Oktobermamis 2010
03.03.2011 12:07
Zitat von Traumelchen:
Zitat von schnulli1409:
Die Werkstatt hat grad angerufen, von 1200 Euro bei etu soll es bei denen nur 300 kosten! Bin grad sowas von happy.... hätt ich den Hartan doch kaufen sollen... naja muss ich halt bei ebay nach nem anderen schauen
na das ist doch schon ein ganz anderer preis
Ohja!
Jetzt gibts erstmal Mittag für Justin.
Aber ärgern tu ich mich trotzdem dass ich DEN Hartan nicht genommen hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180629546015&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
03.03.2011 12:24
ich bin heute echt traurig. der kleine ungeborene sohn von freunden hat n blutschwamm im kopf. das herz muss das dreifache pumpen. die warten noch zwei wochen, bis sie ihn holen, weil er klein ist und hoffen, dass er bis dahin nicht an herzversagen stirbt
03.03.2011 12:26
Zitat von saetz:
ich bin heute echt traurig. der kleine ungeborene sohn von freunden hat n blutschwamm im kopf. das herz muss das dreifache pumpen. die warten noch zwei wochen, bis sie ihn holen, weil er klein ist und hoffen, dass er bis dahin nicht an herzversagen stirbt
Oh nein wie weit ist sie denn? manchmal ist alles ungerecht *knuddel* hoffe, dass der Kleine durchhält
03.03.2011 12:28
Zitat von saetz:
oh wie schrecklich.. und dann kann er operiert werden?
03.03.2011 12:32
Zitat von Claudia87:
Zitat von saetz:
Oh nein wie weit ist sie denn? manchmal ist alles ungerecht *knuddel* hoffe, dass der Kleine durchhält
ohje, wie furchtbar.. ich wünsche den beiden, unbekannter weise, auch viel kraft diese schweren zwei wochen durchzuhalten. wann sollte er denn eigentlich auf die welt kommen?
*
meine freundin, die in 3 wochen termin hätte, hat mich vorhin auch ganz verzweifelt angerufen, sie steht kurz vor einer schwangerschaftsvergiftung und es wird wohl auch eher eingeleitet werden
*
@insane... gute besserung dem mäuschen
*
impfe..also wir hatten letzte woche die auffrischung und dann am nächsten tag hatte sie fieber. aber alles überstanden
03.03.2011 13:00
Mädels, bei uns war heute Tag 4 des Mittagsbrei. Gegessen hat er 30g Möhren aber irgendwie nur mit Unlust und fing dann auch an zu weinen. Dabei klappte es eigentlich immer recht gut, zwar bisher nicht viel aber wir haben ja gerade auch angefangen.
Nun überlege ich, soll ich morgen mal einen Tag Pause machen oder morgen wieder probieren? Er soll es ja mögen und nicht zwangsweise essen. Was wäre jetzt das beste???
Möchte doch nur das Beste für mein Schatz!
Nun überlege ich, soll ich morgen mal einen Tag Pause machen oder morgen wieder probieren? Er soll es ja mögen und nicht zwangsweise essen. Was wäre jetzt das beste???
03.03.2011 13:03
Zitat von Shoegal:
Mädels, bei uns war heute Tag 4 des Mittagsbrei. Gegessen hat er 30g Möhren aber irgendwie nur mit Unlust und fing dann auch an zu weinen. Dabei klappte es eigentlich immer recht gut, zwar bisher nicht viel aber wir haben ja gerade auch angefangen.
Das ist bei Justin auch so, mal hat er nach 2 Löffeln genug und mal schafft er ein halbes Glas. Ich biet eihm jeden Mittag etwas an... mache aber immer erst nur ein bisschen warm un zu schauen ob er denn auch mag
03.03.2011 13:03
sie ist in der 35. ssw. und der kleine muss halt dreimal soviel pumpen, weil das schwämmchen voll viel blut braucht. und desween werden die anderen organe kaum versorgt. deswegen ist er kleiner als normal. wenn er in zwei wochen geholt wird und stark genug ist, können sie behandeln (wie, weiß ich nicht), ansonsten kann man nur hoffen. mit ihr hab ich gar nicht so viel zu tun, aber ihn hab ich doch sehr gern und es tut mir so leid.
03.03.2011 13:05
anna hat zwar auch zwei löcher im herzen. ich bin auch manchmal traurig darüber, aber ich werde so oft dran erinnert, dass es noch viel schlimmeres gibt und ich dankbar sein sollte
03.03.2011 13:06
Zitat von saetz:
sie ist in der 35. ssw. und der kleine muss halt dreimal soviel pumpen, weil das schwämmchen voll viel blut braucht. und desween werden die anderen organe kaum versorgt. deswegen ist er kleiner als normal. wenn er in zwei wochen geholt wird und stark genug ist, können sie behandeln (wie, weiß ich nicht), ansonsten kann man nur hoffen. mit ihr hab ich gar nicht so viel zu tun, aber ihn hab ich doch sehr gern und es tut mir so leid.
Das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe die beiden haben genug Kraft für die kommenden Wochen.
03.03.2011 13:08
Zitat von saetz:
anna hat zwar auch zwei löcher im herzen. ich bin auch manchmal traurig darüber, aber ich werde so oft dran erinnert, dass es noch viel schlimmeres gibt und ich dankbar sein sollte
Genau das denke ich auch!
Bin vor allem dankbar dafür dass aus Justin´s Gehirnblutung keine Schäden (bis jetzt jedenfalls) resultieren.
03.03.2011 13:11
@saetz
das tut mir wirklich sehr leid
@brei
da haben wir noch keine erfahrungen
@bewerbung
bin die ganze zeit am tippen... macht mich wahnsinnig... fällt mir schwer mich im anschreiben kurz zu halten
@brei
@bewerbung
bin die ganze zeit am tippen... macht mich wahnsinnig... fällt mir schwer mich im anschreiben kurz zu halten
03.03.2011 13:12
Zitat von Traumelchen:
@saetz
@brei
@bewerbung
Als was willst du dich denn bewerben?
03.03.2011 13:13
Zitat von Traumelchen:
wie schreibt man vor allem?
vor allem oder vor Allem?
vor allem
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt