Oktobermamis 2010
02.03.2011 22:04
here I am...
ach shoegal, es gibt doch nichts, was einem mehr glück ins herzen zaubert, als das lachen des eigenen babys
*
claudia,
nimms dir nicht so zu herzen. das is zwar echt unter aller sau, was er da geschrieben hat, aber... naja, besoffene männer haben in aller regel auch einen schatten.
ach shoegal, es gibt doch nichts, was einem mehr glück ins herzen zaubert, als das lachen des eigenen babys
*
claudia,
nimms dir nicht so zu herzen. das is zwar echt unter aller sau, was er da geschrieben hat, aber... naja, besoffene männer haben in aller regel auch einen schatten.
02.03.2011 22:07
Zitat von Shoegal:
Ach ich geh jetzt zum , wird doch eh nichts mehr beim Fussball
Guts Nächtle!
Gute Nacht,ich bin heut auch gleich mal weg...Lina schläft ganz unruhig,hat grad geweint,gepupst,geweint......dann Brust genuckelt und jetzt schläft sie in meinem Bett Mal sehen ob ich sie gleich nochmal in ihres legen kann
02.03.2011 22:16
Zitat von Traumelchen:
ich bin auch noch da
Ich würde ja gerne mal wieder etwas bestellen
02.03.2011 22:18
boah.. kaufrausch oder was? an was denkst denn? ich bestell auch mal was.. ne bewerbung und nen lebenslauf *ächz*
02.03.2011 22:19
Zitat von Traumelchen:
boah.. kaufrausch oder was? an was denkst denn? ich bestell auch mal was.. ne bewerbung und nen lebenslauf *ächz*
Habe ich erst geschrieben vor zwei Wochen .
Naja bei der guten Ware will ich mehr
02.03.2011 22:21
aaahhh propo.. du darfst mich gern bewerten unter mein flohmarkt alle anderen natürlich auch gerne laß mich raten ne froschkette findste auch flott?
02.03.2011 22:24
Zitat von Traumelchen:
aaahhh propo.. du darfst mich gern bewerten unter mein flohmarkt alle anderen natürlich auch gerne laß mich raten ne froschkette findste auch flott?
Ne wenn es was mit winni pooh wäre so ne Kette dann ja
Na du hattest doch mal so ne Mütze und so ein Tuch daneben gehabt weißt du was ich meine?
02.03.2011 22:32
Zitat von Traumelchen:
ja ich weiß was du meinst
Das schicke Tuch kannst du das auch für mich machen
02.03.2011 22:35
Zitat von Traumelchen:
passend zur Mütze oder dieses?
Passend zur Mütze
machst du soetwas auch für erwachsene
02.03.2011 22:36
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh... Alle wollen meine Froschkette
3 Frösche hab ich beim Traumel reserviert Und Mutschkiepchen auch!!! Und ich war die Erste!!!
Traumel, schreib es schlicht. Ich bin mit meinen Bewerbungen immer gut gefahren. Heute lernen ja viele das es farbig sein muss usw. Völliger Schwachsinn, sauber und ordentlich.
Lebenslauf: Persönliches: Verheiratet, wieviele Kinder + Alter, Staatsangehörigkeit usw., dann Fremdsprachen (wie lange gehabt), Schule von wann bis wann du in welcher Schule warst, dann Praktikas bis hin zur Ausbildung.Elternzeit würde ich auch angeben.
Und Anschreiben an sich, ist schwierig müsste wissen um was genau.
Deckblatt würde ich auch eher schlicht gestalten.
Die sagen, keine Folien usw wollen meistens per E-Mail Bewerbungen haben. Oder lose rein tun
3 Frösche hab ich beim Traumel reserviert Und Mutschkiepchen auch!!! Und ich war die Erste!!!
Traumel, schreib es schlicht. Ich bin mit meinen Bewerbungen immer gut gefahren. Heute lernen ja viele das es farbig sein muss usw. Völliger Schwachsinn, sauber und ordentlich.
Lebenslauf: Persönliches: Verheiratet, wieviele Kinder + Alter, Staatsangehörigkeit usw., dann Fremdsprachen (wie lange gehabt), Schule von wann bis wann du in welcher Schule warst, dann Praktikas bis hin zur Ausbildung.Elternzeit würde ich auch angeben.
Und Anschreiben an sich, ist schwierig müsste wissen um was genau.
Deckblatt würde ich auch eher schlicht gestalten.
Die sagen, keine Folien usw wollen meistens per E-Mail Bewerbungen haben. Oder lose rein tun
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt