schmeckt echt ekelhaft, aber ich hoffe es hilft!
war heute auf arbeit, so als ,,verabschiedung´´ und es war voll schön!alle waren erstaunt das mein bauch schön so dick ist, also bilde ich mir das wohl doch nicht ein! oder doch?
16.03.2010 16:38
Zitat von angy2005:
wieso darfst du auf der Arbeit nix essen?
weil wir nur 4-5h arbeiten und da haben sie gesagt es gibt keine pausen
morgen frage ich die ganz grosse chefin nochmal ob ich darf
16.03.2010 16:39
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
und ihr dürft nicht mal von einer stulle abbeißen????
16.03.2010 16:39
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
und ihr dürft nicht mal von einer stulle abbeißen????
16.03.2010 16:41
Zitat von bibbi26:
Zitat von angy2005:
naja mit keine pause ist schon richtig, weil einem erst nach 6 stunden arbeit eine pause zusteht!aber in dem falle wenn man schwanger ist, ist das natürlich völlig unverständlich!da kann man sich das essen auch nich paar stunden verkneifen, weil man ja als schwangere irgendwie immer hunger hat! hoffe das du das klären kannst!
16.03.2010 18:40
Hallo Mädels,
hab Bakterien in der Scheide Muss jetzt Tabletten dagegen nehmen bzw. einführen...na mal gucken, Arzt meinte es würde dem Baby aber nicht schaden.
Hoffe euch gehts sonst gut?
hab Bakterien in der Scheide Muss jetzt Tabletten dagegen nehmen bzw. einführen...na mal gucken, Arzt meinte es würde dem Baby aber nicht schaden.
16.03.2010 18:42
war heute bei meiner fä und habe mein termin von do auf heute verlegen lassen es is alles in ordnung muss am 6.4 wieder hin da bin ich in der 13 woche mein kleines is jetzt schon 37mm gross und hat sich wie wilde bewegt und hir mein bildchen
10+5
10+5
16.03.2010 18:45
Zitat von eva88:achso uns ich worde ein tag hochgestuft von 4 auf 5
war heute bei meiner fä und habe mein termin von do auf heute verlegen lassen es is alles in ordnung muss am 6.4 wieder hin da bin ich in der 13 woche mein kleines is jetzt schon 37mm gross und hat sich wie wilde bewegt und hir mein bildchen
10+5
16.03.2010 19:39
Zitat von Claudia87:
Hallo Mädels,
auch diese chlamydien?
16.03.2010 19:46
@katharina: ja glaub schon hab nur bakterien verstanden
hast du die auch?
hast du die auch?
16.03.2010 19:48
Zitat von Claudia87:
@katharina: ja glaub schon hab nur bakterien verstanden
hast du die auch?
ja ich hab die leider auch! hatte voll angst, aber meine fä meinte das das garnich so schlimm is! muss jetzt für 7 tage antibiotikum in form von pulver nehmen!(schmeckt voll ekelhaft)
16.03.2010 19:50
Mini bei 11+0
der FA hat auch nen US gemacht, obwohl ich erst am Freitag nen Termin hab hat wieder gewunken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt