Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
02.03.2011 15:05
Meine Maus bewegt sich über die ganze Krabbeldecke, wie genau sie das macht, kann ich gar net erklären, so'ne Mischung aus vorwärts schieben und rollen voll knuffig, muss sie alle paar Minuten wieder in die Mitte legen
baby102010
2646 Beiträge
02.03.2011 15:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von baby102010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von baby102010:

Zitat von baby102010:

Traumel, wenn du nähst, auf was stellst du die Oberfadenspannung ein?

ähm schubs

hängt ja vom stoff ab... hab immer son mittelmaß eingestellt.... müßte ich nachschauen

wär super wenn du mal bescheid sagen könntest, wenn de mal an der Maschine vorbeikommst.. Hab das auf "auto" stehn, aber das is nich so ideal, höher is aber auch irgendwie komisch..

hab meinen sohn gerade dran vorbei geschickt... der sagt bei mir steht auch auto

das is natürlich blöd
dann muss ich wohl doch nochn bißchen üben.. Werd ich dann gleich mal machen, solange der kleene schläft...
02.03.2011 15:25
Zitat von Vroni80:

Meine Maus bewegt sich über die ganze Krabbeldecke, wie genau sie das macht, kann ich gar net erklären, so'ne Mischung aus vorwärts schieben und rollen voll knuffig, muss sie alle paar Minuten wieder in die Mitte legen

Deswegen gibts bei uns nur noch Teppich pur,ohne Krabbeldecke.
Hat sich nämlich schon oft den Kopf aufm Boden angehauen,weil sie die paar cm von der Decke ,,gefallen" ist
saetz
4557 Beiträge
02.03.2011 16:59
Zitat von Shinoah:

Zitat von Vroni80:

Deswegen gibts bei uns nur noch Teppich pur,ohne Krabbeldecke.
Hat sich nämlich schon oft den Kopf aufm Boden angehauen,weil sie die paar cm von der Decke ,,gefallen" ist
meine stößt sich immer am kopf, wenn sie sich von der decke rollt.knallt dann richtig mit auf den boden. aber ohne decke ist es mir zu kalt. es zieht schon eh immer leicht von unten, da es bei uns ziemlich offen ist alles
02.03.2011 17:08
In der neuen Wohnung kann ich das auch nicht mehr machen,da ist Parkett und nur im Schlafzimmer Teppich.
Hab dann zwar ja nen Laufstall(wenn ich den denn dann jetz mal kaufe),aber da mag ich sie nur reinlegen,wenn ich in der Wohnung rumflitze.
Wenn ich dabei bin,dann soll sie ruhig rumturnen wohin sie will,der Laufstall engt sie dann schon ganz schön ein.
Weiß ich auch noch nicht wie ich das dann mache
saetz
4557 Beiträge
02.03.2011 17:17
Zitat von Shinoah:

In der neuen Wohnung kann ich das auch nicht mehr machen,da ist Parkett und nur im Schlafzimmer Teppich.
Hab dann zwar ja nen Laufstall(wenn ich den denn dann jetz mal kaufe),aber da mag ich sie nur reinlegen,wenn ich in der Wohnung rumflitze.
Wenn ich dabei bin,dann soll sie ruhig rumturnen wohin sie will,der Laufstall engt sie dann schon ganz schön ein.
Weiß ich auch noch nicht wie ich das dann mache
ja genau, wir haben auch überall parkett. ich leg dann schon immer kissen an die ränder der decke, aber als würd das sie stören..
02.03.2011 17:18
Das stört Nea auch nich,die rollt sich ja sogar berghoch aus ihrer Wippe
saetz
4557 Beiträge
02.03.2011 17:24
bald fängt auch die zeit an, in der ich jeden tag den boden wischen darf, damit annas kleidung sauber bleibt ..keinen bock
02.03.2011 17:33
Ich bin 1,64m klein
ja er sieht alles furchtbar diese Männer >.<

hab brand new bilder von heute:

Die Zähne

Von MaM ein Massagebürstchen für´s Zahnen findet sie total supi.

Traumelchen deine Schnullerkette ist voll süß. Selbstgemacht?
Ich suche als ne Kinderwagenkette mit Clips aber ich find keine schöne
elabieta
1230 Beiträge
02.03.2011 18:13
hallo meine lieben,
das krabbeldeckenproblem ist gerade auch wieder aktuell. die fee is auch grad von der krabbeldecke 'runtergefallen' aufs parkett und nu is natürlich vorbei. jetzt sitzt madame auf meinem schoß und eult in den lappi.
*
ich möchte auch so gerne eine froschkette, aber ich traue mich schon gar nich mehr so richtig zu fragen
*
ohr man ey, was wollte ich noch schreiben?!?
02.03.2011 18:28
mein Bärchen liegt im Laufgitter und erzählt mit seinem Teddy seit einer halben Stunde. Möchte mal wissen, was die beide für einen Plan aushecken ...
Vroni80
771 Beiträge
02.03.2011 18:40
Zitat von Shoegal:

mein Bärchen liegt im Laufgitter und erzählt mit seinem Teddy seit einer halben Stunde. Möchte mal wissen, was die beide für einen Plan aushecken ...

Bestimmt wie sie am besten ausbrechen können
02.03.2011 18:42
Zitat von Vroni80:

Zitat von Shoegal:

Bestimmt wie sie am besten ausbrechen können

vermutlich hast du Recht, er hat sich schon an den Rand gerobbt.
02.03.2011 19:30
Zitat von Shoegal:

wie süß
oder was mama alles erlaubt und wie man mama am besten manipulieren kann.
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 20:00
Zitat von elabieta:

hallo meine lieben,
das krabbeldeckenproblem ist gerade auch wieder aktuell. die fee is auch grad von der krabbeldecke 'runtergefallen' aufs parkett und nu is natürlich vorbei. jetzt sitzt madame auf meinem schoß und eult in den lappi.
*
ich möchte auch so gerne eine froschkette, aber ich traue mich schon gar nich mehr so richtig zu fragen
*
ohr man ey, was wollte ich noch schreiben?!?

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh paß bloß auf, ich hab schon 3 user gefressen die gefragt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt