Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 23:58
Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

huhu

na super Traumelchen nun bin ich neugierig

nee dann krieg ich ärger... irgendwann lös ich es auf

irgendwann,na da muss ich dabei sein net das ich es überlese

du bekommst nen extra hinweis
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 23:59
Zitat von Bailey86:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Traumelchen:

wie überlebst du da nur das warten auf dein wichtelgeschenk?

Ganz gut, ich durfte net mitmachen. Mein Mann hat es verboten Er findet das blöd, da man sich ja net wirklich kennt ...bla bla bla...

ah stimmt ja, du bist gar nicht dabei.... hm, schick mir mal deine adresse, er kann dir ja nicht verbieten auch was zu bekommen, oder?

Nee Gott sei dank nicht, aber dafür durfte ich ja 3 Ketten bei dir bestellen, weil ich ihm immer das gezeigt hab mit den Wichteln und traurig war. Dann tats ihm leid, hätte fast alles haben können, wollte aber nur meine Ketten mits Fröschchen

Sie haben Post in 5 Sek.

Männer
so, nun darfste auch neugierig sein
insane83
3210 Beiträge
03.03.2011 00:03
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

huhu

juhu
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 00:04
Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

huhu

juhu

dein grünes kissen ist übrigens schon mal in arbeit
03.03.2011 00:06
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Traumelchen:

wie überlebst du da nur das warten auf dein wichtelgeschenk?

Ganz gut, ich durfte net mitmachen. Mein Mann hat es verboten Er findet das blöd, da man sich ja net wirklich kennt ...bla bla bla...

ah stimmt ja, du bist gar nicht dabei.... hm, schick mir mal deine adresse, er kann dir ja nicht verbieten auch was zu bekommen, oder?

Nee Gott sei dank nicht, aber dafür durfte ich ja 3 Ketten bei dir bestellen, weil ich ihm immer das gezeigt hab mit den Wichteln und traurig war. Dann tats ihm leid, hätte fast alles haben können, wollte aber nur meine Ketten mits Fröschchen

Sie haben Post in 5 Sek.

Männer
so, nun darfste auch neugierig sein

jaaaaaaaaaaa auf meine Fröschchen.
Auf jedenfall bewundere ich dich. Du wirst bestimmt mal eine Frau, die wenn sie in Rente geht und alle Kinder ihr eigenes Ding machen, tod umfällt. Weisst du wie ich das meine? Also du brauchst diesen Stress ohne den könntest nicht Leben.

insane83
3210 Beiträge
03.03.2011 00:07
oh das freut mich
freu mich schon voll drauf
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 00:09
wahrscheinlich bekomm ich mit 64 nen schlaganfall oder sowas naja, ab und zu penn ich ja auch mal einen tag um 20.30 auf dem sofa ein.. so isses ja nicht
nee, nicht nur auf die fröschchen.. ab heute wichtelst du offiziell inoffiziel mit... und zwar bekommste auch ein wichtelpaketchen.. und zwar von mir.. jawoll.... deinem mann werden wirs schon zeigen
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 00:11
Zitat von Traumelchen:

wahrscheinlich bekomm ich mit 64 nen schlaganfall oder sowas naja, ab und zu penn ich ja auch mal einen tag um 20.30 auf dem sofa ein.. so isses ja nicht
nee, nicht nur auf die fröschchen.. ab heute wichtelst du offiziell inoffiziel mit... und zwar bekommste auch ein wichtelpaketchen.. und zwar von mir.. jawoll.... deinem mann werden wirs schon zeigen

er hat ja nur gesagt du darfst nicht mitmachen, aber wenn du nichts verschicken musst kann er ja nix dagegen haben

ach und übrigens, ich könnte sehr gut ohne den streß leben.... obwohl ich gerade heute zu meinem mann gesagt hab.. was mach ich bloß wenn ich in rente gehe.. keine kinder mehr im haus, und babysachen kauft dann auch keiner mehr er meinte dann erweiter ich mein gemüsebeet und nähe heizdecken für omis
03.03.2011 00:15
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Traumelchen:

er hat ja nur gesagt du darfst nicht mitmachen, aber wenn du nichts verschicken musst kann er ja nix dagegen haben

ach und übrigens, ich könnte sehr gut ohne den streß leben.... obwohl ich gerade heute zu meinem mann gesagt hab.. was mach ich bloß wenn ich in rente gehe.. keine kinder mehr im haus, und babysachen kauft dann auch keiner mehr er meinte dann erweiter ich mein gemüsebeet und nähe heizdecken für omis

Genau oder auch Namensketten, wegen der Demenz. Ich will denn auch eine mit Mutschekiepchen
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 00:19
Hihi.. wißt ihr was.. ich komm hier nicht weiter.. werde heute mal tatsächlich eher schlafen gehen wünsche allen eine geruhsame Nacht und den Frühaufstehern schon mal einen guten Morgen
03.03.2011 00:20
Zitat von Traumelchen:

Das ist so süß von dir. Oh je, wenn du mich sehen könntest, ein bisschen Pippie in den Augen. Stell dir deine Kinder zu Weihnachten vor den Geschenken vor, so freu ich mich jetzt auch. Aber denk dran einen Absender drauf zu schreiben, hab gehört hier leben auch Wichtel
psssst er wollte schon die Seite sperren lassen, dabei bin ich nur Abends drin tzzzzz...
03.03.2011 00:22
So jetzt aber, Gute Nachtiiiiiiiiiii, bis morgen in alter Frische
insane83
3210 Beiträge
03.03.2011 00:29
na dann guten nacht ihr 2
schlaft gut
bibi6682
4876 Beiträge
03.03.2011 04:41
Halllllllllllllllloooooooooooooo hier ist die Nessi und bibi aus Deutschland man is das komisch alles noch so fremd.... und kalt!!!!!!!Mrgen geht eszum Mietvertrag unterschreiben ich hoffe die wohnung is schoen hatt ja mein Vater augesucht.Nessi hatt den flug super gemeistert sozusagen im schlaf geh jetzt in nen paar std das 1.mal nach 6 jahren in ne deutsche Baeckerei und da hohl ich mir nen kreppel...
angy2005
1062 Beiträge
03.03.2011 07:35
Zitat von bibi6682:

Halllllllllllllllloooooooooooooo hier ist die Nessi und bibi aus Deutschland man is das komisch alles noch so fremd.... und kalt!!!!!!!Mrgen geht eszum Mietvertrag unterschreiben ich hoffe die wohnung is schoen hatt ja mein Vater augesucht.Nessi hatt den flug super gemeistert sozusagen im schlaf geh jetzt in nen paar std das 1.mal nach 6 jahren in ne deutsche Baeckerei und da hohl ich mir nen kreppel...

Herzlich Willkommen Kannst ja mal weiter berichten wie euer erster tag so ist.Hast du schon Anträge für Kindergeld und so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt