Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 21:40
@claudia
wo ist er denn jetzt noch mal? also ich würd so nicht mit mir umgehen lassen.. finde das voll traurig betrunken hin oder her...
02.03.2011 21:42
Zitat von Traumelchen:

@claudia
wo ist er denn jetzt noch mal? also ich würd so nicht mit mir umgehen lassen.. finde das voll traurig betrunken hin oder her...

In Hamburg, aber nicht in der Stadt unterwegs sondern mit seinen Kameradem am feiern. Fand das auch nicht in Ordnung und hab ihm da auch deutlich gemacht, aber erklär das mal nem Betrunkenen naja, werd morgen mal sehen, ob er noch was weiß
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 21:43
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

@Claudia ich kann das aber auch ne leiden, mein Menne muss da auch immer auf dem Sofa schlafen. (aber zum Glück feiert er ne so oft).

Auf dem Sofa muss er nicht gleich schlafen, ich gönn ihm das er feiern kann (er feiert auch nicht oft) aber sowas kann ich absolut nicht haben.

Doch muss er schon, weil ich kann das ne leiden wenn er nach rauch stinkt (er selber raucht nicht aber seine Freunde).
Wo ich jetzt zweimal Tanzen war habe ich aber auch auf dem Sofa geschlafen weil ich so nach rauch gestunken hatte und da Lukas bei uns mit im Zimmer schläft ist das ja net so toll.
02.03.2011 21:44
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

@Claudia ich kann das aber auch ne leiden, mein Menne muss da auch immer auf dem Sofa schlafen. (aber zum Glück feiert er ne so oft).

Auf dem Sofa muss er nicht gleich schlafen, ich gönn ihm das er feiern kann (er feiert auch nicht oft) aber sowas kann ich absolut nicht haben.

Doch muss er schon, weil ich kann das ne leiden wenn er nach rauch stinkt (er selber raucht nicht aber seine Freunde).
Wo ich jetzt zweimal Tanzen war habe ich aber auch auf dem Sofa geschlafen weil ich so nach rauch gestunken hatte und da Lukas bei uns mit im Zimmer schläft ist das ja net so toll.

Das kann ich schon verstehen, Menne schläft meistens auf der Couch (aber von sich aus )
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 21:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Das kann ich schon verstehen, Menne schläft meistens auf der Couch (aber von sich aus )

Trozdem doof wenn er dann nicht neben mir liegt man kann eben nicht ohne die Männer.
02.03.2011 21:46
Zitat von Zwinschi:

Shoegal ist das süüüüß
und der Papa(nehm ich an)ist auch lustig

ja der Papa war das!?
02.03.2011 21:47
@mietzeee: das stimmt. Mal sehen, ob Menne noch was weiß von heute...und ob endlich mal von ihm aus ein Entschuldigung kommt...
02.03.2011 21:48
Mädels, ich geh ins Bett bin total ko
Gute Nacht und schlaft gut
02.03.2011 21:48
Zitat von Claudia87:

Süß das Lachen
*
Menne heute am feiern gewesen alles schön und gut. So, ich mag es einfach nicht, wenn er mich betrunken anruft. Er kann schreiben, aber anrufen (das weiß er auch). So, Menne ruft an, total betrunken...ich ihn gefragt: "Bist du betrunken?" "Nöö...bin ich gar nicht." Gelallt wie nochmal was...Sarah am quengeln, er am lallen...prima hab ich ihm gesagt, er soll erstmal schlafen gehen, bevor er mir am Telefon was vorlallt. Ich hab mich momentan um Sarah gekümmert und kann nebenbei nicht noch ein Telefonat mit meinem betrunkenen Ehemann führen. Dann krieg ich ne SMS von ihm: Es ist mir egal was du machst, mach dein Ding. Leck mich... Hab mir dann meinen Teil gedacht, kam wieder ne SMS von ihm: geh jetzt ins Bett. Tschüss.... war ein schöner Abschluss heut Abend Dabei war der Nachmittag so schön, mit der Mami aus dem Rückbildungskurs
Tut mir leid, musste mir das von der Seele schreiben.

was????
Egal wie besoffen, aber sowas schreibt man nicht. LEck mich???? Hallo, hat er kein Benehmen? Das macht man einfach nicht dafür gehört er sofort
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 21:50
Zitat von Claudia87:

@mietzeee: das stimmt. Mal sehen, ob Menne noch was weiß von heute...und ob endlich mal von ihm aus ein Entschuldigung kommt...

Ich hoffe doch *Drücke dir Daumen* mich macht das immer verrückt wenn er weg geht auch wenn ich weiß das ich ihm vertrauen kann .
02.03.2011 21:57
Keiner mehr da?????

schaut wohl alle Fussball, was?!
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 21:59
Ich bin ja noch da
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 22:00
Ich bin ja noch da
02.03.2011 22:01