Oktobermamis 2010
02.03.2011 13:40
Zitat von Shinoah:kennste xenox? die rahmen sehen echt toll aus, aber bei genauem hinsehen ist das nur son billigzeug aus plastik. aber die gibts bei xenox ( zehn stück in verschiedenen größen für 15 euro)
Saeeeeeeetz
Wo sind die Rahmen her
02.03.2011 13:44
Tach Mädels,
hier scheint die aber es ist noch kalt. Werde mal warten, bis mein Schatzi gleich von der Arbeit wiederkommt, dann werd ich auch mal ein bisserl durch die Gegend schieben.
Gestern waren Schatzi und ich mit Marina schwimmen im großen Hallenbad, war bisher ja "nur" zum Babyschwimmen, das findet im Pool unseres Krankenhauses statt. Aber es war supi schön und hat total Spass gemacht
Wir bekommen die nächsten Tage einen Fahrrad-Anhänger für Marina mit Babysitz, dann kann ich endlich wieder Biken gehen Freu mich so
hier scheint die aber es ist noch kalt. Werde mal warten, bis mein Schatzi gleich von der Arbeit wiederkommt, dann werd ich auch mal ein bisserl durch die Gegend schieben.
Gestern waren Schatzi und ich mit Marina schwimmen im großen Hallenbad, war bisher ja "nur" zum Babyschwimmen, das findet im Pool unseres Krankenhauses statt. Aber es war supi schön und hat total Spass gemacht
Wir bekommen die nächsten Tage einen Fahrrad-Anhänger für Marina mit Babysitz, dann kann ich endlich wieder Biken gehen Freu mich so
02.03.2011 13:46
Ach ja, bin vor 2 Wochen auch endlich angefangen mit Abnehmen, hab schon 4kg geschafft, 20kg sind noch zu bewältigen
02.03.2011 13:49
Sagt mal hatte nicht von euch jemand hier ne Wippe,die man dann später zum Stuhl umbauen kann???Find nix
02.03.2011 13:56
um noch mal an gestern anzuknüpfen, hier lenis schnullerkette
und hier mal jonas heute nicht als einhörnchen sondern als kroko (puh, konnte ihn noch überreden )
und hier mal jonas heute nicht als einhörnchen sondern als kroko (puh, konnte ihn noch überreden )
02.03.2011 13:58
@bibi
gute reise und einen schööööööööönen flug in die heimat
gute reise und einen schööööööööönen flug in die heimat
02.03.2011 13:58
Zitat von Zwinschi:
Sagt mal hatte nicht von euch jemand hier ne Wippe,die man dann später zum Stuhl umbauen kann???Find nix
Ne Wippe ist das nicht, wir haben den Polly Magic,da haste Babyschale,Hochstuhl,Kinderstuhl
02.03.2011 13:59
Zitat von Vroni80:
Ach ja, bin vor 2 Wochen auch endlich angefangen mit Abnehmen, hab schon 4kg geschafft, 20kg sind noch zu bewältigen
02.03.2011 14:04
Zitat von Traumelchen:
um noch mal an gestern anzuknüpfen, hier lenis schnullerkette
tolles Kostüm!!!!
Auch wenn dein Kleiner nicht sehr begeister scheint
02.03.2011 14:16
Oh mein Gott...schaut euch mal die Baby-Shirts hier an:
http://www.tshirthell.com/hell.shtml
Ich schmeiß mich weg...die sind ja echt...krass
Würde ich Nea nicht anziehen,aber manche Sprüche sind echt super
02.03.2011 14:18
Mein Kleiner kam ja immer alles zwei Stunden, auch nachts und was war heute nacht.
Schläft um 20 Uhr ein, kommt einmal um 1 Uhr und dann nochmal um 4.45 Uhr und schläft dann bis 7. Hab mich riesig drüber gefreut aber ich lag wach und konnte nicht schlafen, denn meine Brüste schienen zu plaaaatzen.....und das, wo meine Milchpumpe kaputt ist! Aber egal, ich hab mich gefreut, dass er mal ruhiger und länger am Stück geschlafen hat.
Schläft um 20 Uhr ein, kommt einmal um 1 Uhr und dann nochmal um 4.45 Uhr und schläft dann bis 7. Hab mich riesig drüber gefreut aber ich lag wach und konnte nicht schlafen, denn meine Brüste schienen zu plaaaatzen.....und das, wo meine Milchpumpe kaputt ist! Aber egal, ich hab mich gefreut, dass er mal ruhiger und länger am Stück geschlafen hat.
02.03.2011 14:19
Zitat von Shinoah:
Oh mein Gott...schaut euch mal die Baby-Shirts hier an:
die würde ich meinem Kleinen auch nicht anziehen
02.03.2011 14:20
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Vroni80:
Tolles Kroko-Kostüm
@genau Bibi: guten Flug in die Heimat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt