Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 20:01
@all
ich muss morgen auf den letzten drücker bewerbung mit lebenslauf sdchreiben und ich habs ewig nicht gemacht.... HILFE!! wer ist fit da drin???
02.03.2011 20:20
Zitat von Traumelchen:

@all
ich muss morgen auf den letzten drücker bewerbung mit lebenslauf sdchreiben und ich habs ewig nicht gemacht.... HILFE!! wer ist fit da drin???

icke

was magst wissen???
elabieta
1230 Beiträge
02.03.2011 20:46
Zitat von Traumelchen:

Zitat von elabieta:

hallo meine lieben,
das krabbeldeckenproblem ist gerade auch wieder aktuell. die fee is auch grad von der krabbeldecke 'runtergefallen' aufs parkett und nu is natürlich vorbei. jetzt sitzt madame auf meinem schoß und eult in den lappi.
*
ich möchte auch so gerne eine froschkette, aber ich traue mich schon gar nich mehr so richtig zu fragen
*
ohr man ey, was wollte ich noch schreiben?!?

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh paß bloß auf, ich hab schon 3 user gefressen die gefragt haben

"traumel - the user-eater"
* der neue gruselschocker, ab märz im kino
also dann hätter ich gern eine aber erst, wenn du deinen bewerbungsstress erfolgreich hinter dich gebracht hast
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 20:48
Es gibt ein Paar Leute hier ahhhh

So Na Mädels wie geht es euch
elabieta
1230 Beiträge
02.03.2011 20:53
Zitat von Jeanny2010:

Die Zähne

ich seh ihn!! uaahhh voll süß!
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 20:54
Zitat von elabieta:

Zitat von Jeanny2010:

Die Zähne

ich seh ihn!! uaahhh voll süß!

Ahhhh wie süß ist das denn bitte
02.03.2011 21:16
schaut mal Mädels,
mein Kleiner am lachen!

http://www.youtube.com/watch?v=RXDmpujWNv8
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 21:20
Or ist das süüüß das Baby lachen steckt echt an
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 21:23
Zitat von elabieta:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von elabieta:

hallo meine lieben,
das krabbeldeckenproblem ist gerade auch wieder aktuell. die fee is auch grad von der krabbeldecke 'runtergefallen' aufs parkett und nu is natürlich vorbei. jetzt sitzt madame auf meinem schoß und eult in den lappi.
*
ich möchte auch so gerne eine froschkette, aber ich traue mich schon gar nich mehr so richtig zu fragen
*
ohr man ey, was wollte ich noch schreiben?!?

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh paß bloß auf, ich hab schon 3 user gefressen die gefragt haben

"traumel - the user-eater"
* der neue gruselschocker, ab märz im kino
also dann hätter ich gern eine aber erst, wenn du deinen bewerbungsstress erfolgreich hinter dich gebracht hast

na erstmal noch ein paar mützen und kissen und würfel und decken usw ... bewerbung muss morgen fertig sein, letzter Tag aber ich sagte ja ich unterscheide in tagestaugliche arbeit und nachtarbeit
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 21:25
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Traumelchen:

@all

icke

was magst wissen???

hm... was schreibt man heute noch alles in einen lebenslauf... wie formulier ich bewerbung, eher standart oder frisch? is voll blöd, hab nur noch morgen und die wollen keine mappen und hüllen.. ja wie denn dann???? lose im umschlag?
Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2011 21:26
Shoegal ist das süüüüß
und der Papa(nehm ich an)ist auch lustig
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 21:30
Zitat von Mietzeee:

Es gibt ein Paar Leute hier ahhhh

So Na Mädels wie geht es euch

Das war aber nicht auf euch bezogen wollte ich bloß sagen
02.03.2011 21:37
Süß das Lachen
*
Menne heute am feiern gewesen alles schön und gut. So, ich mag es einfach nicht, wenn er mich betrunken anruft. Er kann schreiben, aber anrufen (das weiß er auch). So, Menne ruft an, total betrunken...ich ihn gefragt: "Bist du betrunken?" "Nöö...bin ich gar nicht." Gelallt wie nochmal was...Sarah am quengeln, er am lallen...prima hab ich ihm gesagt, er soll erstmal schlafen gehen, bevor er mir am Telefon was vorlallt. Ich hab mich momentan um Sarah gekümmert und kann nebenbei nicht noch ein Telefonat mit meinem betrunkenen Ehemann führen. Dann krieg ich ne SMS von ihm: Es ist mir egal was du machst, mach dein Ding. Leck mich... Hab mir dann meinen Teil gedacht, kam wieder ne SMS von ihm: geh jetzt ins Bett. Tschüss.... war ein schöner Abschluss heut Abend Dabei war der Nachmittag so schön, mit der Mami aus dem Rückbildungskurs
Tut mir leid, musste mir das von der Seele schreiben.
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 21:38
@Claudia ich kann das aber auch ne leiden, mein Menne muss da auch immer auf dem Sofa schlafen. (aber zum Glück feiert er ne so oft).
02.03.2011 21:40
Zitat von Mietzeee:

@Claudia ich kann das aber auch ne leiden, mein Menne muss da auch immer auf dem Sofa schlafen. (aber zum Glück feiert er ne so oft).

Auf dem Sofa muss er nicht gleich schlafen, ich gönn ihm das er feiern kann (er feiert auch nicht oft) aber sowas kann ich absolut nicht haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt