Oktobermamis 2010
02.03.2011 23:40
ich hab gerade sowas tolles gemacht und darfs keinem zeigen
02.03.2011 23:42
Ohh schade hehe
So Mädels ich gehe jetzt ins Bettel müssen ja morgen zum Impfen .
Schlaft dann gut bis Morgen
So Mädels ich gehe jetzt ins Bettel müssen ja morgen zum Impfen .
Schlaft dann gut bis Morgen
02.03.2011 23:44
wir waren heute impfen und ich muss sagen sie hat zwar geschrien, aber dafür hatten wir diesmal null nachwirkungen
alles gute für morgen... gute nacht
alles gute für morgen... gute nacht
02.03.2011 23:45
Zitat von Traumelchen:
Wieso? Was denn?
Wer hat es verboten?
02.03.2011 23:46
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Wieso? Was denn?
Wer hat es verboten?
is geheim
02.03.2011 23:47
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Wieso? Was denn?
Wer hat es verboten?
is geheim
arrrrrrrrrrrrrrrrrr ich mag keine Geheimnisse. Ich hab doch dieses blöde Gen, wie heisst es doch gleich ... mmmhhh... Vor-Neugier-Sterbe-Gen
02.03.2011 23:49
wie überlebst du da nur das warten auf dein wichtelgeschenk?
02.03.2011 23:50
Was machst du jetzt noch? Außer Mützen nähen?
Verrate mir mal deinen Trick bis 1Uhr zu nähen und dann wieder 6.30Uhr deine Kiddis fertig zu machen? Ich hab nur ein Kind und einen Hund und einen 90m2 Haushalt und bin trotdem völlig im Eimer. Mir grauts schon, wenn ich wieder im 3-Schicht-System arbeite und dann alles unter einen Hut zu bekommen.
Verrate mir mal deinen Trick bis 1Uhr zu nähen und dann wieder 6.30Uhr deine Kiddis fertig zu machen? Ich hab nur ein Kind und einen Hund und einen 90m2 Haushalt und bin trotdem völlig im Eimer. Mir grauts schon, wenn ich wieder im 3-Schicht-System arbeite und dann alles unter einen Hut zu bekommen.
02.03.2011 23:51
Zitat von Traumelchen:
Ganz gut, ich durfte net mitmachen. Mein Mann hat es verboten Er findet das blöd, da man sich ja net wirklich kennt ...bla bla bla...
02.03.2011 23:52
Zitat von insane83:
huhu
na super Traumelchen nun bin ich neugierig
nee dann krieg ich ärger... irgendwann lös ich es auf
02.03.2011 23:54
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Ganz gut, ich durfte net mitmachen. Mein Mann hat es verboten Er findet das blöd, da man sich ja net wirklich kennt ...bla bla bla...
ah stimmt ja, du bist gar nicht dabei.... hm, schick mir mal deine adresse, er kann dir ja nicht verbieten auch was zu bekommen, oder?
02.03.2011 23:55
Zitat von Bailey86:
Was machst du jetzt noch? Außer Mützen nähen?
meist näh ich bis 2 und 6.30 gehts raus... keine ahnung... vielleicht funktionier ich wie diese armbanduhren die sich durchs wackeln aufladen
02.03.2011 23:56
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
huhu
na super Traumelchen nun bin ich neugierig
nee dann krieg ich ärger... irgendwann lös ich es auf
irgendwann,na da muss ich dabei sein net das ich es überlese
02.03.2011 23:57
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
ah stimmt ja, du bist gar nicht dabei.... hm, schick mir mal deine adresse, er kann dir ja nicht verbieten auch was zu bekommen, oder?
Nee Gott sei dank nicht, aber dafür durfte ich ja 3 Ketten bei dir bestellen, weil ich ihm immer das gezeigt hab mit den Wichteln und traurig war. Dann tats ihm leid, hätte fast alles haben können, wollte aber nur meine Ketten mits Fröschchen
Sie haben Post in 5 Sek.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt